www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ja heute´jährtesich zum 150.Male der Todestag von Alexandervon Humboldt, dem 2.Entdecker Kubas. Aber bei den meisten geht dieshier ja sowieso vorbei, da geht es nur um billige Flüge,viel Rum und gängige Weiber! Ein paar Biologen auf Kuba werden heute etwas nachgedacht haben(was werden wir noch alles erleben in diesem Land...)und dann morgen weiter die Libellen auf den Pappen aufspießen oder endemische Schaben sortieren. Ein Glas guten 15-jährigen Rum auf den großen deutschen Naturforscher, der in Südarmerika bekannter ist als in Deutschland (außer in Ostdeutschland,denn da war er früher auf dem 5-Mark Schein drauf und auch die einzige Ostberliner Unität trägt zumindest seinen Namen).
Zitat von Cartacubain Ostdeutschland,denn da war er früher auf dem 5-Mark Schein drauf
Nee, das war Thomas Müntzer. Aber vielleicht gibt es mal einen 5-Peso-Schein mit Alejandros Antlitz. Einen Nationalpark mit seinem Namen gibt es ja auch auf der Insel.
1964 wurde die 5-Mark-Banknote mit dem Abbild von Alexander von Humboldt (>Vorderseite<) in der DDR eingeführt. Auf der >Rückseite< befand sie eine Abbildung der Humboldt-Universität zu Berlin.
Erst 1971 gab es den Thomas Münzer auf dem Fünfer.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Zitat von hefe1964 wurde die 5-Mark-Banknote mit dem Abbild von Alexander von Humboldt (>Vorderseite<) in der DDR eingeführt.
Das war vor meiner Zeit. Als kleiner Juanito hatte ich gelegentlich mal nen Thomas Müntzer in der Tasche, vielleicht auch mal Clara Zetkin. Mit nem Goethe war ich schon reich. Marx und Engels habe ich erst zur Jugendweihe kennengelernt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de