7:1

19.08.2008 09:40
avatar  1970
#1 7:1
avatar
spitzen Mitglied

Nach 7 erfolgreichen Einladungen (2002-2007, mehrere Personen) gestern die erste Ablehnung (Bruder meiner Frau).

1970


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 12:51
avatar  Piropo
#2 RE: 7:1
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wie geht das denn?

Also wenn die kubanische Frau zwischenzeitlich Deutsche wurde und SIE ihren Bruder einlädt, so kann diese Einladung gar nicht abgelehnt werden.

Bitte um mehr Infos zu dem Fall


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 13:37
avatar  1970
#3 RE: 7:1
avatar
spitzen Mitglied

"Mangelnde Rückkehrbereitschaft" .... Die Einladung habe ich gemacht. Meine Frau ist nach wie vor Kub. - mit permanenter Aufenthaltsgenehmigung.

1970


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 18:54
avatar  guajira
#4 RE: 7:1
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie alt ist der Bruder Deiner Frau? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass sie niemanden unter 50(?) mehr aus dem Land lassen... Es sei denn er/sie ist schon mehrmals aus dem Ausland zurückgekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 18:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: 7:1
avatar
guzzi ( gelöscht )

Leider weiss ich auch nicht wie das immer wieder zu solchen situationen führen kann, meinerseits und auch in meinem ganzen bekanntekreis wurde noch nie eine besucherbewilligung für europa oder sagar der usa verneint, von den cubanischen behörden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 19:15
avatar  Karo
#6 RE: 7:1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Leider weiss ich auch nicht wie das immer wieder zu solchen situationen führen kann, meinerseits und auch in meinem ganzen bekanntekreis wurde noch nie eine besucherbewilligung für europa oder sagar der usa verneint, von den cubanischen behörden.


..was nun, hattest doch kürzlich geschrieben Du würdest erst gar nicht einladen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 08:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: 7:1
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo

..was nun, hattest doch kürzlich geschrieben Du würdest erst gar nicht einladen


Karli, Karli ich würde nie einen aus der familie nach europa einladen, die leute die ich kenne, laden die familienmitglieder von cuba nach europa ein, weil es ihnen einfach zu teuer kommt mit der ganzen familie nach cuba zu reisen und weil sie eben die nase voll haben von diesem regime und korruption. Wie man lesen kann sind es immer die selben wo die ausreise bewilligungen verweigert werden, wenn alle legal ausreisen, dann bekommen die späteren nachzügler eben auch ihre ausreisepapiere.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!