Verbindung mit Celular in Havanna

21.12.2008 15:14
avatar  pipo
#1 Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
Ist die Verbindung mit einen Celular auch bei Euch so schwierig geworden? Man kann auf beiden Seiten kaum was verstehen, dabei war es vor 2 Monate kein Problem

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 15:18
#2 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo
Man kann auf beiden Seiten kaum was verstehen

War auch am Donnerstag zum Festnetz in Santiago so.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 15:18
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pipo
Hallo Zusammen,
Ist die Verbindung mit einen Celular auch bei Euch so schwierig geworden? Man kann auf beiden Seiten kaum was verstehen, dabei war es vor 2 Monate kein Problem

Gruß,

Pipo

Ich denke mal, das liegt mit an diesem zerstörten Kabel im Mittelmeer, da jetzt alles über die Strecke nach Amerika geroutet wird, ist die Strecke jetzt überlastet....

wartet ab, wenn die wieder repariert ist, wird es bestimmt besser.....

hab gestern mit Kuba telefoniert und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich eine Verbindung hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 15:32
avatar  pipo
#4 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, dass die schlechte Qualität der Verbindung mit dem Kabel im Mittelmehr zu tun hat. Ich hatte das gleiche gemerkt bereits Mitte Dezember und ich glaube, dass damals das Problem im Mittelmehr noch nicht vorhanden war.

Ich dachte, dies hätte mit der Überlastung der Linienverbindung, da in Kuba viele für das Angebot von 60,- CUC ein Handy(Celular) im Betrieb nehmen können (früher kostete dies 110,- CUC.

Aber naja, abwarten und Kaffee trinken,

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 16:21
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#5 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Wo ist das "Mittelmehr"?Ein neuer Ozean???


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 16:25
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
user ( gelöscht )

quatsch....
lesen bildet...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 15:23
avatar  pipo
#7 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Wo ist das "Mittelmehr"?Ein neuer Ozean???
__________

Das Mittelmehr ist un Charco en Calle Central zwischen Guanabacoa und Marianao. Obwohl er nicht zum Baden geeignet ist, gibt er den Autofahrer die Möglichkeit Zick Zack - fahren zu üben ohne betrunken zu sein und frei vom Straftzettel


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 15:47 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 15:52)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Verbindung mit Celular in Havanna
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von cubafan1
Wo ist das "Mittelmehr"?Ein neuer Ozean???

dann kamen wir ans Mittelmeer und hatten keine Mittel mehr

In Antwort auf:
http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/kabelschaden-stoert-internet-in-indien-und-aegypten;1384373
Kabelschaden stört Internet in Indien und Ägypten

Ägypten und Indien sind weitgehend vom Internet abgeschnitten. Störungen im Seekabel-Netz haben zum Ausfall von bis zu 70 Prozent des Netzes geführt.

HB BOMBAY/KAIRO. Schäden am Untersee-Kabelnetz haben das Internet in Indien und Ägypten deutlich eingeschränkt. „Bei der Bandbreite gibt es einen Einschnitt von 50 bis 60 Prozent“, sagte ein Sprecher des Verbandes der Internet-Dienstleister Indiens am Mittwoch. Zahlreiche Firmen, darunter viele Unternehmen, die ausgelagerte Arbeiten für ausländische Konzerne übernähmen, sind von dem Ausfall betroffen.
In Ägypten sind nach Angaben des dortigen Telekommunikationsministerium 70 Prozent des Netzes ausgefallen. Die Behörde führt den Ausfall auf eine Kabelstörung im Mittelmeer zurück. Nach Einschätzung von Experten wird es mehrere Tage dauern, bis alle Dienste wieder hergestellt sind.



da Kuba zu den westindischen Inseln gehört ist nun alles klar

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!