www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ein spiel dauert 90 minuten und nicht 88! schade, aber das war es!
das forumstreffen sollte Mitte August sein, dann könnte man einen Ausflug ins Stadion unternehmen. Und in der 2. BL sind die Eintritsspreise nicht so hoch!
Tja, tienda, da muß man als Clubfan durch. Ich merk schon welchen Spaß dir das hier macht Aber was soll's, gebe nur kurz zu bedenken, noch ist auch die Hansa Kogge nicht im Hafen
Zitat von shark0712Tja, tienda, da muß man als Clubfan durch. Ich merk schon welchen Spaß dir das hier macht Aber was soll's, gebe nur kurz zu bedenken, noch ist auch die Hansa Kogge nicht im Hafen Saludos, Thomas.
wurde gerne mal fachsimpeln mit dir! aber die ansprueche der kogge waren nicht so hoch wie beim club! trotzdem ist der club sympatisch!
p.s. engagiere dich doch mal bezueglich forumstreffen in nuerberg!
das ist schon klar! wird ein torwartwechsel vollzogen? bringt das etwas?
wenn das so weitergeht, wird die kogge wohl noch vor dem club im hafen kommen und das mit dieser mannschaft! und den club werden sie die tschechen und slowaken weglaufen! schau mal wie köln in der zweiten liga zum wiederholten mal praktisch anfangen mußte!
Zitat von shark0712Hab vor ca.2 Wochen ein Bucanero geschenkt bekommen. Hab gesagt das ich es beim nächsten Club Sieg trinken werde Hab Gestern mal vorsichtshalber auf das Verfallsdatum vom Bucanero geschaut Saludos, Thomas
Zitat von shark0712Hab vor ca.2 Wochen ein Bucanero geschenkt bekommen. Hab gesagt das ich es beim nächsten Club Sieg trinken werde Hab Gestern mal vorsichtshalber auf das Verfallsdatum vom Bucanero geschaut Saludos, Thomas
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de