HDD

28.11.2008 08:17
#1 HDD
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bitte gleich am Anfang um Nachsicht, aber ich bin technischer Laie: Ist ein HDD-Player das gleiche wie eine Media-Festplatte? Wenn nicht, worin bestehen die Unterschiede? Und DVD-Recorder und HDD-Player ist ja wohl nicht das selbe, oder????? Danke im voraus!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 08:55
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: HDD
avatar
user ( gelöscht )

Ein HDD-Player ist meist ein DVD-Player/Recorder mit eingebauter Festplatte, während eine Media-Festplatte keinen eingebauten DVD-Player besitzt.

Allerdings sind die Namen nicht geschützt und jeder Hersteller nennt seine Geräte so wie er gerade möchte. Deshalb immer auf das Technische Datenblatt schauen, dort stehen die einzelnen Funktionen immer beschrieben.

Ein DVD-Recorder ist meist ein DVD-Brenner mit/ohne eingebauter Festplatte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 11:22 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 11:23)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: HDD
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
das Thema hatte ich auch mal mit unseren Freunden, oft meinen die so etwas: s. Anhang
äußerlich ähnliche Geräte gibt es auch hier in D im Versandhandel...
Dateianhänge
  • hdd player mh720.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 12:04
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: HDD
avatar
user ( gelöscht )

das ist eine sogenannte Medien-HDD oder auch bei anderen Medienstation genannt......


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 13:33
avatar  Hoppel
#5 RE: HDD
avatar
normales Mitglied

Zitat von Don Arnulfo
das Thema hatte ich auch mal mit unseren Freunden, oft meinen die so etwas: s. Anhang
äußerlich ähnliche Geräte gibt es auch hier in D im Versandhandel...


Ist die Einfuhr eines HHD-Players erlaubt? Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 16:16
avatar  elCondor ( gelöscht )
#6 RE: HDD
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von enfermera