Club de Leones

06.03.2008 11:43
avatar  user ( gelöscht )
#1 Club de Leones
avatar
user ( gelöscht )

habe eine urkunde aus kuba mitgebracht:

Asociaciòn International - Clubs de Leones

vom 30 de junio 1947

war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 16:13
avatar  Karo
#2 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
habe eine urkunde aus kuba mitgebracht:

Asociaciòn International - Clubs de Leones

vom 30 de junio 1947

war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!



...meinst Du echt Lions Club?
wenn Du member bist hast Du aber kaufkraftstarke Adressen, ergo sofort die Preise erhöhen im Saftladen
Der Club CH und Liechtenstein hat übrigens grad 2Mio für das Projekt SODIS gesammelt / gestiftet
es kann noch weiter gespendet werden


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 16:21 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 16:22)
#3 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" Wikipedia

Zitat von Tiendacubana
war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!

Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 16:29
#4 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo

Der Club CH und Liechtenstein hat übrigens grad 2Mio für das Projekt SODIS gesammelt / gestiftet
es kann noch weiter gespendet werden


Auch die werden noch von der Steuerfahnung ausgehoben werden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 20:15
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Club de Leones
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von HayCojones
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" Wikipedia
Zitat von Tiendacubana
war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!

Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.


ich habe hier versucht eine posting zu plazieren über eine sache, die mich überrascht hat, weil sie interessant ist. wer interessiert sich als normal sterblicher mensch über rotarier und lion in kuba. natürlich sind mir diese clubs und auch einige bedingungen bekannt! und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ich bin doch erstaunt was du in letzter zeit für kommentare abgibst, eine wertung will ich nicht abgeben. leute wie du, vermeiden doch den begriff dritte welt land. und deine aussage, dass ich natürlich nicht wusste, bestätigt mir meinen in letzter zeit gewonnenen eindruck über dich!
wie ich bereits schon vor wenigen tagen gepostet habe, schätze ich deine postings. aber irren ist wohl menschlich, man muss es nur erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 20:58 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 21:01)
avatar  el-che
#6 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
pienso es casi papel mojado,leider

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:06
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Club de Leones
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el-che
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
pienso es casi papel mojado,leider


davon bin ich überzeugt. aber das papier ist 1947 ausgestellt! sieht richtig gut aus! bin gerade dabei solches material für eine lokalität zusammenzustellen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:07
avatar  Karo
#8 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro

...
und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.

ganz sicher hoher SAMMLERWERT, frag doch mal bei örtlichem Club!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:15
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Club de Leones
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Karo
...
und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ganz sicher hoher SAMMLERWERT, frag doch mal bei örtlichem Club!


örtlichen club? wo ich wohne? oder beim club ( 1.fc nürneberg )? außerdem will ich das teil behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:15
avatar  jan
#10 RE: Club de Leones
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier schlag zu

Werbung: http://cgi.ebay.com/VINTAGE-Cuban-LIONS-...7QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:23
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Club de Leones
avatar
user ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von jan
Hier schlag zu
Werbung: http://cgi.ebay.com/VINTAGE-Cuban-LIONS-...7QQcmdZViewItem


, nein, mir reicht die urkunde!

trotzdem danke für den tip!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:38 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 21:47)
avatar  el-che
#12 RE: Club de Leones
avatar
Rey/Reina del Foro
axel, diese urkunde könnte für dich der eingangsschlüssel sein zum aristokratischen "lionsclub berlin" oléé http://www.lionsclubberlinpariserplatz.de/
die brauchen bestimmt schaukelstühle (balances típicos cubanos) für ruheräume

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!