Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Das Kuba Sport-Forum.
Manzana Prohibida Offline

Rey/Reina del Foro

17.05.2009 21:47
Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten

...und die Begeisterung kennt keine Grenzen mehr
Hotel San Juan Santiago:

villacuba Offline

Forums-Senator/in

17.05.2009 22:30
#2 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten

Erinnert mich an 2003 Champions-Finale Juve - Milan - der Saal ebenfalls proppevoll ( Eintritt glaub ich war 2 CUC) u alle starrten auf diesen "Mini-Fernseher" !!

----------------------------------------
Cuba: - 1 mes
-----------------------------------------

HayCojones Offline

Forums-Senator/in

17.05.2009 23:14
#3 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten

Meine Frau freut sich, dass sie die Hälfte der Darsteller wiedererkannt hat: Ex-Kommilitonen von ihr von der Sporthochschule ("Fajardo").

Rey/Reina del Foro

18.05.2009 09:15
#4 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten
Zitat von villacuba
Eintritt glaub ich war 2 CUC u. alle starrten auf diesen "Mini-Fernseher" !!
Eintritt sollte wohl 1 CUC sein, aber irgendwann haben die Damen am Einlass nicht mehr durchgesehen...und der 1 war dann eh "Verzehr", oder besser Getränkebon. Mini-Fernseher ist geblieben, tat der Stimmung keinerlei Abbruch. Allerdings war nur ein Barmann da, der natürlich nicht nachkam - kennt man ja, also sind die Leute 'raus an die Poolbar bzw. Einkaufsläden nebenan, wo keiner war bzw. die Bedienungen sich stapelten

Rey/Reina del Foro

18.05.2009 09:18
#5 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten

Zitat von HayCojones
Meine Frau freut sich, dass sie die Hälfte der Darsteller wiedererkannt hat: Ex-Kommilitonen von ihr von der Sporthochschule ("Fajardo").
Dann frag' sie doch mal, ob die "Darsteller" ihre Meinung schon immer einfach so geändert haben - der linke Block war das ganze Spiel für Chelsea (und insbesondere gegen Messi), als der Ausgleich fiel, hatten sie das wohl vergessen, da waren plötzlich (fast) alle für Barca

villacuba Offline

Forums-Senator/in

18.05.2009 09:50
#6 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...Zitat · antworten

Zitat von Manzana Prohibida
- der linke Block war das ganze Spiel für Chelsea (und insbesondere gegen Messi), als der Ausgleich fiel, hatten sie das wohl vergessen, da waren plötzlich (fast) alle für Barca

So ähnlich war es 2003 - anfangs schön brav zu 50% in Milanisti u Juventini aufgeteilt, als Milan im Elfmeter-Schiessen gewann waren alle - bis auf die echten ital. Juve-Fans (mich eingeschlossen) - plötzlich ausser Rand u Band u nachher hörte mann sogar so was wie kl. Hupkonzerte auf der Calle!

Denke mal dass das mit der cub. "Fussballphilosophie" () was zu tun hat!

----------------------------------------
Cuba: - 1 mes
-----------------------------------------

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter