Ein Absturz, na und?

27.07.2008 15:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein Absturz, na und?
avatar
( gelöscht )


Ein Absturz, na und?

Von Toni Keppeler

Im Kampf um die Macht in Bolivien hat der Präsident eine schwere Niederlage erlitten. Das Verfassungsgericht legte eine von ihm angeordnete Volksabstimmung auf Eis. Doch so schnell gibt Evo Morales nicht auf. Er ist Aymara-Indianer, und für dieses Volk sind Niederlagen nur dazu da, um einen neuen, besseren Angriff vorzubereiten.

Man kann den Absturz des Helikopters von Evo Morales am vergangenen Sonntag lesen wie eine Parabel auf seine Regierungszeit: Das Vehikel für Höhenflüge fiel in den Abgrund, doch der Präsident Boliviens lebt, und er hat weitere Versuche frei....


http://www.stern.de/politik/ausland/%3aP...%2C/632396.html


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!