Kuba gibt 3.000 Dokumente von Hemingway frei

30.12.2008 09:57
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Kuba gibt 3.000 Dokumente von Hemingway frei
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Kuba stellt Wissenschaftlern 3.000 digitalisierte Dokumente des Schriftstellers Ernest Hemingway zur Verfügung. Es handle sich um bisher praktisch unveröffentlichte Stücke, sagte die Leiterin des Archivs der Finca Vigia gestern im kubanischen Fernsehen.

Die legendäre Finca Vigia vor den Toren Havannas war das Wohnhaus des US-Literaturnobelpreisträgers, der 1961 starb. Dort lagerten die Dokumente mehr als 45 Jahre.

Kompletter Bericht unter new.orf.at


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 14:13 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 14:13)
avatar  eltipo
#2 RE: Kuba gibt 3.000 Dokumente von Hemingway frei
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich habe ja schon einige male erzählt das ich eine Zeit lang in san francisco de paula ,barrio las piedras gewohnt habe .Das ist der Slam hinter la vigia.Auf jeden Fall habe ich dort ein Mann kennengelernt desen mutter in den 70 in der vigia arbeitete .Er erzählte mir das er öfters bei seiner mutter war uns auch hemingways Klo benutzte und....einfach irgend ein papier (es war ja genügend da )zum abputzen benutze

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 15:46
avatar  brikan
#3 RE: Kuba gibt 3.000 Dokumente von Hemingway frei
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
--alles ist miteinander verwoben--

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!