fidel in hochform

  • Seite 2 von 3
21.04.2009 11:26
#26 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Sieh zu, dass sie dich mal nicht in die Mangel kriegen! Da wirst Du ins Staunen kommen!
Och, es dürfte auf dieser Welt ziemlich Viele geben, die eine derartige OP freiwillig über sich ergehen lassen würden und nicht mal eine anschließende "Kopfwäsche" bräuchten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 12:05
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#27 RE: fidel in hochform
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von santiaguero aleman
Sieh zu, dass sie dich mal nicht in die Mangel kriegen! Da wirst Du ins Staunen kommen!
Och, es dürfte auf dieser Welt ziemlich Viele geben, die eine derartige OP freiwillig über sich ergehen lassen würden und nicht mal eine anschließende "Kopfwäsche" bräuchten


Bist du heute der EHB-Vertreter??
PS: Ich war schon unter kubanischen Messern. Bin ihnen heute noch dankbar.
Zum Liften muß ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 12:42 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 12:52)
#28 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguero aleman
Bist du heute der EHB-Vertreter??
Ich glaube, ich hatte es irgendwann schon mal erwähnt - aber bitte: das hier ist ein Forum, da kann man einfach so schreiben, wenn einem danach ist - aber wem schreibe ich das gerade (oder eben auch nicht - Pawlowsche Reflexe zeitigen Einige, und manchmal gehöre ich halt auch dazu, leider - aber werde selbstverständlich versuchen, mich zu bessern, vielleicht kommen ja "alte Zeiten" wieder, in denen der "rote Faden" vorgegeben ist - obwohl das eigentlich egal wäre, weil es dann ja eh kein Foro mehr gäbe
Den Gegenpart eines unterschwellig auch jegliche Diskussion mit anderen Ausschließenden bzw. diese in eine ohne Differenzierungen stellende Ecke Drängenden findet man übrigens hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 13:10
#29 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von santiaguero aleman
Bist du heute der EHB-Vertreter??
Ich glaube, ich hatte es irgendwann schon mal erwähnt - aber bitte: das hier ist ein Forum, da kann man einfach so schreiben, wenn einem danach ist

Ich hab ihm das schon öfters gesagt. Aber da nicht sein kann, was nicht sein darf, nämlich dass andere Leute unabhängig von mir eine gleiche oder ähnliche Meinung haben wie ich, müssen sie halt meine "Sprecher" sein. Mal ist es Español, mal Dirk_71, heute bist du es... Du wirst es überleben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:06
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#30 RE: fidel in hochform
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Komischerweise, immer wenn du schweigst, meldet sich ein anderer.



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:26
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#31 RE: fidel in hochform
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
das hier ist ein Forum, da kann man einfach so schreiben, wenn einem danach ist

richtig, aber auf den Inhalt kommt es an, gelle? Es gibt schon zu denken, wenn ich mich z.B. mit jemandem unterhalten und ein anderer mischt sich dazu (wie ich jetzt) unaufgefordert ein. Ja, manchmal hören Leute Stimmen und denken sie wären gemeint, ist ja nicht weiter so schlimm
wie sang man doch damals: Freundschaft, Druschba, Solidarität, da müssten auch die Thüringer Klöße noch kennen....

aber zurück zum Thema "fidel in hochform":


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:41 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 14:42)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: fidel in hochform
avatar
( gelöscht )
Lassen wir die Thueringer Kloesse mal aussenvor, sind zwar in der Regel lecker aber

Wir sind hier in einem Forum und jeder schreibt wann, was wie und in welchem Zusammenhang er moechte oder tauesche
ich mich da

Wenn ein User mit einem anderen etwas ""privat" ausdiskutieren moechte, so moege er dies per PM regeln,
"Einmischung"" ausgeschlossen!!!!

Oder muessen wir in Zukunft bei Santiaguero Aleman der mit Diskussionen und vor allen Dingen
abweichenden Meinung so seine Probleme zu haben scheint um Erlaubnis fragen bevor wir hier unsere
meinung kundtun Zu der politischen Richtung die er hier vertritt wuerde das ja passen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:44
#33 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
richtig, aber auf den Inhalt kommt es an, gelle?
Na Don, dann trag' dir das aber mal rot in den Kalender ein
Zitat von Don Arnulfo
Es gibt schon zu denken, wenn ich mich z.B. mit jemandem unterhalten und ein anderer mischt sich dazu (wie ich jetzt) unaufgefordert ein.
Tolles Ding in einem Foro - wirklich, das gibt's Ist mir bisher gar nicht aufgefallenSollte abgeschafft werden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:49
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#34 RE: fidel in hochform
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Español


Wir sind hier in einem Forum und jeder schreibt wann, was wie und in welchem Zusammenhang er moechte oder tauesche
ich mich da


Errare humanum est da gibt es auch Beiträge, die besser nicht kopiert, ähh geschrieben werden sollten...und dann gibt es noch die freiwillige Feuerwehr , die löscht und löscht und löscht auch mal den Durst


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:53
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#35 RE: fidel in hochform
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Na Don, dann trag\' dir das aber mal rot in den Kalender ein

ja, dann schenk mir doch mal einen Kalender zu meinem Geburtstag, aber keinen alten, gebrauchten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:58
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: fidel in hochform
avatar
( gelöscht )

DON ARNULFO:: ja in der Tat da gibt es einige Beitraege die besser nicht gschrieben worden waeren

Weiss auch nicht wieso ich in den letzten Wochen beim Lesen Deiner Beitraege immer an die beiden Alten aus

der Muppet Show erinnert werde


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:58
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#37 RE: fidel in hochform
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Español


