Schlagkräftiger Außenminister

05.01.2008 08:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Schlagkräftiger Außenminister
avatar
( gelöscht )

TEGUCIGALPA (Honduras) – Sein Verhalten war seines Amtes unwürdig: Milton Jimenez, Aussenminister von Honduras, schlug nach einer Alkohol-Kontrolle einen Polizisten. Und wurde dabei gefilmt! Jetzt ist er seinen Job los.

er mit seinem Wagen gestoppte Minister weigerte sich gegenüber der Polizei, seine Identität preiszugeben und einen Alkoholtest zu machen. So standhaft, dass ihn die Polizisten abführten.

Was darauf folgte, ging ins Auge: Ein Video (siehe unten) zeigt Jimenez, wie er in der Polizeiwache einen Beamten schlägt. Danach wir der Minister «neutralisiert», wie die Polizei später erklärt.

Die Spuren davon präsentierte der Aussenminister gestern vor den Medien.......


Bilder und Video hier: http://www.blick.ch/news/ausland/pruegel...t-den-hut-79871


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!