www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kapitaler Ausraster beim Taekwondo: Angelos Valodia Matos (l.) aus Kuba, Olympiasieger von 2000, attackiert rüde den Hauptkampfrichter.
Also wenn ihr das nächste mal in irgend einer Peso Kneipe sitzt und gemütlich euern Rum schlürft - und ein kräftiger Herr euch bedient... dann bloß nicht um den einen oder anderen Peso feilschen... Saludos
huevo de colon: warum versuchst es nicht mit der Ansicht "Beiträge der letzten Tage"? Da hat man, meiner Meinung nach, den besten Überblick, was so gerade im Forum gepostet wurde. Ich arbeite (?) nur noch mit dieser Einstellung:
(bin halt noch „jungfräulich“, aber nur was das Lesen, Schreiben, Einstellen usw. im Forum anbetrifft! )
Ihr müsst mir schon noch etwas helfen…
Übrigens hab ich gerade ein schönes Bild für Euch: „Beweisführung: Frauen sind böse“ – bestimmt sehr interessant für das Forum… kann es aber nicht hochladen (ist nicht zu groß) Woran kann es liegen?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de