Trix

26.09.2008 20:47
avatar  pipo
#1 Trix
avatar
Cubaliebhaber/in

Wer hat mit dieser Calling Card Erfahrung? Ich hatte dafür 5,-€ bezahlt und sollte 35 Min. Laut Computerstimme. Nach knapp 7 Minuten wurde die Verbindung unterbrochen . Das einzige Gute daran, ich konnte mehrmals versuchen ohne dass d. Guthaben aufgebraucht wurde.

Gibt es eine andere Calling Card die für Kuba (Celular) günstig ist?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 21:19
#2 RE: Trix
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie mehrmals? Du kannst immer 7 Minuten telefonieren, ohne dass dir etwas vom Guthaben abgezogen wird? (Billiger ginge es ja dann nicht mehr )


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 21:26
avatar  pipo
#3 RE: Trix
avatar
Cubaliebhaber/in

Hola Pedacito,

entweder hast Du mich nicht richtig verstanden oder ich verstehe deine Frage nicht. Vielleicht kannst Du nochmal meinen Beitrag lesen und dann schreibe mir, was Du da nicht nachvollziehen kannst.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 22:42 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 22:43)
avatar  lisnaye
#4 RE: Trix
avatar
Cubaliebhaber/in
also wir telefonieren momentan mit GLOBALTEL ( LYCATEL )Card... so ca. 9 min fuer 5 euro die die karte kostet. allerdings habe ich jetzt festgestellt das mir trotz telefon flatrate bei jeden versuch 0,33 euro auf die telefonrechnung gesetzt wird. da kommen schon mal bei 10 versuchen durchzukommen ueber 3 euro extra hinzu.. habe noch keine erklaehrung gefunden warum mir diese 0,33 euro angerechnet werden obwohl ich eine festnetznummer mit 069 vorwahlwaehle ( frankfurt) waehle. keine ahnung was diese 0,33 euro pro verbindungsvesuch bedeuten..

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 23:26
avatar  pipo
#5 RE: Trix
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von lisnaye
also wir telefonieren momentan mit GLOBALTEL ( LYCATEL )Card... so ca. 9 min fuer 5 euro die die karte kostet. allerdings habe ich jetzt festgestellt das mir trotz telefon flatrate bei jeden versuch 0,33 euro auf die telefonrechnung gesetzt wird. da kommen schon mal bei 10 versuchen durchzukommen ueber 3 euro extra hinzu.. habe noch keine erklaehrung gefunden warum mir diese 0,33 euro angerechnet werden obwohl ich eine festnetznummer mit 069 vorwahlwaehle ( frankfurt) waehle. keine ahnung was diese 0,33 euro pro verbindungsvesuch bedeuten..

________

Ja, da sind diese versteckte Kosten.
Vielleicht war bei mir auch so, ohne dass ich darüber informiert wurde. Anders ist mit den Billignummern, nach d. Xten. Versucht kann mann/frau mit der Family sprechen. Aber die Gebühren für die Versuche erscheinen sicher auf d. Rechnung. Nichts zu machen.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 23:30 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 23:32)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Trix
avatar
( Gast )
Zitat von pipo
Versucht kann mann/frau mit der Family sprechen. Aber die Gebühren für die Versuche erscheinen sicher auf d. Rechnung. Nichts zu machen.

Oh doch! Nicht bezahlen. Nur für zustande gekommenen Gespräche können Gebühren erhoben werden.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 23:37
avatar  pipo
#7 RE: Trix
avatar
Cubaliebhaber/in

Nicht bezahlen

Ich kriege die schön auf der Rechnung aufgelistet. Die Gespräche über der Telekom und d. andere Anbieter mit genauer Zeit oft paar 9, 15 Sek. Und d. Endbetrag wird vom Konto abgezogen.

Wie kann ich dagegen tun? Das stinkt mir wirklich langsam.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 00:14
avatar  Jorge2
#8 RE: Trix
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach nicht bezahlen ist schlecht - melden, schreiben > Arbeit.
Drum rufe ich nur noch per Telekom an. Top Qualität, zumeist Verbindung, kostet etwas mehr, keine Fehlvermittlungen, die sowieso abgerechnet werden , u.a. solch scheiß Probleme!
Telefoniert wird über die Country-Line für knapp 1,00/Min. un dann ist einmal im Monat eine 1/2 Stunde ok! PUNKT!

Ansonten hast Die Deine Maus, oder Dich selbst nicht im Griff!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 00:50
avatar  pipo
#9 RE: Trix
avatar
Cubaliebhaber/in

Wir haben bei der Telekom die Country-selekt. sie haben aber vor einiger Zeit den Minutenpreis BDR-Celular so erhöht, dass es nur unverschämt ist.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 10:07
avatar  dirk_71
#10 RE: Trix
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo
Wir haben bei der Telekom die Country-selekt.



Country-selekt wird aber nicht mehr angeboten.. habe das gerade auch erfahren müssen, da ich wieder zur Telekom wechsel.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 11:49
avatar  Listo M
#11 RE: Trix
avatar
erfahrenes Mitglied

Seit ca. 1 Monat telefoniere ich nach Cuba nur noch über die Vorwahl 01027 von Festnetz auf Cell. Im ungünstigsten Fall habe ich 2x wählen müssen, um den Teilnehmer zu erreichen, habe jedoch wegen schlechter Tonqualität einigemale abgebrochen und neu gewählt. Danach jeweils klare, stabile Verbindung.
Preis, je nach Tageszeit 38 ct. +/-.

Das ist MEINE Erfahrung. Ich gestehe jedoch jedem seine eigenen, besseren oder schlechteren zu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 13:35
#12 RE: Trix
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
[quote="pipo"]da ich wieder zur Telekom wechsel.


Gabs Probleme mit htp?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 14:57
avatar  dirk_71
#13 RE: Trix
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Zitat von dirk_71
[quote="pipo"]da ich wieder zur Telekom wechsel.


Gabs Probleme mit htp?


ja aber beim DSL.. das bekommen die einfach nicht gebacken.. daher habe ich nun vdsl bestellt...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!