Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Edreos2
Offline PM schicken
normales Mitglied

Leihroller in HAV
03.08.2008 08:27

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich in Havanna einen Leihroller mieten kann und was sollte der so am Tag kosten.
Brauch den max. 5 Tage. Kommt mann mit so einem Roller auch zum playa del este .

Salutos

user

#2 RE: Leihroller in HAV
03.08.2008 11:20

Mit einem Roller kommst Du nicht durch den Tunel de Bahia - wobei ich nicht weiss, ab weviel ccm man durch darf. Damit schauts shlecht aus für Playa del Este.

Rollervermieter hab ich noch keinen gesehen, wobei ich mir den Stress auch nicht antun würde.

An die PdE kommt man laut seizi mittlerweilen gut mit dem Bus. Wie war das mit den 5 CUC/Tag - is doch ne super Sache.

Und schon fahrbar und eh nur für 5 Tage sein soll - da sparst Du Dir zwischen Roller (falls erhältlich) und Kleinwagen auch net viel.

Buch bei habanero nen Kleinwagen oder fahr Bus.....

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Leihroller in HAV
03.08.2008 18:40
Zitat von Edreos2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich in Havanna einen Leihroller mieten kann und was sollte der so am Tag kosten.
Brauch den max. 5 Tage. Kommt mann mit so einem Roller auch zum playa del este .

Salutos

Würde dir auch den Bus empfehlen. 5 CUC hin- und zurück, jede halbe Stunde ein Bus zwischen den Playas und Parque Central.

Roller gibts irgendwo bei der Rampa. Sind aber mit Versicherung sauteuer, so CUC 35 pro Tag.
Auch bei der Kreuzung San Rafael/Avenida de Italia hats ein kleines Geschäft mit einigen wenigen Rollern.

Möglich wäre es schon mit Roller, musst eben aussen herum fahren, weils durch den Tunnel nicht geht.
Am besten erst via Malecon zum Hafen, diesen umfahren und dann Richtung Playas.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Leihroller in HAV
03.08.2008 19:10
Zitat von Edreos2

Der grösste Rollerverleih liegt auf der 3ra/ esquina calle 30 (Playa) Kostet für max. 5 Tage so um die 25 cuc/Tag

Ich miete mir fast immer einen Roller, wenn ich in Havanna bin - auch wenn es umständlich ist damit an die Strände zu kommen, da man über die Via Blanca fahren muß.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de