Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Biene

schreibprogramm
21.05.2008 17:16

Ich suche ein vernünftiges Schreibprogramm für den PC, was für mich und meine Kleine einfach zu handhaben ist. Für die Kleine soll es für die Schule sein, wenn sie mal Arbeiten schreiben muß o.ä. und für mich, möchte hier gerne so Art Tagebuch anlegen. Danke Biene

Henry
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: schreibprogramm
21.05.2008 17:23

Ich wuerde Dir vorschlagen dieses Programm zu nehmen. Es ist dem MS Office nachempfunden, aber kostet nichts.
Download hier
http://www.openoffice.org/

Biene

#3 RE: schreibprogramm
21.05.2008 17:31

Ich suche etwas einfaches für mich und die Kleine. Ich würde mir wie gesagt gerne ein Tagebuch anlegen, oder zum Beispiel statt Bücher wälzen zu müssen, hier mir gerne gute Rezepte eintragen und abspeichern. So etwas in dieser Art meine ich. Die KLeine soll hier Vorträge vorbereiten können oder für die Schule arbeiten erledigen können, die sie hier abspeichern und bei Bedarf ausdrucken kann usw. Also nix kompliziertes aber auch nix uraltes, da sie ja in der Schule auch Computerunterricht haben also auch mit den neuesten Schreibprogrammen arbeiten sollen. Ich hab schon im Internet geschaut, aber das kommt mir alles vor wie bömische Dörfer Biene

Biene

#4 RE: schreibprogramm
21.05.2008 17:51

Dankeschön werd es versuchen. Biene

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: schreibprogramm
21.05.2008 23:41

Start -> Programme -> Zubehör -> Wordpad
Ganz simples Schreibprogramm, was bei Windows dabei ist. Für Kochrezepte reicht es.

62 = 3.500.000.000 (2016)

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de