schreibprogramm

21.05.2008 17:16
avatar  ( Gast )
#1 schreibprogramm
avatar
( Gast )

Ich suche ein vernünftiges Schreibprogramm für den PC, was für mich und meine Kleine einfach zu handhaben ist. Für die Kleine soll es für die Schule sein, wenn sie mal Arbeiten schreiben muß o.ä. und für mich, möchte hier gerne so Art Tagebuch anlegen. Danke Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 17:23
avatar  Henry
#2 RE: schreibprogramm
avatar
super Mitglied

Ich wuerde Dir vorschlagen dieses Programm zu nehmen. Es ist dem MS Office nachempfunden, aber kostet nichts.
Download hier
http://www.openoffice.org/


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 17:31
avatar  ( Gast )
#3 RE: schreibprogramm
avatar
( Gast )

Ich suche etwas einfaches für mich und die Kleine. Ich würde mir wie gesagt gerne ein Tagebuch anlegen, oder zum Beispiel statt Bücher wälzen zu müssen, hier mir gerne gute Rezepte eintragen und abspeichern. So etwas in dieser Art meine ich. Die KLeine soll hier Vorträge vorbereiten können oder für die Schule arbeiten erledigen können, die sie hier abspeichern und bei Bedarf ausdrucken kann usw. Also nix kompliziertes aber auch nix uraltes, da sie ja in der Schule auch Computerunterricht haben also auch mit den neuesten Schreibprogrammen arbeiten sollen. Ich hab schon im Internet geschaut, aber das kommt mir alles vor wie bömische Dörfer Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 17:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: schreibprogramm
avatar
( Gast )

Dankeschön werd es versuchen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 23:41
#5 RE: schreibprogramm
avatar
Rey/Reina del Foro

Start -> Programme -> Zubehör -> Wordpad
Ganz simples Schreibprogramm, was bei Windows dabei ist. Für Kochrezepte reicht es.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!