Elektrorasierer

  • Seite 1 von 3
03.06.2008 19:18
avatar  linda73 ( gelöscht )
#1 Elektrorasierer
avatar
linda73 ( gelöscht )

Ich würde meinem kubanischen Freund gerne einen Elektrorasierer mitnehmen und bin völlig planlos welches Gerät ich kaufen soll. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Rasierer um die 50 EUR, der auch in Kuba funktionieren wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 19:38
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von linda73
Ich würde meinem kubanischen Freund gerne einen Elektrorasierer mitnehmen und bin völlig planlos welches Gerät ich kaufen soll. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Rasierer um die 50 EUR, der auch in Kuba funktionieren wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!


philips, 110 - 230 volt und 50 - 60 hz! sind auch mit akku ausgestattet für einen apagon!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 19:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Elektrorasierer
avatar
guzzi ( gelöscht )

Bring ihm einen bartschneider mit, so dass er sich die haare selber schneiden kann, ist hoch im kurs in cuba


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 19:55
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Bring ihm einen bartschneider mit, so dass er sich die haare selber schneiden kann, ist hoch im kurs in cuba


bartschneider?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:07
avatar  ( Gast )
#5 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Bring ihm einen bartschneider mit, so dass er sich die haare selber schneiden kann, ist hoch im kurs in cuba


Tienda, schau wie sich die Mode ändert:



 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:28
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von guzzi
Bring ihm einen bartschneider mit, so dass er sich die haare selber schneiden kann, ist hoch im kurs in cuba

Tienda, schau wie sich die Mode ändert:


mit dir wollte keinen diesbezüglichen austausch!

ich wolte vo einem seriösen menschen ( guzzi ) eine qualifizierte aussage bzw. information!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:37
avatar  ( Gast )
#7 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
ich wolte vo einem seriösen menschen ( guzzi ) eine qualifizierte aussage bzw. information!

Die hat er doch schon gegeben. Weil Du ihn aber nicht verstanden hast, habe ich seine Aussage illustriert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:39
avatar  Norbert
#8 RE: Elektrorasierer
avatar
spitzen Mitglied

ob ich seriös bin?.

du kannst jeden elektrorasierer kaufen. die geräte stellen sich selbstätig auf die spannung ein, mußt nix mehr einstellen.

ich schwör auf BRAUN. du solltest schon ein paar euros mehr investieren, nicht die billigen kaufen.

dann noch minimum 1 ersatz-scherblatt und scherkopf.





 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:41
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Norbert
ob ich seriös bin?.
du kannst jeden elektrorasierer kaufen. die geräte stellen sich selbstätig auf die spannung ein, mußt nix mehr einstellen.
ich schwör auf BRAUN. du solltest schon ein paar euros mehr investieren, nicht die billigen kaufen.
dann noch minimum 1 ersatz-scherblatt und scherkopf.


kanst du denn richtig lesen? oder bist du der zweite account von esperanto-2, also esperanto reserva!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:43
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
ich wolte vo einem seriösen menschen ( guzzi ) eine qualifizierte aussage bzw. information!

Die hat er doch schon gegeben. Weil Du ihn aber nicht verstanden hast, habe ich seine Aussage illustriert.


meine nächste kuba reise geht über sti. spiritus und ich werde deiner chica maleinen besuch abstatten und dir alles heimzahlen was du mir hier antust!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:48
avatar  ( Gast )
#11 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
meine nächste kuba reise geht über sti. spiritus und ich werde deiner chica maleinen besuch abstatten und dir alles heimzahlen was du mir hier antust!

Tut das nicht, sonst kommst Du vom Regen in die Traufe. Meine Chica steht nämlich auf mich. Wenn Du nur ein zweideutiges Wort über mich sagst, legt sie Dich aufs Kreuz. Sie hat dies nämlich im Nationalkader der Jugendmannschaft für Karate gelernt.

Wenn Du mir aber nicht glaubst, dann gebe ich Dir ihre Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:51
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
meine nächste kuba reise geht über sti. spiritus und ich werde deiner chica maleinen besuch abstatten und dir alles heimzahlen was du mir hier antust!

