Über Gepäck

15.07.2008 15:54
avatar  tom2134
#1 Über Gepäck
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe gehört man muss jetzt bei der Einreise jedes Kilo über 20 Kilo mit sage und schreibe 10 CUCs bezahlen.

Jedes Gepäckstück wird gewogen.

Stimmt das?

Saludos
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2008 16:04 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2008 16:04)
#2 RE: Über Gepäck
avatar
Rey/Reina del Foro
Bin im April mit 32 Kilo eingereist. In Varadero hat sich niemand dafür interessiert. Umhängetasche und ein Trolly. Darf nur nicht nach viel und schwer aussehen wie z.B. große Hartschalenkoffer.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 08:30 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 08:31)
avatar  Holiara
#3 RE: Über Gepäck
avatar
erfahrenes Mitglied
Zitat von el loco alemán
Bin im April mit 32 Kilo eingereist. In Varadero hat sich niemand dafür interessiert. Umhängetasche und ein Trolly. Darf nur nicht nach viel und schwer aussehen wie z.B. große Hartschalenkoffer.


Da hatte ich wohl Glück. Ich bin im Mai auch über Varadero eingereist. Der besagte große Hartschalenkoffer (Modell "wo will der Koffer mit der kleinen Frau hin...") ist anstandslos durchgegangen, aber es hat mich auch eine Riesenanstrenung gekostet das 30 Kilo Ding locker lächelnd vom Band zu wuchten Auf Rollen ging dann alles gut und sah sehr leicht aus. Dazu noch der Handgepäck Trolly, die Duty Free Tüte und noch eine kleine Umhängetasche...

Ich erwarte aber jedes Mal, dass es wegen des Gepäcks irgendwie Probleme gibt und es teuer wird... Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf man aber zumindest 25kg an persönlichen Dingen mitbringen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!