Die Ärzte vom Batallón 51

30.07.2008 23:56
avatar  Garnele
#1 Die Ärzte vom Batallón 51
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Ärzte vom Batallón 51

Im Dschungel des venezolanischen Amazonasgebiet entsteht ein Netz von Gesundheitsposten. Die Mediziner wurden in Havanna ausgebildet


Sergio Malarov aus Uruguay und Guillermo Argueta Monterrosa aus El Salvador arbeiten seit einem Jahr als Ärzte im Dschungel des venezolanischen Amazonasgebiet. Sie gehören zum »Batallón 51«, das an der Escuela Latinoamericana de Medicina (ELAM) in Havanna ausgebildet wurde. (...)

Quelle: http://www.jungewelt.de/2008/07-31/006.php


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 00:01
#2 RE: Die Ärzte vom Batallón 51
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 08:50
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#3 RE: Die Ärzte vom Batallón 51
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Lieber El Pais-Promoter,

bin selbständig! Muß nicht mehr an die Hand genommen werden.
Warum biste denn so ruhig bei der letzten Meldung zum FARC-Reyes?
Reagierst doch sonst immer blitzschnell? Oder googelst noch?
Bist doch nicht etwa mal sprachlos zu deinem geliebten kleinen Imperium El Pais?

Saludos




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:10
#4 RE: Die Ärzte vom Batallón 51
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Warum biste denn so ruhig bei der letzten Meldung zum FARC-Reyes?

Wieso? War doch nix Neues.

Im Übrigen promote ich nicht El País, sondern ich lese sie, weil sie eine recht gute und neutrale (nicht links, nicht rechts) Lateinamerika-Berichterstattung hat. Bis jetzt hat noch keiner (auch Don O. nicht) nachweisen können, dass die grob fehlerhaft oder tendenziös berichten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Die Ärzte vom Batallón 51
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

im zitierten Artikel zu El País: