Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten

  • Seite 2 von 2
15.04.2008 20:33
avatar  ( Gast )
#26 RE: Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten
avatar
( Gast )

Zitat von Rafael_70
Die Aufgabe eines Managers oder "Führers" ist es nicht alle Entscheidungen selber zu treffen (fehlt bloss noch, dass er prüft, ob das Licht in der Toilette gelöscht wurde ), sondern Führungspersonal auszuwählen, zu instruieren, auszubilden, zu kontrollieren und wenn nötig zu ersetzen oder zu feuern.


Eso es!!!


Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 20:57
avatar  ( Gast )
#27 RE: Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten
avatar
( Gast )

MAcht er ja eh, aber wie schon der Kubaner aus Mexiko erwähnte es kommt nichts besseres nach. Ich hab ein paar mal ein paar Idioten in Kuba kritisiert, die wurden ausgetauscht, die Verbesserung war minimal. Es ist nicht so das diese Idioten in Kuba nicht bekannt seien, nur traut es sich keiner erwähnen, weil niemand weiss wer wenn kennt und an gewisse Positionen kommst ja nur wennst den Minister kennst.
Die Jungen sind die Hoffnung des Landes mit den 50 Jährigen werden sie nicht mehr viel machen können.

Eine von Fidels Ideen war ja aus dem Kubaner einen Arbeiter zu machen, nachdem aber die Zafra als weltdümmste Entscheidung eingegangen ist, haben die Kubaner halt gemeint das das mit den Arbeiten nur Probleme mit sich bringt. Don´t work for it, wait for it.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 21:47
avatar  ( Gast )
#28 RE: Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten
avatar
( Gast )

Mit den "Jungen" meinst du aber nicht die, die schon auf der Welt und in der Schule sind, weil die werden jetzt schon überzeugt, dass Goldzähne und Ketten das Wichtigste überhaupt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 22:07
avatar  ( Gast )
#29 RE: Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten
avatar
( Gast )

Nein ich meine eigentlich Kubaner wie dich. Das man mit 90% der Leute nichts anfangen kann, ist ja auch bei uns der Fall. Goldzähne sind ja dazu da das man problemlos feststellen kann, ob man einen Idioten vor sich hat. Wobei beim aktuellen Goldpreis, vielleicht garnicht mal so dumm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 11:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Kuba libre, aber nur für kleine Kapitalisten
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Gary
Nein ich meine eigentlich Kubaner wie dich. Das man mit 90% der Leute nichts anfangen kann, ist ja auch bei uns der Fall. Goldzähne sind ja dazu da das man problemlos feststellen kann, ob man einen Idioten vor sich hat. Wobei beim aktuellen Goldpreis, vielleicht garnicht mal so dumm.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... mit "uns" meinst du dann Österreich...???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!