heiraten und dan gluecklich weg

  • Seite 3 von 3
19.05.2009 07:36
#51 RE: heiraten und dann gluecklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Falko, pöbel hier nicht rum, sonst erfahren wir nie von seinem Glück in Cuba!


herr castro.
ich "pöbel" nicht rum. bisschen tiefer, meinte ich nur gelesen zu haben, das sich jemand
über die art- und weise des fragestellers beschwert hat!!
herr falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 09:11 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2009 09:12)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#52 RE: heiraten und dann gluecklich weg
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von wollfi
ich will da keinen beleidigen aber wenn jemand die aktuellen Gesetze in Cuba kennen würde wäre ich dankbar


Warum erkundigst du dich nicht beim kubanischen konsulat in deiner heimat, dann bist du bestens orientiert. Die können dir auch sagen, was für papiere du brauchst. Wie sie beglaubigt sein müssen und was nur die papiere kosten.
Wenn du alles selber erledigst, dann bist du am besten dran

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 10:18
#53 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich finde es ganz besonders schäbickkk wie hier über neue mitglieder hergezogen wird. schon klar das sie dann auf andere, seriösere plattformen ausweichen um ihre infos zu erhalten.
pfui deibel!


Richtick () carino...du hast ja sooo recht!
Bis vor Kurzem hättest doch du jeden der solche Fragen wie Wolffi stellt zur Sau gemacht, dann hast du plötzl. so einen wundersamen "Sinneswandel" od. was gehabt .....jedenfalls weiss man bei dir immer noch nicht ob du's jetzt wirklich ernst meinst od nur so tust!?

Zitat von el carino
In Antwort auf:

ich habe jemdanden vom Land kennengelernt, ich sag auch nicht dasss ich heirate nur so eine frage


warum willst du sie nicht heiraten, es spricht nichts dagegen. wenn sie dich liebt und du sie auch, kein problem.
du hättest dann eine liebe familie in Cuba, ein haus und viele freunde. der perfekte ausgleich zum spießigem deutschem piefke-leben.
so viele deutsche sind glücklich mit ihrem cubanischen partner. ich denke dein weg ist der richtige.
es gibt noch nette, anständige cubanas. grad` vorhin hab ich noch mit einer gesprochen... (@)
und auch für dich Wolffi und dein herz ist sicher noch una buena eine frei.



Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 10:32
#54 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tom88
blind-wedding ist im vormarsch.


Und da ist (Hampel-)Mann bei grad erst kennengelernten Cubanas nat. am sichersten "aufeghoben"!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 11:49
avatar  PIRATA
#55 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba


Richtick () carino...du hast ja sooo recht!
Bis vor Kurzem hättest doch du jeden der solche Fragen wie Wolffi stellt zur Sau gemacht, dann hast du plötzl. so einen wundersamen "Sinneswandel" od. was gehabt .....jedenfalls weiss man bei dir immer noch nicht ob du\'s jetzt wirklich ernst meinst od nur so tust!?


Ich denke Carino hat eine Vitamin I Kur gemacht...I = Ironie
Bei Überdosierung kann als Nebenwirkung ein starker Sarkasmusschub ausbrechen
Und so wie er "klingt" hat er die ganze Packung gemampft
steht ihm aber gut finde ich


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 11:53
avatar  Moskito
#56 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Dass dabei die Menschen noch viel mehr leiden müssen und unterdrückt werden als unter dem "imperialistischen Joch", ....


Sehr gewagte Theorie und unwahrscheinlich dazu, wenn man die Geschichte Lateinamerikas, sagen wir mal der letzten 100 Jahre, betrachtet.
Aber vielleicht haben sich die Zeiten unter Obama ja geändert?

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 11:55
avatar  Moskito
#57 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

ich denke Carino hat eine Vitamin I Kur gemacht...I = Ironie


Bloß eine seiner Jammervarianten

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 12:01 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2009 12:03)
#58 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
Sehr gewagte Theorie und unwahrscheinlich dazu, wenn man die Geschichte Lateinamerikas, sagen wir mal der letzten 100 Jahre, betrachtet.

Ich rede von Kuba und seinem geschichtlichen Counterpart Puerto Rico. Beide bis 1898 spanische Kolonien und dann von den USA besetzt.

Ich weiß, dass die US-Lateinamerika-Politik der letzten hundert Jahre, ähm sagen wir mal stark beschönigend, "unglücklich" war. Dies ändert, für mich, jedoch nichts an der Tatsache, dass eine sozialistische Diktatur keine erstrebenswerte Alternative darstellt. Die Chancen nach der, auch in meinen Augen gerechtfertigten Revolution, waren andere, wenn man versucht hätte das durchzusetzen, was während der Revolution von ihren Führern versprochen wurde. Sozialismus und eine neue Diktatur waren es jedenfalls nicht.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2009 21:34
avatar  Luz
#59 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Luz
Meine Solidarität mit Kuba basiert übrigens weniger darauf wie toll der Sozialismus dort funktioniert (denn das tut er mehr schlecht als recht) als vielmehr darauf, dass ich der Meinung bin, dass Kuba unabhängig seinen eigenen Weg gehen muss und dieser von Kuba eingeschlagene Weg Vorbild für viele andere Ex-kolonien sein kann. Und nur weil die Amis und die Europäer in ihrer Vasallentreue es nicht sein lassen können und sich überall einmischen müssen

Ja das ist dein Problem. Du siehst deinen Antiamerikanismus hervorragend in Kuba verwirklicht. Dass dabei die Menschen noch viel mehr leiden müssen und unterdrückt werden als unter dem "imperialistischen Joch", ist dir dabei scheiß egal.



