Clase d español intensivo en Munich o España

27.09.2008 21:08 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2008 21:09)
#1 Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hay algien que conce a una Cubana en Munich -o cerca de- para darme clase lingüistica intensiva, me voy pa' la isla el viernes y necesito apoyo rapidito....

No, disculpen, una broma, olvidense eso.....,
Es que mi hijo de 19 años de edad está buscando algo semejante (persona que da clase de idioma español en Munich). Alguien que no cobrara mucho porque solamente tiene sus ingrasos de 400Euro por mes y aún vive a casa con su mama.
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 15:04
#2 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
super Mitglied

Zitat von Desesperado
Hay alguien que conce a una Cubana en Munich -o cerca de- para darme clase lingüistica intensiva, me voy pa' la isla el viernes y necesito apoyo rapidito....

No, disculpen, una broma, olvidense eso.....,
Es que mi hijo de 19 años de edad está buscando algo semejante (persona que da clase de idioma español en Munich). Alguien que no cobrara mucho porque solamente tiene sus ingresos de 400Euro por mes y aún vive en casa con su mama.


seguro que no lo necesitas tu? bromeando ;)

Er soll einfach mal ins Goethe Institut in der Sonnenstrasse gehen. Dort sind immer Studenten aus Lateinamerika und Spanien die gerne ein "Tandem-Partner" suchen. Sprich man trifft sich 1 oder 2 stunden und spricht die hälfte der Zeit in deutsch und den Rest in spanisch. So lernt man ne Menge :) - lernt die unterschiedlichsten Leute kennen und hat nen riesen Spass. Würde mich freuen wenn ich ein bissl Feedback bekomme, obs geklappt hat!

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 15:31 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 15:32)
#3 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von lifeshot
Er soll einfach mal ins Goethe Institut in der Sonnenstrasse gehen. Dort sind immer Studenten aus Lateinamerika und Spanien, die gerne einen "Tandem-Partner" suchen. Sprich man trifft sich für 1eine oder 2zwei sStunden und spricht die hHälfte der Zeit in deutsch und den Rest in spanisch. So lernt man 'ne Menge :) - lernt die unterschiedlichsten Leute kennen und hat 'nen riesengroßen Spass. Würde mich freuen, wenn ich ein bissl Feedback bekomme, ob's geklappt hat!
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 18:08
#4 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
Top - Forenliebhaber/in



abba ehr hatt ja aúch nuhr spaazs gemachd

Bei der Korrektur fehlt's übrigänse auch noch ein wenig...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 18:26
#5 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Bei der Korrektur fehlt's übrigänse auch noch ein wenig...
Habe mich ja nur auf die offensichtlichen Sachen konzentriert - um das Ganze noch zusätzlich hinsichtlich des Ausdrucks komplett zu überarbeiten, haben mir sowohl Zeit als auch Lust gefehlt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 21:43 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 21:46)
#6 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
super Mitglied
hab ich gesagt, dass ich kein deutschlehrer brauch?!

Habe mich mehr auf den Inhalt des Textes als auf die Orthografie konzentriert!

PS: Für was hast du eigentlich das Foto angehängt? Meinst du er findet eine Lehrerin die sich mit "Naturalien" bezahlen lässt?

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 23:04
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
( gelöscht )

ääähm fragt er hier gerade nach möglichkeiten in münchen spanisch zu lernen oder muss ich dafür ein eigenes thema eröffnen??


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 23:15
#8 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 23:25
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
( gelöscht )

ich kann kein spanisch ich kann das thema nur teilweise erahnen^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 11:34
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Clase d español intensivo en Munich o España
avatar
( gelöscht )

Si eso es tu hijo porque no pones una foto tuya tambien?
:-) Broma!
Also am besten ist es die Sprache im Land zu lernen ...
Schick ihn irgendwo hin 4 Wochen wo nur Spanisch gesprochen wird ...
Goethe Institut kann ich auch nur empfehlen - ich kenn schon ein paar Cubanas in München, bezweifle aber dass da was dabei raus kommt :-) dazu sieht Dein Sohn zu gut aus ...
Pues ya sabes ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!