Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
user

Club de Leones
06.03.2008 11:43

habe eine urkunde aus kuba mitgebracht:

Asociaciòn International - Clubs de Leones

vom 30 de junio 1947

war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Club de Leones
06.03.2008 16:13

Zitat von Tiendacubana
habe eine urkunde aus kuba mitgebracht:

Asociaciòn International - Clubs de Leones

vom 30 de junio 1947

...meinst Du echt Lions Club?
wenn Du member bist hast Du aber kaufkraftstarke Adressen, ergo sofort die Preise erhöhen im Saftladen
Der Club CH und Liechtenstein hat übrigens grad 2Mio für das Projekt SODIS gesammelt / gestiftet
es kann noch weiter gespendet werden

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Club de Leones
06.03.2008 16:21
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" Wikipedia

Zitat von Tiendacubana

Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.
pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Club de Leones
06.03.2008 16:29

Zitat von Karo

Der Club CH und Liechtenstein hat übrigens grad 2Mio für das Projekt SODIS gesammelt / gestiftet
es kann noch weiter gespendet werden

Auch die werden noch von der Steuerfahnung ausgehoben werden!

62 = 3.500.000.000 (2016)

user

#5 RE: Club de Leones
06.03.2008 20:15

Zitat von HayCojones
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" Wikipedia
Zitat von Tiendacubana

Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.

ich habe hier versucht eine posting zu plazieren über eine sache, die mich überrascht hat, weil sie interessant ist. wer interessiert sich als normal sterblicher mensch über rotarier und lion in kuba. natürlich sind mir diese clubs und auch einige bedingungen bekannt! und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ich bin doch erstaunt was du in letzter zeit für kommentare abgibst, eine wertung will ich nicht abgeben. leute wie du, vermeiden doch den begriff dritte welt land. und deine aussage, dass ich natürlich nicht wusste, bestätigt mir meinen in letzter zeit gewonnenen eindruck über dich!
wie ich bereits schon vor wenigen tagen gepostet habe, schätze ich deine postings. aber irren ist wohl menschlich, man muss es nur erkennen.

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#6 RE: Club de Leones
06.03.2008 20:58
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
pienso es casi papel mojado,leider
user

#7 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:06

Zitat von el-che
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
pienso es casi papel mojado,leider

davon bin ich überzeugt. aber das papier ist 1947 ausgestellt! sieht richtig gut aus! bin gerade dabei solches material für eine lokalität zusammenzustellen!

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#8 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:07

...
und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.

ganz sicher hoher SAMMLERWERT, frag doch mal bei örtlichem Club!

user

#9 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:15

Zitat von Karo
...
und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ganz sicher hoher SAMMLERWERT, frag doch mal bei örtlichem Club!

örtlichen club? wo ich wohne? oder beim club ( 1.fc nürneberg )? außerdem will ich das teil behalten!

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:15
user

#11 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:23

Zitat von jan
Hier schlag zu
http://cgi.ebay.com/VINTAGE-Cuban-LIONS-...7QQcmdZViewItem

, nein, mir reicht die urkunde!

trotzdem danke für den tip!

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#12 RE: Club de Leones
06.03.2008 21:38
axel, diese urkunde könnte für dich der eingangsschlüssel sein zum aristokratischen "lionsclub berlin" oléé http://www.lionsclubberlinpariserplatz.de/
die brauchen bestimmt schaukelstühle (balances típicos cubanos) für ruheräume
multas »»