Wohnberechtigung in Havana

16.02.2008 11:43
avatar  user ( gelöscht )
#1 Wohnberechtigung in Havana
avatar
user ( gelöscht )

habe eine interessante geschichte erlebt! eine dame aus der familie, hat nach beendigung ihres studiums in der che uni sta. clara arbeit in havana gefunden. bedingung für die arbeitsaufnahme, einschließlich arbeitsvertrag ist eine anmeldung in havana. dazu kommt ein mitarbeiter der zuständigen vivienda in die wohnung um diese zu vermessen. küche, flur, balkon und bad werden nicht in die wohnfläche eingerechnet. pro angemeldete person müssen 10 m² vorhanden sein. wenn nicht, gibt es keine anmeldung!

sicherlich eine maßnahme um palestinos fernzuhalten und nachdem diese vor einigen jahren havana verlassen mußten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 18:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Absulut korrekt,
ist aber normal,bis sie korrekt in Havanna lebt vergehen 9 Monate Cubano.Lässt sich für 300 Cuc auf einen Tag beschleunigen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 11:30
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Absulut korrekt,
ist aber normal,bis sie korrekt in Havanna lebt vergehen 9 Monate Cubano.Lässt sich für 300 Cuc auf einen Tag beschleunigen.


nee das stimmt nicht! in diesem fall! 6 wochen und keine kohle!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 12:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

....im Zentrum Havana..???


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 12:58
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
....im Zentrum Havana..???


was meinst du mit zentrum?

außerdem war es ein familienmitglied!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 13:23
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Also meine Info ist

wer aus einer anderen Provinz nach Havana Stadt (keine Ahnung wie weit sich dies Ausdehnt)ziehen will muß einen Antrag stellen.Der Kontrolleur begutachtet dann die Wohnung egal ob Familie oder nicht.Dauer ca.3 Monate.Bei o.k. kann ein neues Carne beantragt werden.Dauer ca.6 Monate.Dies soll wirklich die Landflucht nach Havana eindämmen. Wer hier genauere Info hat bin ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 17:19
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Wohnberechtigung in Havana
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Also meine Info ist
wer aus einer anderen Provinz nach Havana Stadt (keine Ahnung wie weit sich dies Ausdehnt)ziehen will muß einen Antrag stellen.Der Kontrolleur begutachtet dann die Wohnung egal ob Familie oder nicht.Dauer ca.3 Monate.Bei o.k. kann ein neues Carne beantragt werden.Dauer ca.6 Monate.Dies soll wirklich die Landflucht nach Havana eindämmen. Wer hier genauere Info hat bin ich dankbar.


also haben wir verschieden infos! und es war in besagten fall ein municipio, der im inneren von havana ist! nicht vedado, vieja und miramar! aber auch nicht cayo hueso und nicht reparto electrico! ging dann relativ schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!