www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
tanze schon ein bißchen Salsa-Cubana (Mittelstufe I). Möchte in Berlin mein Salsa weiterführen in einer Schule, die aber wirklich profesionell unterrichten können, hätte Interesse an bis zu 1 Jahr Unterricht (2 x die Woche). Gibts eine Empfehlung? Das beste was ich bisher gefunden habe ist "salsa con corazon" die unterrichten im havanna in Berlin. Ansonten habe ich nur Salsa L.A.-Style gefunden und eher unprofesionelle Schulen, soll aber Salsa-Cubans sein und die sollen gut erklären können.
Ich kann dir leider keine Tanzschule in Berlin empfehlen, aber höre dich mal um, wo Juan José Ortiz unterrichtet.
Der ist einer der besten Salsa - Cubana Tanzlehrer hier in Deutschland.
Sein Stil ist gewöhnungsbedürftig, da er gerne beim Tanzen Knotenfiguren macht, aber ansonsten ist er einer der besten cubana lehrer. Er lebt in Berlin und gibt Deutschlandweit Workshops.
Juan José lebt schon seit 2-3 Jahren in Spanien. Den kannst du also als Tanzlehrer in Berlin vergessen.
Seine ehemalige Tanzpartnerin gibt aber auch Unterricht, sie kommt auch aus Havanna und heißt Bea. Leider weiß ich nicht mehr, wo sie Unterricht gibt bzw. wo ihre Tanzschule ist. Sie ist eine tolle Tänzerin und mir wurde gesagt, dass sie eine viel bessere Lehrerin als ihr ehemaliger Partner ist. Kann ich aber persönlich nicht beurteilen, gebe nur den "chisme" wieder.
Zitat von CristyIch schrieb ja auch 2-3 Jahre, außerdem hab ich mir das nicht genau gemerkt, da mich J.J. persönlich nicht interessierte. Irgendwann war er halt weg.
das glaube ich dir gerne!
warum machst du nicht deine salza schule auf! biete dir die linksetzung an. allerdings erst ab samstag!
Zitat von janWer einen gewerblichen link setzt, nimmt am öffentlichen Handel teil und muss den Namen veröffentlichen.
Gewerbe Ordnung!
JAN, das gehört nicht in diesen Thread, bitte wenn du es unbedingt wissen willst, dann wende dich per PM an tienda oder mache einen neuen Thread in allgemeine Themen auf.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de