Beachvolleyball: Frauen-Trio mit Siegen

25.06.2008 18:46
avatar  dirk_71
#1 Beachvolleyball: Frauen-Trio mit Siegen
avatar
Rey/Reina del Foro


Drei deutsche Frauen-Duos haben zum Auftakt der Gruppenphase beim Grand Slam im Beachvolleyball im norwegischen Stavanger Siege erkämpft.


Die in der nationalen Olympia-Qualifikation an zweiter Stelle liegenden Stephanie Pohl/Okka Rau (Hamburg) gewannen das deutsche Duell gegen ihre schärfsten Verfolger Rieke Brink-Abeler/Hella Jurich mit 2:0 (21:17, 21:18). Für die Münsteranerinnen war es der erste Auftritt seit der Rückenverletzung von Brink-Abeler in Berlin. In dieser Gruppe überraschten die Griechinnen Koutroumanidou/Tsiatsiani mit einem 2:0-Erfolg über die WM-Zweiten Jia Tian/Wang (China).

Die Qualifikanten Helke Claasen/Antje Röder (Berlin) feierten mit dem 2:1 über Crespo/Esteves-Ribalta (Kuba) bereits ihren dritten Sieg in Norwegen, stehen nun aber gegen die dreifachen Weltmeister und Olympiasieger Kerri Walsh/Misty May-Treanor (USA) vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe.

http://www.ftd.de/sport/sportmix/:Beachv...gen/377826.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!