"ohne die USA, aber mit Kuba"

23.05.2008 08:28
avatar  Garnele
#1 "ohne die USA, aber mit Kuba"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Süden schließt die Reihen

Zwölf Regierungen Südamerikas werden heute in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia die Gründungsurkunde einer neuen Staatengemeinschaft unterzeichnen. Die Union Südamerikanischer Nationen (UNASUR) soll nach der Europäischen Union und der Nord­amerikanischen Freihandelszone das drittgrößte politisch und wirtschaftlich relevante Regionalbündnis der Welt werden.

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.jungewelt.de/2008/05-23/050.php


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 13:15
avatar  Seischu
#2 RE: "ohne die USA, aber mit Kuba"
avatar
super Mitglied

Na ja, geht doch. Vielleicht schaafen sie ja damit einen starken wirtschaftlichen Gegenpol zur EU und Nordamerika.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!