Oder muessen wir

hast Du einen noch neben Dir?
Ich bin ja gar nicht boshaft, aber man sagt auch hast Du einen mitlaufen? Wenn Dir das nicht passt, was ich schreibe, schon vorher sorry
So, jetzt Feierabend, gehe jetzt zur Massage


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 14:59
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#38 RE: fidel in hochform
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Español
DON ARNULFO:: ja in der Tat da gibt es einige Beitraege die besser nicht gschrieben worden waeren

Weiss auch nicht wieso ich in den letzten Wochen beim Lesen Deiner Beitraege immer an die beiden Alten aus

der Muppet Show erinnert werde

dann geh doch mal zum Doktor, vielleicht kann der Dir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:29
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#39 RE: fidel in hochform
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Español

Oder muessen wir in Zukunft bei Santiaguero Aleman der mit Diskussionen und vor allen Dingen
abweichenden Meinung so seine Probleme zu haben scheint um Erlaubnis fragen bevor wir hier unsere
meinung kundtun

Woher weißt du das? Hatte doch bloß mal `ne Frage an EHB. Aber komischerweise möchte er die nie beantworten. Bin aber nicht beleidigt.

Zu der politischen Richtung die er hier vertritt wuerde das ja passen.


Welche ist das?


Komischerweise meldete sich heute in verschiedenen Threads immer ein Anderer und immer Dergleiche anstelle die angesprochene Person.
Oder war da jemand überlastet? Seltsam.



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:32
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: fidel in hochform
avatar
( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von Español

Oder muessen wir in Zukunft bei Santiaguero Aleman der mit Diskussionen und vor allen Dingen
abweichenden Meinung so seine Probleme zu haben scheint um Erlaubnis fragen bevor wir hier unsere
meinung kundtun

Woher weißt du das? Hatte doch bloß mal `ne Frage an EHB. Aber komischerweise möchte er die nie beantworten. Bin aber nicht beleidigt.

Zu der politischen Richtung die er hier vertritt wuerde das ja passen.


Welche ist das?


Komischerweise meldete sich heute in verschiedenen Threads immer ein Anderer und immer Dergleiche anstelle die

angesprochene Person.




Du zeigst wirklich leichte Anzeichen von Verfolgungswahn, es meldet sich immer ein anderer komisch aber
auch bei sovielen Mitgliedern

Deine politische Richtung na ja brauchen wir nicht zu diskutieren oder?????
Oder war da jemand überlastet? Seltsam.



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:40
#41 RE: fidel in hochform
avatar
Forums-Senator/in

Müsst ihr diesen Blödsinn ausgerechnet in der Spanisch-Rubrik, und zu allem Überfluss auch noch in Deutsch, diskutieren?

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:42
#42 RE: fidel in hochform
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el-che
verstehe ich nicht, fidel war immer ein ausgezeichneter denker und schriftsteller,aus gnade gottes ein aussergwöhnlicher redner,seine reflexiones ist eine logische folgerung,also nicht überraschendes dabei.er braucht bestimmt keine extra hilfe,kein writer el sabe perfectamente expresarse sin ayuda de nadie porque él es así y lo ha demostrado toda su vida. alles andere sind nur spekulationen oder/und einige sind neidisch


Así mismo es!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:47
avatar  luce
#43 RE: fidel in hochform
avatar
super Mitglied

Ich würde Fidel mal gerne eine PM schicken...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:49
avatar  George1
#44 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
Ich würde Fidel mal gerne eine PM schicken...


Dann mach das doch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:50
avatar  eltipo
#45 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
Ich würde Fidel mal gerne eine PM schicken...


ich soll es eigentlich nicht veraten...aber...er ist Mitglied hier im foro..also schick ihn einfach eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:50
avatar  luce
#46 RE: fidel in hochform
avatar
super Mitglied

... und dann würde ich ihm sagen, dass er ja Kult ist und sein ganzes System sowieso, sonst würde es ja so viele Menschen nicht in den Bann ziehen und dass er mal gucken muss, wie er den Kult erhalten kann. Ab er er ist sehr schlau, aber manchmal auch dem Altersstarrsinn erlegen und dass was passieren muss...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:53
#47 RE: fidel in hochform
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von eltipo
ich soll es eigentlich nicht veraten...aber...er ist Mitglied hier im foro..also schick ihn einfach eine PM
Me acuerdo que un tal eltipo hace poco se quejó de que en esta parte del foro siempre se hablaba alemán.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:56
avatar  eltipo
#48 RE: fidel in hochform
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Zitat von eltipo
ich soll es eigentlich nicht veraten...aber...er ist Mitglied hier im foro..also schick ihn einfach eine PM
Me acuerdo que un tal eltipo hace poco se quejó de que en esta parte del foro siempre se hablaba alemán.


es que sino luce no hubiera entendido mi chistesito


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:58
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: fidel in hochform
avatar
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Müsst ihr diesen Blödsinn ausgerechnet in der Spanisch-Rubrik, und zu allem Überfluss auch noch in Deutsch, diskutieren?



CHAVALITO relajate y disculpa la molestia que estamos discutiendo mierda en la seccion en Espanol

sin respetar a tu gran idolo politico. Es un Hombre tan grande que Luce se pone de rodillas y quiere mandar

una PM


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 17:30
avatar  luce
#50 RE: fidel in hochform
avatar
super Mitglied

letztendlich muss die Sache upgedated werden... und dann ist er wieder ganz weit vorn ! Die Welt braucht neue Wirtschaftsformen !Aber dazu ist er wahrscheinlich zu alt und er hat es versäumt, seine Ideale an die Jüngeren weiterzugeben, die sie dann auch hätten weiterentwickeln können.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!