"Neuankömmling"

26.12.2008 11:49
avatar  concha ( gelöscht )
#1 "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Möcht mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Bin Deutsche, lebe seit zwei Jahren in Spanien und habe einen kubanischen Freund. Verfolge schon seit Jahren die interessanten Beiträge in diesem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 11:53
avatar  Alina
#2 RE: "Neuankömmling"
avatar
neues Mitglied

Hola concha,
deine Vorstellung könnte glatt meine eigene sein.
Herzlich willkommen !

LG
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 11:56
avatar  concha ( gelöscht )
#3 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Das fängt ja schon "lustig" an, hab gleich meinen zweiten Satz extra gepostet. Naja, Neuankömmling eben...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 12:17
avatar  concha ( gelöscht )
#4 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Hallo Gabi,
in welcher Ecke von Spanien lebst du?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 19:08
avatar  Alina
#5 RE: "Neuankömmling"
avatar
neues Mitglied

In Paterna, ist Randgebiet von Valencia.
Wir wohnen hier seit Ende Oktober 2006.
Und wo hast du dich niedergelassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 20:03
avatar  concha ( gelöscht )
#6 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Benalmádena, Nähe Málaga...Ausländer gibt es hier nur wenige Deutsche, hauptsächlich Engländer und Skandinavier. Schön hier im Forum auch Deutsche mit sicherlich ähnlichen Alltagsfreuden und Sorgen, sowie Cubaerfahrungen zu treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 16:31
avatar  mango
#7 RE: "Neuankömmling"
avatar
Mitglied

Zitat von Alina
Hola concha,
deine Vorstellung könnte glatt meine eigene sein.
Herzlich willkommen !

LG
Gabi



HOLA ihr 2 lieben ,

die herren hier im forum gelten ja schnell als sextouristen , wenn sie solo nach kuba düsen....auch wenn es oft nicht stimmt und MANN sich auch für tocororo und mariposa u.s.w.interessiert .

ihr müsstet doch beide verständnis haben für die herren oder wo habt ihr eure chicos kennen - und lieben gelernt ??

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 22:09
avatar  Alina
#8 RE: "Neuankömmling"
avatar
neues Mitglied

Hola Mango,

jeder"mann" kann in Cuba machen wonach ihm gelüstet. Sicher gibt es für viele auch genügend andere Gründe, um nach Cuba zu reisen, außer Sex oder Saufen.

Ich habe meinen chico im Sommer 1996 beim Baseballspiel in Berlin kennengelernt. Er war bereits seit 1988 in Deutschland. Du siehst - etwas forumuntypisch - weder in Cuba kennengelernt, noch nach Deutschland eingeladen.
Bei uns war es umgekehrt, ich wurde damals nach Cuba eingeladen, um die Familie kennenzulernen.

Saludos !


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 22:24
#9 RE: "Neuankömmling"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Alina

Bei uns war es umgekehrt, ich wurde damals nach Cuba eingeladen, um die Familie kennenzulernen.
Saludos !


WOW - hat er dir dann auch den ganzen Papierkram erledigt u das Flugticket bezahlt


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 23:04
avatar  concha ( gelöscht )
#10 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

[quote="mango"]



ihr müsstet doch beide verständnis haben für die herren oder wo habt ihr eure chicos kennen - und lieben gelernt ??

LG Mango
___________________________________________________________________________________________________

Was mich betrifft, trifft der "chico" ja nun nicht mehr zu, ist doch schon eher der reifere "hombre" und ein paar Jährchen älter als ich. Kennengelernt haben wir uns vor über 2 1/2 Jahren, durch gemeinsame Freunde. Er hat Familienangehörige in D und in dieser Zeit lebte ich noch dort.
Ob eines Tages mehr daraus wird (er hegt natürlich die Absicht mich zu heiraten), wird sich zeigen...hängt von vielen Faktoren ab. Da ich keine von den Naivchen mehr bin wie z. Bsp. "Tränenkuss/nuss", oder wie auch immer sie alle heissen und auch nicht als "ausgenommene Weihnachtsgans" auf irgendwelchen (cubanischen) Tellern landen möchte, nehm' ich mir die Freiheit und die Zeit...
Meines Erachtens hat niemand das Recht über andere zu urteilen wie sie ihr Leben fristen, jedem nach seinem Geschmack. Soll doch jeder sehen wo und wie er glücklich wird, ich mag weder Moralapostel noch Halsabschneider. Natürlich kann jeder seine Meinung äussern oder Ratschläge erteilen, nur sollten diese doch konstruktiv bleiben. Obwohl mich ja auch manche Kommentare amüsieren. Und ob du's glaubst oder nicht, hab auch schon "enthaltsame" Reisen durch hinter mir, als ich nämlich mit meinem Sohn durch's Land gereist bin. Bin aber auch keine von den Emanzen, die öfter mal ein neues "Spielzeug" brauchen, bin einfach nur 'ne ganz normale Frau, die sich nach Spanien zurückgezogen hat, um zur zurückliegenden 8-jährigen Beziehung zu einem leidenschaftlichen Salsatänzer genügend Abstand zu bekommen.
Frag mich aber bitte nicht gleich nach mehr Einzelheiten, weiss nämlich nicht wo er seine Nase überall reinsteckt, hab keine Lust ihm hier zu "begegnen".


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 14:20
avatar  mango
#11 RE: "Neuankömmling"
avatar
Mitglied


HOLA

alina und concha

wünsche euch alles gute in spanien , wo sich eure freunde sicher auch heimischer fühlen als in D .

guten rutsch

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 17:02
avatar  Alina
#12 RE: "Neuankömmling"
avatar
neues Mitglied

Hola concha,
guck mal in deine PM.

Hola Mango,
danke und für dich auch ein frohes neues Jahr
und beste Grüße aus dem z.Zt. auch recht kühlen Spanien.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 20:16
avatar  concha ( gelöscht )
#13 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Hallo Mango,
auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse Concha





 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 20:20
avatar  concha ( gelöscht )
#14 RE: "Neuankömmling"
avatar
concha ( gelöscht )

Hallo Alina
danke hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse
Concha


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!