Buenos Días!

  • Seite 2 von 2
04.06.2009 17:31
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#26 RE: Buenos Días!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Falloumi
Aber wenn die Mitglieder hier eh dort Verwandte etc haben, bin ich hier wohl eher falsch :)

Nö, biste nicht.

Wir sind hier ein bunt gemischter Haufen aus Pauschal- und Individualtouristen, Leuten mit Familienanhang, Sozialromantiker, Altkommunisten usw. Es gibt auch einige mit Workcamperfahrung hier. Neulich gab es dazu mal einen ausführlichen Reisebericht.

Also, ¡bienvenida al foro!

die andere Seite haste vergessen, und auch Wendehälse gibt es


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 17:34
avatar  castro
#27 RE: Buenos Días!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Castro....stell dir mal vor ein brasilianischer Waldörfler
tanzt seinen Namen .....
und dann denkst du deine Älteste wäre sicher vor den moralischen Anfechtungen des Lebens


Pirata, eine gute Erziehung ist das A und O im Leben eines jungen Menschens! Lieber lasse ich kreativ einen Brasilianer seinen
Namen tanzen, anstatt nur mit dumpen hohlen Säufern, die auch sexuell keine Grenzen kennen, mein oder meines Kindes Leben fristen!
Wobei nicht alle Cubaner dumpe hohle Säufer sind, nein, es gibt auch Touris dieser Gattung ind Cuba!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 22:22
avatar  Uli
#28 RE: Buenos Días!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
...die andere Seite haste vergessen, und auch Wendehälse gibt es

Wendehälse? In welcher Zeit lebst du denn? Wir haben 2009!!! Ich wette Sarah weiß gar nicht, was das ist.


Viel Spaß übrigens, Sarah. Ist genau das richtige Alter um Erfahrungen zu sammeln.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 22:27
avatar  Falloumi ( gelöscht )
#29 RE: Buenos Días!
avatar
Falloumi ( gelöscht )

Vielen Dank! Und ich habe tatsächlich nach "Wendehälse" gegoogelt! Wow -ertappt


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 10:57 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 10:58)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#30 RE: Buenos Días!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Uli
Zitat von Don Arnulfo
...die andere Seite haste vergessen, und auch Wendehälse gibt es

Wendehälse? In welcher Zeit lebst du denn? Wir haben 2009!!! Ich wette Sarah weiß gar nicht, was das ist.


Viel Spaß übrigens, Sarah. Ist genau das richtige Alter um Erfahrungen zu sammeln.

die meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Wendehals_(DDR)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 11:00
avatar  Falloumi ( gelöscht )
#31 RE: Buenos Días!
avatar
Falloumi ( gelöscht )

Ja danke, hab ich schon gefunden. Wieder was gelernt =D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 11:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Buenos Días!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

und auch Wendehälse gibt es



haben wir wendehälse im forum??



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!