@jefe del foro, Kubaflüge

14.12.2007 12:03
#1 @jefe del foro, Kubaflüge
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@jefe del foro

Der link kubaflüge.de funktioniert nicht, jedenfalls bei mir...

Ist das:
http://www.kuba-fluege.de/
dasselbe??

- Ich würde gerne noch mehr bei Euch buchen, aber ich komme ehrlich gesagt nicht damit zurecht:
- Wo gehe ich hin, um einen Flug (schei.egal ob LastMinute, Charter, Linie, Gabel, direkt,...) zu finden, einfach wo möglichst alles drin ist?
- Warum stellt ihr die Flüge, die es nur per Telefon bei Euch gibt, nicht kurzfristig irgendwo hin
(aber MIT Preis, alles andere ist für die Katz'), in Schaufenstern gibt's das Auszeichnungsgesetz...
z.b. ins Forum oder auch anderswo, und wenn das so sein sollte, bitte wo ist das...?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 12:35
#2 RE: @jefe del foro, Kubaflüge
avatar
Forums-Chef

Ist der selbe !!!

Es gab eine Domainumstellung, wird in Kuürze wieder gehen. Klar kannst Du anrufen ;-))

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!