Bin neu

19.03.2008 12:57
avatar  Suertudo ( gelöscht )
#1 Bin neu
avatar
Suertudo ( gelöscht )

Moin, moin,
ich wohne in Berlin, bin demnächst mit einer Kubanerin verheiratet und hoffe, hier im Forum den ein oder anderen nützlichen praktischen Tipp zu finden bzw. selbst welche geben zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 13:20
#2 RE: Bin neu
avatar
Forenliebhaber/in

Hola bienvenido,
willkommen im Forum. Wann heiratest du wen? Heiratsvisum eingereicht und genehmigt?
Wir sind mal wieder gespannt auf neue Stories und werden wie immer unsere bodenlos frechen Kommentare abgeben, aber nützliche Tipps kommen auch schon mal vor.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 13:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Bin neu
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Suertudo
Moin, moin,
ich wohne in Berlin, bin demnächst mit einer Kubanerin verheiratet und hoffe, hier im Forum den ein oder anderen nützlichen praktischen Tipp zu finden bzw. selbst welche geben zu können.


Sei gegrüsst, hast du deine Liebste in Berlin kennen gelernt, würde dir viel Unkosten sparen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 13:51
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Bin neu
avatar
suizo ( gelöscht )

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB!!!

1. böser Kom.: Bist du wirklich sicher, dass du heiraten willst????

War nur Spass... keine Angst, deine ist sicher anderes...
Oder Locoyuma?

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 17:36
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Bin neu
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB!!!

1. böser Kom.: Bist du wirklich sicher, dass du heiraten willst????

War nur Spass... keine Angst, deine ist sicher anderes...
Oder Locoyuma?

suizo



es la verdad, tienes razzon.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 17:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: Bin neu
avatar
suizo ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:10
avatar  Maik
#7 RE: Bin neu
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Herzlich Willkommen im Forum,

ein Landsmann aus Berlin

Bin seit 2005 Verheiratet und wünsche dir viel Glück !!!

Saludos Maik


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 10:57
avatar  Suertudo ( gelöscht )
#8 RE: Bin neu
avatar
Suertudo ( gelöscht )

Danke für die vielen Willkommensgrüße!

Dass eine Heirat mit einer Kubanerin absolut nicht risikofrei ist, habe ich von vielen Seiten schon gehört, gelesen und im Bekanntenkreis erlebt. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich bin bestimmt nicht blauäugig (rein physisch schon). Werde Euch auf dem Laufenden halten. Was mich momentan an praktischen Tipps besonders interessiert, sind konkrete und aktuelle Erfahrungen mit dem Sprachtest (vor Familienzusammenführung) bei der deutschen Botschaft. Aber dafür gibt´s ja einen eigenen Thread, in dem ich mich umsehen werde - und sobald meine Freundin ihre Erfahrungen gemacht hat (im Oktober wird das sein), schreibe ich alles rein, was für künftige "Testkandidaten" nützlich sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:30
avatar  suizo ( gelöscht )
#9 RE: Bin neu
avatar
suizo ( gelöscht )

Suertudo, mach dir keinen Kopf. Wird schon gut gehen. Mach deine Erfahrungen, lies dich ein wenig ein im Forum und zieh das Wichtige für dich heraus. Poco a poco...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 17:45
avatar  el carino ( gelöscht )
#10 RE: Bin neu
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
absolut nicht risikofrei ist, habe ich von vielen Seiten schon gehört, gelesen und im Bekanntenkreis erlebt. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


nicht jeder wird beim durchschwimmen des Nils von krokodilen gefressen.
es gibt eine reelle chance.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!