Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod

23.01.2009 08:35
avatar  Moskito
#1 Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Kuba
Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod


http://www.welt.de/politik/article307601...er-den-Tod.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 10:12
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Was müssen doch einige Herren und Damen dieser Welt noch immer eine höllische Angst vor diesem alten Herrn haben, dass sie jedes Statement, jedes Wort , ja jeden Buchstaben von ihm begutachten.




 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 11:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Was müssen doch einige Herren und Damen dieser Welt noch immer eine höllische Angst vor diesem alten Herrn haben, dass sie jedes Statement, jedes Wort , ja jeden Buchstaben von ihm begutachten.



die kennen das nicht:

Zitat von Helmut Schmidt

Die Einhaltung der Menschenrechte ist überall wünschenswert. Es ist genauso wünschenswert, dass auswärtige Mächte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines Staates einmischen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 12:34
#4 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von taz
Fidel skeptisch über seine Gesundheit
Ich bin dann mal weg

Castro würdigt den Amtsantritt Obamas. Die nächste Amtszeit werde er aber wohl nicht mehr aktiv miterleben, schätzt er. Die Genossen sollen sich im Falle seines Todes aber nicht verpflichtet fühlen. >


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 13:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...wohl kaum.
Ich lese,spüre das anders...
Hier steht... NEID, alles spricht von diesem Obama, mag ja wichtig sein weil er ja Präsident von den USA ist...ich bin aber Revolutionsführer seit 50 Jahren und warte nun auf den Sensenmann... würde mich bitte jemand mit beileidigen Worten beachten und nicht nur darauf hoffen das der Tag X bald kommt.
In unserer Familie ist es Tradition das Familienmitglieder zu Hause im Kreise der Familie sterben. Deshalb war ich schon an vielen Sterbebetten gesessen... Gelernt habe ich da... wenn es darauf zugeht sucht JEDER Beistand.
Er jedoch wird nur den Beistand erhalten den er selbst gepredigt hat... Viva de Revolucion und keine Fürbitten...
Tja, Mr. Castro... Zeit für "la cuenta". Diese Rechnung wird er in unserer Lebensphilosophie nicht mehr bezahlen können, sondern wird sie auf der "anderen Seite" bekommen... das macht Ihm nun sicher Angst.
Was mich besonders freud... hier steht auch, der Tag ist gekommen.
Wünschen würde ich mir, das die Welt es so aufnimmt als wenn es ich oder du wärst...mit Nichtbeachtung. Ein 3 Zeiler in den Nachrichten und Schluß. Das ist die Ehre die Ihm gebührt. Bei mir jedoch... wird ein riesiges Fest steigen, wohl ohne meine Frau, dafür gebe ich Ihm jedoch meine Wünsche mit auf den Weg... und ich bin mir sicher...meine Wünsche zählen etwas mehr als seine!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 14:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Hier steht... NEID, alles spricht von diesem Obama, mag ja wichtig sein weil er ja Präsident von den USA ist...ich bin aber Revolutionsführer seit 50 Jahren





 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2009 17:38
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#7 RE: Pessimistischer Fidel Castro spricht über den Tod
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo

die kennen das nicht:
<blockquote><font size="1">Zitat von Helmut Schmidt

Die Einhaltung der Menschenrechte ist überall wünschenswert. Es ist genauso wünschenswert, dass auswärtige Mächte sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines Staates einmischen.

[/quote]

Diese Altersweisheit haben leider aber noch nicht alle.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!