Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Das Kuba Sport-Forum.
Manfred
Online PM schicken
Cubaliebhaber/in

Schlägereien!!!!!!
10.12.2008 17:38

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."

Seischu
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Schlägereien!!!!!!
11.12.2008 11:48

Na mal positives. Muß ich gleich mal Nachfragen, ob "mi hermano" noch eine Saison ran gehangen hat.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"

user_k

#3 RE: Schlägereien!!!!!!
11.12.2008 13:27

Ab März geht es wieder mit Clasico Mundial los...

Manfred
Online PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Schlägereien!!!!!!
11.12.2008 18:25

Zitat von kubanon
Ab März geht es wieder mit Clasico Mundial los...

Clasico Mundial? Was das denn? Muß was ganz schlimmes sein wenn du weinst ()

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Schlägereien!!!!!!
11.12.2008 21:27
Clasico Mundial: Ein ganz besonderer Leckerbissen für Baseballfans. So etwas wie die inoffizielle Weltmeisterschaft. Dorthin schicken alle Nationen ihre besten Spieler . Nicht so wie
bei den olymp. Spielen z.Bsp. wo manche Länder nur bessere Studententeams aufbieten.
Manfred
Online PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Schlägereien!!!!!!
13.12.2008 13:21

Aha! Ende März also? Da werd ich für Ende März wohl mal Urlaub anmelden müssen

-----

Seischu
Offline PM schicken
super Mitglied

#7 RE: Schlägereien!!!!!!
13.12.2008 14:31

Zitat von TRABUCERO
Clasico Mundial: Ein ganz besonderer Leckerbissen für Baseballfans. So etwas wie die inoffizielle Weltmeisterschaft. Dorthin schicken alle Nationen ihre besten Spieler . Nicht so wie
bei den olymp. Spielen z.Bsp. wo manche Länder nur bessere Studententeams aufbieten.

Und die letzten beiden male(CM&Olympia) jeweils gegen ein asiatisches Team verloren.

Saludos a todos

user_k

#8 RE: Schlägereien!!!!!!
13.12.2008 20:17

Zitat von Seischu
Zitat von TRABUCERO

Und die letzten beiden male(CM&Olympia) jeweils gegen ein asiatisches Team verloren.

Gegen aiten tut die Kubaner nicht weh, gegen Amis, Dominikaner, venezolaner und peurto Rico...

Seischu
Offline PM schicken
super Mitglied

#9 RE: Schlägereien!!!!!!
13.12.2008 20:27

Doch, denn 2ter Sieger ist nicht Gewinner, erst recht nicht, wenn wie bei Olympia, es vorerst, das letzte Mal war.

Saludos a todos

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de