Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel

04.03.2008 09:39 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2008 09:39)
avatar  Chris
#1 Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
Rey/Reina del Foro
Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel

Die kubanischen Ärzte und anderen Fachleute des Gesundheitswesens stellen eine außerordentliche Kraft dar. Kein Land verfügt über etwas Gleichwertiges. Ebenso wie die internationalistischen Soldaten unserer Insel haben sie sich im Kampf ausgebildet. Ihre Missionen im Ausland halten sich an strenge ethische Normen. Sie leisten ihre Dienste gratis oder gegen Bezahlung, je nach den Umständen des Empfängerlandes. Sie sind nicht exportfähig.

Jedoch die Bücher reichen nicht aus. Es ...

http://www.redglobe.de/index.php?option=...=2190&Itemid=31

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 09:46
#2 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fidel
Unsere Landesgesetzgebung sieht das Recht vor, jede Art auf der Welt veröffentlichte Texte zu Bildungszwecken nutzen zu können,

Aha, und das sagt er seiner Bevölkerung erst jetzt? Wieso ist denn der allgemeine Zugang zu den Wissensquellen, nämlich das Internet, den Kubanern stark erschwert?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 09:58
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Während ich diese Zeilen am Sonntagnachmittag formuliere, wiederhole ich die Idee, Memoiren zu schreiben, wenn die Zeit es mir erlaubt. Wenn sich jemand findet, der dafür zahlen würde,





 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 10:02
#4 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
Rey/Reina del Foro

Die übliche kubanische Bezahlung in MN wird doch hoffentlich für ihn persönlich reichen. Den großen Rest in Devisen kann er ja der kubanischen Volkswirtschaft direkt zugute kommen lassen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 10:06
avatar  ( Gast )
#5 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
( Gast )

hm... hombre... wenn ich den Artikel richtig gelesen haben sollte, ist ja Dein Vorschlag genau sein Plan.
Wir können also festhalten: Fidel und Hombre haben offensichtlich die gleichen Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 13:56
avatar  don olafio ( gelöscht )
#6 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Fidel
Unsere Landesgesetzgebung sieht das Recht vor, jede Art auf der Welt veröffentlichte Texte zu Bildungszwecken nutzen zu können,

Aha, und das sagt er seiner Bevölkerung erst jetzt? Wieso ist denn der allgemeine Zugang zu den Wissensquellen, nämlich das Internet, den Kubanern stark erschwert?
Wenn du ihnen 'ne belastbare Infrastruktur finanzierst, wird der Zugang sicher leichter werden. (Bei der Fianzierung aber die Kosten für die flächendeckende Überwachung nicht vergessen! Nicht, dass die Kubaner sich hinterher unbeobachteter im Netz bewegen können als unsereiner hierzulande...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 14:05
#7 RE: Fidel Castro: Die Christen ohne Bibel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
(Bei der Fianzierung aber die Kosten für die flächendeckende Überwachung nicht vergessen!

Ich glaube auch, dass die flächendeckende Überwachung und Zensur eher dass Problem ist und weniger die Kosten für die Infrastruktur.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!