COHIBA jetzt neu in TUBOS

14.03.2009 16:39
#1 COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat sie so schon mal jemand gesehen? Diese "Siglo V" wurde mir gestern direkt aus Kuba mitgebracht. Gekauft in der Zigarrenfabrik zum Preis von 14 CUC pro Stück. Wer weiß, welche Formate der Cohiba sonst noch neu in Tubos im Umlauf sind?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 20:05
#2 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut 'Aficionados Blog' vom 31.10.08 gibt's alle sechs Siglos I-VI im Tubo, nur V war damals neu.




 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 14:11
#3 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
Rey/Reina del Foro

War zuletzt im Juni 08 in Kuba. Und da hab ich noch keine COHIBA in Tubos gesehen. Weder in der Fabrik noch anderswo. Daher war mir das neu.
Montecristo in ebensolchen farblich und gold abgesetzen "Edeltubos" hab ich erst neulich in der DomRep gesehen, aber eben keine Cohiba.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 23:00
avatar  1970
#4 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
spitzen Mitglied

Cohibas in Tubos sind ein alter Hut. Gibt es seit Jahren

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 15:26 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 15:27)
#5 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
super Mitglied
Zitat von el loco alemán
War zuletzt im Juni 08 in Kuba. Und da hab ich noch keine COHIBA in Tubos gesehen. Weder in der Fabrik noch anderswo. Daher war mir das neu.
Montecristo in ebensolchen farblich und gold abgesetzen "Edeltubos" hab ich erst neulich in der DomRep gesehen, aber eben keine Cohiba.

Gibt es wirklich schon eine ganze Weile. Nur die Jungs auf der Strasse haben die halt nicht!

Aber irgendwie zerstoert der "gruene Punkt" die Optik...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 19:04
#6 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Johannes
Gibt es wirklich schon eine ganze Weile. Nur die Jungs auf der Strasse haben die halt nicht!

Gut zu wissen. Werde nur noch diese bestellen. Da zeigt sich, wer nur ein Comemierda ist oder wer wirklich in der Fabrik arbeitet bzw. Leute dort hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 08:35
avatar  cohiba
#7 RE: COHIBA jetzt neu in TUBOS
avatar
Forenliebhaber/in

Deine Idee in Ehren aberrrrr
Cohibas en Tubo werden nicht in grossen Mengen verkauft.
So wird es auch für einen Cubi der in der Fabrik arbeitet schwierig sein, Cohibas aus der Fabrik in Tubos anzubieten

Saludos



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!