Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...

17.05.2009 21:47
#1 Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro

...und die Begeisterung kennt keine Grenzen mehr
Hotel San Juan Santiago:



Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 22:30
#2 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro


Erinnert mich an 2003 Champions-Finale Juve - Milan - der Saal ebenfalls proppevoll ( Eintritt glaub ich war 2 CUC) u alle starrten auf diesen "Mini-Fernseher" !!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 23:14
#3 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau freut sich, dass sie die Hälfte der Darsteller wiedererkannt hat: Ex-Kommilitonen von ihr von der Sporthochschule ("Fajardo").


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 09:15 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 09:19)
#4 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Eintritt glaub ich war 2 CUC u. alle starrten auf diesen "Mini-Fernseher" !!
Eintritt sollte wohl 1 CUC sein, aber irgendwann haben die Damen am Einlass nicht mehr durchgesehen...und der 1 war dann eh "Verzehr", oder besser Getränkebon. Mini-Fernseher ist geblieben, tat der Stimmung keinerlei Abbruch. Allerdings war nur ein Barmann da, der natürlich nicht nachkam - kennt man ja, also sind die Leute 'raus an die Poolbar bzw. Einkaufsläden nebenan, wo keiner war bzw. die Bedienungen sich stapelten
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 09:18
#5 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Meine Frau freut sich, dass sie die Hälfte der Darsteller wiedererkannt hat: Ex-Kommilitonen von ihr von der Sporthochschule ("Fajardo").
Dann frag' sie doch mal, ob die "Darsteller" ihre Meinung schon immer einfach so geändert haben - der linke Block war das ganze Spiel für Chelsea (und insbesondere gegen Messi), als der Ausgleich fiel, hatten sie das wohl vergessen, da waren plötzlich (fast) alle für Barca

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2009 09:50
#6 RE: Chelsea kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Barcelona...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
- der linke Block war das ganze Spiel für Chelsea (und insbesondere gegen Messi), als der Ausgleich fiel, hatten sie das wohl vergessen, da waren plötzlich (fast) alle für Barca


So ähnlich war es 2003 - anfangs schön brav zu 50% in Milanisti u Juventini aufgeteilt, als Milan im Elfmeter-Schiessen gewann waren alle - bis auf die echten ital. Juve-Fans (mich eingeschlossen) - plötzlich ausser Rand u Band u nachher hörte mann sogar so was wie kl. Hupkonzerte auf der Calle!

Denke mal dass das mit der cub. "Fussballphilosophie" () was zu tun hat!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!