HDD

28.11.2008 08:17
#1 HDD
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bitte gleich am Anfang um Nachsicht, aber ich bin technischer Laie: Ist ein HDD-Player das gleiche wie eine Media-Festplatte? Wenn nicht, worin bestehen die Unterschiede? Und DVD-Recorder und HDD-Player ist ja wohl nicht das selbe, oder????? Danke im voraus!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 08:55
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: HDD
avatar
user ( gelöscht )

Ein HDD-Player ist meist ein DVD-Player/Recorder mit eingebauter Festplatte, während eine Media-Festplatte keinen eingebauten DVD-Player besitzt.

Allerdings sind die Namen nicht geschützt und jeder Hersteller nennt seine Geräte so wie er gerade möchte. Deshalb immer auf das Technische Datenblatt schauen, dort stehen die einzelnen Funktionen immer beschrieben.

Ein DVD-Recorder ist meist ein DVD-Brenner mit/ohne eingebauter Festplatte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 11:22 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 11:23)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: HDD
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
das Thema hatte ich auch mal mit unseren Freunden, oft meinen die so etwas: s. Anhang
äußerlich ähnliche Geräte gibt es auch hier in D im Versandhandel...
Dateianhänge
  • hdd player mh720.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 12:04
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: HDD
avatar
user ( gelöscht )

das ist eine sogenannte Medien-HDD oder auch bei anderen Medienstation genannt......


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 13:33
avatar  Hoppel
#5 RE: HDD
avatar
normales Mitglied

Zitat von Don Arnulfo
das Thema hatte ich auch mal mit unseren Freunden, oft meinen die so etwas: s. Anhang
äußerlich ähnliche Geräte gibt es auch hier in D im Versandhandel...


Ist die Einfuhr eines HHD-Players erlaubt? Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 16:16
avatar  elCondor ( gelöscht )
#6 RE: HDD
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von enfermera
Bitte gleich am Anfang um Nachsicht, aber ich bin technischer Laie: Ist ein HDD-Player das gleiche wie eine Media-Festplatte? Wenn nicht, worin bestehen die Unterschiede? Und DVD-Recorder und HDD-Player ist ja wohl nicht das selbe, oder????? Danke im voraus!!!!


biste dir sicher, das du einen HDD-player meinst und nicht HD player? ein hd player ist wie der name schon sagt, ein festplatten spieler, also ist es eine festplatte, die man an einen tv anschließen kann.
http://www.amazon.de/DIVX-MP3-MPEG4-Player-160/dp/B000TGNOK8

ein dvd recorder ist ein teil, mit den man auf dvd rohlingen aufnehmen kann, ähnlich der alte vhs-kasette.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 16:41
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: HDD
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Hoppel
Zitat von Don Arnulfo
das Thema hatte ich auch mal mit unseren Freunden, oft meinen die so etwas: s. Anhang
äußerlich ähnliche Geräte gibt es auch hier in D im Versandhandel...


Ist die Einfuhr eines HHD-Players erlaubt? Gruß Hoppel

s. da: http://www.aduana.co.cu/turista.htm
http://www.aduana.co.cu/prohi.htm
http://www.aduana.co.cu/regula.htm


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 10:03
avatar  Hoppel
#8 RE: HDD
avatar
normales Mitglied

Da steht aber nichts von HDD-Playern. Ist es jetzt erlaubt oder nicht.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 10:26
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#9 RE: HDD
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Hoppel
Da steht aber nichts von HDD-Playern. Ist es jetzt erlaubt oder nicht.
Gruß Hoppel

soviel ich weiß, zählen HDD Player unter Computerzubehör.
Hier ein Auszug aus einer Mail, allerdings vom 25.01.2008. Inzwischen sind die Zollbestimmungen sicher anders.

... pero me dicen que DVD tienen que pagar en la aduana un impuesto, porque es un equipo eléctrico, me dijeron que por el HDD player no, porque no esta contemplado como equipo eléctrico. no entiendo eso, pero bueno, si es casi lo mismo...

mehr kann ich leider auch nicht helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 10:54
avatar  Hoppel
#10 RE: HDD
avatar
normales Mitglied

Danke Don Arnulfo, die Steuer zahle ich gern, wenn ich meinen HDD-Player durchkriege.
Vielleicht hast du nen Tip, anmelden oder nicht. Ach ja, meiner ist voll, und zwar bis zum Rand.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 13:03
#11 RE: HDD
avatar
normales Mitglied

Zitat von Hoppel
Danke Don Arnulfo, die Steuer zahle ich gern, wenn ich meinen HDD-Player durchkriege.
Vielleicht hast du nen Tip, anmelden oder nicht. Ach ja, meiner ist voll, und zwar bis zum Rand.
Gruß Hoppel


Wie,voll?! Mit Filmen oder was? Wo landest Du in cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 13:43 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 13:47)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#12 RE: HDD
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Hoppel
Danke Don Arnulfo, die Steuer zahle ich gern, wenn ich meinen HDD-Player durchkriege.
Vielleicht hast du nen Tip, anmelden oder nicht. Ach ja, meiner ist voll, und zwar bis zum Rand.
Gruß Hoppel

wenn beim Zoll oder bei der Kontrolle gefragt wird, einfach sagen: uso particular.....pardon in Kuba: uso paticulall

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 14:26
avatar  Hoppel
#13 RE: HDD
avatar
normales Mitglied



Zitat von Hoppel
Wie,voll?! Mit Filmen oder was? Wo landest Du in cuba?


Von "Alerta maxima"(Alarmstufe Rot)bis "X-Men3" alles espanol (30%latino) sin substitulos (ohne Untertitel)- ich hoffe sie freut sich. Hab 2 Monate gebraucht (ca. 400 Stunden nachts und an den Wochenenden). wäre schade wenn es nicht durchgeht. wo ich lande, Holguin.
gruß hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!