hiiii

06.11.2007 17:31
avatar  hola2
#1 hiiii
avatar
super Mitglied

Ich bin die Sandra, möchte bald nach Kuba(zum 1. Mal, wann,wohin und wie will ich mit Hilfe des Forums klären) und will mich vorher hier ein bisschen umgucken. Werde wohl nicht so viel schreiben,weil ich (noch) nicht viel zu sagen habe.




Außerdem:tolle Smilies


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 17:57
#2 RE: hiiii
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Viel Freude und Spass im Forum.

Willkommen!

Wenn ich Lust auf Hotelhabe dann bin ich immer in Guardalavaca, schöner Strand.


Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 19:21
avatar  nikito ( gelöscht )
#3 RE: hiiii
avatar
nikito ( gelöscht )

Zitat von hola2
Ich bin die Sandra, möchte bald nach Kuba(zum 1. Mal, wann,wohin und wie will ich mit Hilfe des Forums klären) und will mich vorher hier ein bisschen umgucken. Werde wohl nicht so viel schreiben,weil ich (noch) nicht viel zu sagen habe.



wann fliegst du denn? bin ab dem 9.12. auf cuba. war letztes jahr das erste mal dort und bin, wie du siehst, gleich wiederholungstäter...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 21:11
avatar  Karo
#4 RE: hiiii
avatar
Rey/Reina del Foro

...ganz klar, Rundreise, Ausgangspunkt Varadero od. Hav für die Westschlaufe, für Ostschlaufe Holguin / Guardalavaca, sollten schon je 2 Wochen sein.
Viel Freud !


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 22:01
#5 RE: hiiii
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Ich wünsche dir schöne Stunden im Forum. Vorab wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub auf Cuba und viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 11:35
avatar  Kimba
#6 RE: hiiii
avatar
Mitglied

Herzlich Willkommen

Ich würde Dir auch eine Rundreise ab Varadero vorschlagen (Pinar del Rio, Cienfuego, Trinidad etc.) und anschließend im Hotel Playa Costa Verde (Playa Pesquero) es sich richtig gut gehen lassen Von dort aus könntest Du auch nach Santiago (absolut sehenswert) fahren. Schon jetzt einen schönen Urlaub !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 19:13
avatar  hola2
#7 RE: hiiii
avatar
super Mitglied

ich fliege erst im sommer. muss ja aber meine reise langfristig planen. Eure vorschläge hören sich schon gut an, mal sehen, wo es letztendlich hingeht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 15:12
avatar  hola2
#8 RE: hiiii
avatar
super Mitglied

hey, ich bins nochmal. Bin im Moment etwas verwirrt.
1. Wenn ich nicht angemeldet bin, werden mir nicht alle Unterforen angezeigt.Ist für mich ja auch verständlich. Aber wenn ich dann angemeldet bin, tauchen zwar viele neue auf, dafür verschwindet aber eins.

2.Wenn ich auf manche Themen klicke, werde ich zur Hauptseite weiter geleitet.Wahrscheinlich hab ich keine Zugriffsrechte. Muss ich mich da irgendwie freischalten (lassen)?

Danke für die Hilfe, bin wohl ein bisschen zu blöd dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 15:16
avatar  stendi
#9 RE: hiiii
avatar

ist jetzt mit nächstem beitrag freigeschaltet

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 15:22
avatar  hola2
#10 RE: hiiii
avatar
super Mitglied

hey, danke. Ich dachte schon, es mach irgenddetwas falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 10:07
avatar  nikito ( gelöscht )
#11 RE: hiiii
avatar
nikito ( gelöscht )

Zitat von hola2
ich fliege erst im sommer. muss ja aber meine reise langfristig planen. Eure vorschläge hören sich schon gut an, mal sehen, wo es letztendlich hingeht.


aber du weißt schon, dass im sommer die Regenzeit und somit Sturmsaison ist. Hauptreisezeit für Kuba ist November bis März. Ich war letztes Jahr im Oktober da und wir hatten Glück. Es war zwar sehr heiß und hohe Luftfeuchtigkeit, aber wir hatten in 2 wochen 1 Tag Regen. nur falls du das noch nicht bedacht hast...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 00:33
avatar  ( Gast )
#12 RE: hiiii
avatar
( Gast )

Der Sommer muss nicht schlecht sein. Ich fand es mal im Juli dort sehr angenehm; Es schien, die Leute hatten noch mehr Zeit als sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 20:01
#13 RE: hiiii
avatar
super Mitglied

Zitat von MuchaSuerte
Der Sommer muss nicht schlecht sein. Ich fand es mal im Juli dort sehr angenehm; Es schien, die Leute hatten noch mehr Zeit als sonst.


Kann doch eigentlich nicht sein: Zeit ist das, was es auf Kuba endlos gibt.

Aber "Sommer" kann hübsch heiß werden - im Osten noch mehr, aber auch im Westen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!