Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?

12.02.2008 23:01
#1 Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo,

bin grad in berlin und wollte mal am WE ein bisschen Salsa tanzen gehen, Frage ist wo man da am besten hingeht und an welchen Tagen? .... und wo sind die latinas ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 23:42
#2 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 21:43
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von hermanolito
http://www.salsa-berlin.de/clubs_d.htm


geh ins tu candel - nähe kudamm! da gibts jede menge latinas!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 08:31
#4 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hat nicht zufällig einer von euch die 3 DVDs the dirty guide of salsa ?

https://www.youtube.com/watch?v=Wiu-_S9wzzY


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 08:33
avatar  Cristy
#5 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Zum Salsatanzen kann ich dir das Tucandela aber nicht empfehlen, nur falls du statt Salsa tanzen eine Begleitung für die Nacht suchst, dann könntest du im Tucandela eher fündig werden. Zum tanzen geh lieber ins Havanna, Hauptstrasse, Berlin-Schöneberg. Da gibt es auch eine Reggaeton/Merengue-Ebene, d.h. für jeden Geschmack gibt es etwas.




 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 11:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von karsten77
hat nicht zufällig einer von euch die 3 DVDs the dirty guide of salsa ?

https://www.youtube.com/watch?v=Wiu-_S9wzzY


Das ist sowie., Deuscht zu lernen ohne Ausprache..Suche dir bitte was Kubaniches.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:15 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2008 12:17)
#7 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von kubanon
Zitat von karsten77
hat nicht zufällig einer von euch die 3 DVDs the dirty guide of salsa ?

https://www.youtube.com/watch?v=Wiu-_S9wzzY


Das ist sowie., Deuscht zu lernen ohne Ausprache..Suche dir bitte was Kubaniches.


hmm... das ist salsa-cubana new york-style oder? tanzen die nicht so auf cuba ? soviel ich weiss kommen die beiden aus puerto rico.

jaja, war im havanna, ist schon erstaunlich wie die deutschen so salsa-tanzen können, aber bei jedem eigentlich ausnahmslos fehlt da doch was im im körper-gefühl, sind eben letzendlich doch keine latinos.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#8 RE: Wo gibts Salsa-Discos in Berlin ?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich weiss kommen die beiden aus puerto rico.




enau, keine Kubaner


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!