Leihroller in HAV

03.08.2008 08:27
avatar  Edreos2
#1 Leihroller in HAV
avatar
normales Mitglied

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich in Havanna einen Leihroller mieten kann und was sollte der so am Tag kosten.
Brauch den max. 5 Tage. Kommt mann mit so einem Roller auch zum playa del este .

Salutos



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 11:20
avatar  ( Gast )
#2 RE: Leihroller in HAV
avatar
( Gast )


Mit einem Roller kommst Du nicht durch den Tunel de Bahia - wobei ich nicht weiss, ab weviel ccm man durch darf. Damit schauts shlecht aus für Playa del Este.

Rollervermieter hab ich noch keinen gesehen, wobei ich mir den Stress auch nicht antun würde.

An die PdE kommt man laut seizi mittlerweilen gut mit dem Bus. Wie war das mit den 5 CUC/Tag - is doch ne super Sache.

Und schon fahrbar und eh nur für 5 Tage sein soll - da sparst Du Dir zwischen Roller (falls erhältlich) und Kleinwagen auch net viel.

Buch bei habanero nen Kleinwagen oder fahr Bus.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 18:40 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 18:44)
avatar  seizi
#3 RE: Leihroller in HAV
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Edreos2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich in Havanna einen Leihroller mieten kann und was sollte der so am Tag kosten.
Brauch den max. 5 Tage. Kommt mann mit so einem Roller auch zum playa del este .

Salutos



Würde dir auch den Bus empfehlen. 5 CUC hin- und zurück, jede halbe Stunde ein Bus zwischen den Playas und Parque Central.

Roller gibts irgendwo bei der Rampa. Sind aber mit Versicherung sauteuer, so CUC 35 pro Tag.
Auch bei der Kreuzung San Rafael/Avenida de Italia hats ein kleines Geschäft mit einigen wenigen Rollern.

Möglich wäre es schon mit Roller, musst eben aussen herum fahren, weils durch den Tunnel nicht geht.
Am besten erst via Malecon zum Hafen, diesen umfahren und dann Richtung Playas.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 19:10 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 19:13)
#4 RE: Leihroller in HAV
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Edreos2
kann mir jemand sagen, wo ich in Havanna einen Leihroller mieten kann und was sollte der so am Tag kosten.

Der grösste Rollerverleih liegt auf der 3ra/ esquina calle 30 (Playa) Kostet für max. 5 Tage so um die 25 cuc/Tag

Ich miete mir fast immer einen Roller, wenn ich in Havanna bin - auch wenn es umständlich ist damit an die Strände zu kommen, da man über die Via Blanca fahren muß.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!