The real Cuba

31.05.2008 14:32 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2008 14:38)
#1 The real Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von National Post
The real Cuba

Earlier this month, we published an article by the U. S. ambassador to Canada, David H. Wilkins, announcing a new "Day of Solidarity with the Cuban People," to be observed on May 21. In today\\\'s edition of the National Post, Cuba's ambassador to Canada responds....
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 14:34
avatar  Chris
#2 RE: The real Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Link funzt bei mir nicht

Saludos
Chris

P.S. Werde wohl darauf verzichten müssen "The real Cuba" kennenzulernen .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 14:36 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2008 14:37)
#3 RE: The real Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Ernesto Senti Darias
The true definition of 'solidarity'

On May 21, the National Post published an article under the title "The Castros\' island prison" by the U. S. ambassador to Canada, David H. Wilkins. A few hours later the same day, U. S. President George W. Bush made a speech announcing a "Day of Solidarity with the Cuban People."

The Cuban people wonder what kind of "solidarity" President Bush is referring to.

...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 14:38
#4 RE: The real Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris
P.S. Werde wohl darauf verzichten müssen "The real Cuba" kennenzulernen .

Jetzt kannst du ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 14:38
avatar  Chris
#5 RE: The real Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke



 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 14:39
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: The real Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chris

Werde wohl darauf verzichten müssen "The real Cuba" kennenzulernen .




Day of Solidarity with the Cuban People

in google eingeben, dann kommt der link

http://www.heise.de/newsticker/US-Amerik.../meldung/108318

und der funzt auch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 15:11
avatar  ( Gast )
#7 RE: The real Cuba
avatar
( Gast )

Das ist eh nichts neues von den Kubaner. Lustig sind immer die ich verstehe die Frage nicht Anfänge wenn man etwas kritisches fragt. War auch gestern wieder so, Camillo, Ché Sohn war in Graz. "Was würde Ché in Kuba kritisieren, falls er könnte heute an die Granma schreiben, nachdem Kritik erlaubt wurde. Allerdings vermerkte er auch Chés Bücher zu lesen und dann würde man wissen was er schreiben würde.
Ich sehe es ja ein das die Kubaner zuerst die Solidarität erwähnen und das es woanders schlimme Zustände gibt. Doch nicht jedes Mal die gleiche nichtssagende Leier. Ansonsten ist Camillo aber vom Eindruck sehr in Ordnung, nur öffentlich haben halt die Kubaner einen ziemlichen Maulkorb und auch Eigentzensur durch Stolz. Wer zieht schon sein Vaterland runter, bringt ja auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!