Geht Fidel Castro auf den Strich?

09.05.2009 11:53
#1 Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 11:57
avatar  George1
#2 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt geht das schon wieder los Hast du keinen Friseur

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 11:59
avatar  castro
#3 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Vermutlich will Rafael nur seine eigenen Erfahrungen im Forum verarbeiten! Wo liegen deine Probleme Rafael?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 12:36
avatar  juan72
#4 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und Angela Merkel steckt sich jährlich eine Viertelmillion Euro aus Steuergeldern ungestraft in die eigene Tasche. Skandal!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 13:03 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 13:03)
avatar  Moskito
#5 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1
Hast du keinen Friseur

Frisöre sind auch Menschen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 16:03
avatar  George1
#6 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
[quote="George1"]Frisöre sind auch Menschen...


Stimmt aber die verdienen Geld beim zuhören. Alternativ Rafaela es ja auch dem Kühlschrank erzählen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 17:26
#7 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
Alternativ Rafaela es ja auch dem Kühlschrank erzählen.


Solange es sein eigener ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 22:01
#8 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Mitglied

Zitat von Rafael_70
Geht Fidel Castro auf den Strich?



Was soll man dazu noch sagen?

Fidel geht wohl auf den Strich, und du bist derjenige der ihn bedient!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 00:41 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 00:41)
avatar  Seischu
#9 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
super Mitglied
Gehören jetzt Blog Einträge auch schon zu Presseveröffentlichungen und Medienberichte?
Ich glaub es nicht.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 00:52 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 01:08)
#10 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Seischu
Gehören jetzt Blog Einträge auch schon zu Presseveröffentlichungen und Medienberichte?

Da es in Kuba noch keine unabhängige Presse gibt, würd' ich mal sagen: ja. Zumindest gilt dies für mehrfach international ausgezeichnete und viel beachtete Blogs aus Kuba, also den hier zitierten wohl eher nicht.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 07:52
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: Geht Fidel Castro auf den Strich?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Seischu
Gehören jetzt Blog Einträge auch schon zu Presseveröffentlichungen und Medienberichte?

Da es in Kuba noch keine unabhängige Presse gibt, würd' ich mal sagen: ja. Zumindest gilt dies für mehrfach international ausgezeichnete und viel beachtete Blogs aus Kuba, also den hier zitierten wohl eher nicht.


ROFL

Posting: 00:53, wäre besser gewesen, zu dieser Zeit im Bett zu sein, wo gibt es denn eine unabhängige Presse in der Welt?
Oder warst Du im Bett und hattest "freiheitliche" Träume
Zitat von John Swaiton

So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
Prostituierte.

Ehemaliger Herausgeber der New York Times


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!