Tut das nicht, sonst kommst Du vom Regen in die Traufe. Meine Chica steht nämlich auf mich. Wenn Du nur ein zweideutiges Wort über mich sagst, legt sie Dich aufs Kreuz. Sie hat dies nämlich im Nationalkader der Jugendmannschaft für Karate gelernt.
Wenn Du mir aber nicht glaubst, dann gebe ich Dir ihre Adresse.


mich auf kreuz legen? das ist zweideutig! ich weiß bereits wo sie wohnt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Elektrorasierer
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Norbert


du kannst jeden elektrorasierer kaufen. die geräte stellen sich selbstätig auf die spannung ein, mußt nix mehr einstellen.

ich schwör auf BRAUN. du solltest schon ein paar euros mehr investieren, nicht die billigen kaufen.

dann noch minimum 1 ersatz-scherblatt und scherkopf.


Das problem sind nicht die geräte, sondern die haare der cubis, viele bartschneider packen diese borsten nicht. Der vergleich ist wie wen du mit einer stoffschere feines maschensieb schneidest. Zudem sind die dinger im dauereinsatz, weil sie im ganzen barrio die haare damit schneiden
Nichts gegen die Braun, mit den remignton hatten wir bessere erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:54
avatar  ( Gast )
#14 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
...ich weiß bereits wo sie wohnt!

Sei aber vorsichtig! Wenn Du noch einmal um die Hausecke guckst, dann hat sie Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 20:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 20:57)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: Elektrorasierer
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana


mich auf kreuz legen? das ist zweideutig! ich weiß bereits wo sie wohnt!


Irgendwie stehe ich darauf aufs kreuz gelegt zu werden, guzzine macht dies öfter mit mir

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:02
avatar  ( Gast )
#16 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Irgendwie stehe ich darauf aufs kreuz gelegt zu werden, ....

Das mag ja sein. Tienda ist ja auch ein gesunder tatkräftiger Mann, aber er unterschätzt die Wurfkraft kubanischer Karatekämpferinnen, die mal für die Nationalmannschaft ausgewählt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:07
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: Elektrorasierer
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2

Das mag ja sein. Tienda ist ja auch ein gesunder tatkräftiger Mann, aber er unterschätzt die Wurfkraft kubanischer Karatekämpferinnen, die mal für die Nationalmannschaft ausgewählt wurden.

Nein auf diese weise nicht, eher etwas sanfter unterwürfiger , natürlich von der guzzine


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:11
avatar  ( Gast )
#18 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Nein auf diese weise nicht, ....

Siehst Du, Tienda ist schon ganz eingeschüchtert und sagt nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:13
avatar  stendi
#19 RE: Elektrorasierer
avatar

und du liest deine pm nicht......

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:17
avatar  ( Gast )
#20 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von stendi
und du liest deine pm nicht......

Also wegen der Sauerei mit Yabalu sind wir uns einig. Das warst Du nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 21:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#21 RE: Elektrorasierer
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ihr glaubt es nicht, aber Yabalu ist in meinem bekannten kreis immer noch im gespräch, es war immer unterhaltsam von ihm zu plaudern, dem sonnen küsser, wenn er nicht gerade in die unergründlichen tiefen abtaucht mit seinen fischer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 22:00
avatar  user ( gelöscht )
#22 RE: Elektrorasierer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von guzzi
Nein auf diese weise nicht, ....

Siehst Du, Tienda ist schon ganz eingeschüchtert und sagt nichts mehr.


große töne spucken! hier im forum und richtig! ich besuche deine chica in TRINIDAD!

mal sehe was passiert!

ich werde hier berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 22:12
#23 RE: Elektrorasierer
avatar
super Mitglied

Zitat von Tiendacubana
große töne spucken! hier im forum und richtig! ich besuche deine chica in TRINIDAD!

mal sehe was passiert!

ich werde hier berichten!


Und wann funktioniert Deine Webside endlich? Große Töne Spucken, aber keine Schaukelstühle oder wie?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 22:15
avatar  ( Gast )
#24 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
mal sehe was passiert!

ich werde hier berichten!

Mach vorher noch ein Foto von Dir. So eins auf dem Du lächelst. Danach ist nichts mehr damit, wenn auch noch die Vorderzähne fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 22:23 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 22:25)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Elektrorasierer
avatar
( Gast )
Zitat von guzzi
Ihr glaubt es nicht, aber Yabalu ist in meinem bekannten kreis immer noch im gespräch, es war immer unterhaltsam von ihm zu plaudern, dem sonnen küsser, wenn er nicht gerade in die unergründlichen tiefen abtaucht mit seinen fischer.

Übrigens Guzzi, da wollte ich heute etwas zum Lachen haben und suchte nach den früheren Beiträgen von Yabalu. Ich fand sie nicht! Ob es hier jemand gibt, der mir beim Suchen hilft?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!