Wie soll ich das verstehen. Du gibst die Schuld an der Wirtschaftsblockade der kubanischen Regierung?

Nicht zu Unrecht hat unser Aussenminister kürzlich Pläne die Millitärjunta in Birma mit einem Wirtschaftsboykott zu belegen mit dem Argument abgelehnt, dass dann in erster Linie die einfache Bevölkerung darunter zu leiden habe.
Warum gilt das gleiche nicht für Kuba? Wo ist dein Aufschrei zur Beendigung der Wirtschaftsblockade gegenüber Kuba?

Ausserdem hinkt deine Argumentation. Einerseits behaupten, die Revolution (die von 1959) zu respektieren, dann aber das politische Geflecht was sich daraus ergeben hat zum Teufel zu wünschen. War ja alles nicht so gemeint. Die Nichtanerkennung der Revolution ist doch gerade der Knackpunkt weshalb es in Kuba nicht weitergeht; und dies zum Schaden der einfachen Bevölkerung - da gebe ich dir vollkommen Recht.

Und komm mir bitte jetzt nicht wieder damit, dass es diese Blockade gar nicht gäbe oder wenn doch, dann sei es doch nur ein Boykott mit minimalen Auswirkungen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 03:18 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2009 03:19)
avatar  max
#60 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
max
Forenliebhaber/in
@tine/pirata: bin ja gar nich wech

hier eine vorstellung der anderen art, wenn euch zirkus so gut gefällt...oder blasen a la cubana...


https://www.youtube.com/watch?v=w-iEIArE4_Q

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 04:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2009 04:31)
avatar  max
#61 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von villacuba

Er/sie/es hat sogar bei beiden Threads den gleichen Tippfehler gemacht!!...sehr intelligent!!


hoffentlich ist die kubanische grazie kein fehler, aus dem herzen lässt sichs nicht einfach wegkorrigieren...zumindest mir geht es so.
dafür hast du hier im forum den rückhalt mit der grösstmöglichen "nettiquette"...manchmal helfen heftige verletzungen über grosse herzschmerzen hinweg...meinen zumindest manche hier, ist aber falsch.

eine kleine persönliche frage: welcher glaubensgemeinschaft gehört deine dame an?

@vüllücübü: glueckliche gewinner machen es so http://www.r-ene.de/lustigepraesentation...senswertes9.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 08:50
#62 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Zitat von villacuba

Er/sie/es hat sogar bei beiden Threads den gleichen Tippfehler gemacht!!...sehr intelligent!!

hoffentlich ist die kubanische grazie kein fehler, aus dem herzen lässt sichs nicht einfach wegkorrigieren...zumindest mir geht es so.
dafür hast du hier im forum den rückhalt mit der grösstmöglichen "nettiquette"...manchmal helfen heftige verletzungen über grosse herzschmerzen hinweg...meinen zumindest manche hier, ist aber falsch.
eine kleine persönliche frage: welcher glaubensgemeinschaft gehört deine dame an?
@vüllücübü: glueckliche gewinner machen es so http://www.r-ene.de/lustigepraesentation...senswertes9.jpg


Wieso fühlst du dich eigentl. so angesprochen wenn ich was über "wolffi" schreibe? Kennst du ihn etwa persönlich oder lebt er vllt. sogar in dir!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 09:22
avatar  PIRATA
#63 RE: heiraten und dann glücklich weg
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von max
Zitat von villacuba

Er/sie/es hat sogar bei beiden Threads den gleichen Tippfehler gemacht!!...sehr intelligent!!


hoffentlich ist die kubanische grazie kein fehler, aus dem herzen lässt sichs nicht einfach wegkorrigieren...zumindest mir geht es so.
dafür hast du hier im forum den rückhalt mit der grösstmöglichen "nettiquette"...manchmal helfen heftige verletzungen über grosse herzschmerzen hinweg...meinen zumindest manche hier, ist aber falsch.

eine kleine persönliche frage: welcher glaubensgemeinschaft gehört deine dame an?

@vüllücübü: glueckliche gewinner machen es so http://www.r-ene.de/lustigepraesentation...senswertes9.jpg



Jetzt hast du uns bewiesen das du halbwitzige Filmchen einstellen kannst
wenn du jetzt noch lernst Dinge so im Zusammenhang zu schreiben das man sie versteht
Vielleicht lernst du dann auch noch Nicks richtig zu schreiben....Ich mag garnicht dran denken



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2009 17:39
#64 RE: heiraten und dan gluecklich weg
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von wollfi
Das ist doch nur doof, diese Komentare, nein danke



damit hat er aber wirklich recht...immer diese gemeinen kommentare von irgendwelchen verbitterten, geschiedenen =/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!