Bush, der Hunger und der Tod

27.10.2007 07:45
#1 Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Forums-Senator/in

http://fidelcastroarchiv.blogspot.com/20...nd-der-tod.html

In Antwort auf:
Montag, 22. Oktober 2007

Bush, der Hunger und der Tod

Reflexionen des Comandante en Jefe: Bush, der Hunger und der Tod

Es geschieht zum ersten Mal, dass – bevor wie jedes Jahr in der UNO der kubanische Resolutionsentwurf zur Verurteilung der Blockade zur Debatte steht - der Präsident der Vereinigten Staaten ankündigt, dass er neue Maßnahmen zur Beschleunigung der „Übergangsperiode“ in unserem Land treffen wird, was einer gewaltsamen Neueroberung von Kuba gleichkommt.

Andererseits verschlimmert sich die Gefahr einer weltweiten, massenweisen Hungersnot aufgrund der kürzlichen Initiative von Herrn Bush, die Nahrungsmittel in Kraftstoffe zu verwandeln, während er, sich auf strategische Sicherheitsprinzipien berufend, die Welt mit einem Dritten Weltkrieg bedroht, der dieses Mal mit Atomwaffen stattfinden würde.

Solche Themen von lebenswichtiger Bedeutung sind es, welche die Vertreter der Länder interessieren, die am Dienstag, dem 30. Oktober zusammentreffen werden, um den kubanischen Entwurf zur Verurteilung der Blockade zu erörtern.

Bei Wahlen, wo die Stimmenabgabe nicht Pflicht ist, hat unser Volk seinen Urteilsspruch durch die Teilnahme von mehr als 95% der Wähler in 37 749 Wahllokalen, mit von Schulkindern bewachten Urnen verkündet. Das ist das Beispiel, das Kuba anbietet.


Fidel Castro Ruz
22. Oktober 2007
17.48 Uhr



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 01:02
avatar  b12
#2 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



da kamma nix machen, wo er recht hat, hat er recht. (der fidel)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 16:16 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 16:17)
avatar  castro
#3 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro
bush war letzte woche ein wenig irritiert, nachdem er mitbekommen hat das eine katastrophe (feuer in den bergen malibus)
nach ihm benannt wurde!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 16:47
#4 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
....die Welt mit einem Dritten Weltkrieg bedroht, der dieses Mal mit Atomwaffen stattfinden würde.
Fidel Castro Ruz
22. Oktober 2007
17.48 Uhr

[/quote]

Fidels Intelligenzquotient war ja bekannterweise nie sehr hoch, wenn man jedoch seine letzten "Psalme", aus -dem sich sichtlich dahintschwindenen Machverlust, liest, liegt der Verdacht nahe dass sich sein IQ gen 0 bewegt!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 17:30 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 17:31)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
( Gast )
Naja.......so alleine steht er mit seiner Beurteilung der derzeitigen Lage ja wohl nicht da.
Ob es da doch nicht am IQ bei denen fehlt, die die Gefährlichkeit des Herrn Bush unterschätzen .......

Aus spiegel online:
Zitat:" ........ Angst vor dem Militärschlag

Schärfere Sanktionen, martialische Rhetorik und gezielte Aufrüstung: Die USA nehmen Iran immer schärfer ins Visier. Die Bundesregierung zeigt sich besorgt - und warnt die Bush-Regierung vor einem Militärschlag. ...........
...............Selbst republikanische Politiker fühlen sich dabei an "Dr. Strangelove" erinnert. In dem Film von 1964 mit Peter Sellers löst ein verkalkter US-General einen Atomschlag gegen die Sowjetunion aus, weil er sein Land unmittelbar von ihr bedroht sieht.
Aber diesmal ist es Realität, dem Weißen Haus scheint es ernst zu sein. Denn die Aufrüstungsschritte werden flankiert von immer ........."Zitatende

vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,514015,00.html

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 17:42
#6 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Naja.......so alleine steht er mit seiner Beurteilung der derzeitigen Lage ja wohl nicht da.
Ob es da doch nicht am IQ bei denen fehlt, die die Gefährlichkeit des Herrn Bush unterschätzen .......


IRAN's Präsident ist unberechenbar, würde er in Besitz einer Atombombe sein,- beim ersten unbequemen "Murcks" würde er damit seine Feinde (USA, Israel...) bedrohen!! Darüber gibts wohl nicht den geringsten Zweifel!!
Ok - was Bush bei seiner letzten Erklärung über Cuba presigab find sogar ich (etwas) übertrieben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:08
#7 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

IRAN's Präsident ist unberechenbar, würde er in Besitz einer Atombombe sein,- beim ersten unbequemen "Murcks" würde er damit seine Feinde (USA, Israel...) bedrohen!! Darüber gibts wohl nicht den geringsten Zweifel!!


Mahmud Ahmadinedschad ist sicher kein Dschihad-Fanatiker und weiß, dass bei einem Atonangriff auch der Iran untergehen würde.
Was mit Ländern passiert, die nicht nuklear zurückschlagen können, haben wir ja im Irak gesehen. Insofern kann ich verstehen, dass die Iraner die Bombe haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:20
#8 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Was mit Ländern passiert, die nicht nuklear zurückschlagen können, haben wir ja im Irak gesehen. Insofern kann ich verstehen, dass die Iraner die Bombe haben wollen.


Super Einstellung pedacito!! RESPEKT!!
Dann hättest du damls beim Irak-Konflikt wohl lieber einen Atomkrieg gehabt! oder wie? - Ich glaub du (und so einige anderen hier) haben noch nie richtig nachgedacht welche Auswirkungen heutzutage ein nuklearer (Welt-) Krieg haben könnte!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von pedacito

Was mit Ländern passiert, die nicht nuklear zurückschlagen können, haben wir ja im Irak gesehen. Insofern kann ich verstehen, dass die Iraner die Bombe haben wollen.


Super Einstellung pedacito!! RESPEKT!!
Dann hättest du damls beim Irak-Konflikt wohl lieber einen Atomkrieg gehabt! oder wie? - Ich glaub du (und so einige anderen hier) haben noch nie richtig nachgedacht welche Auswirkungen heutzutage ein nuklearer (Welt-) Krieg haben könnte!


Atomkrieg will wohl keiner, aber mit den assesinos lässt sich nur aus einer starken Position verhandeln, daher versteh ich pedacito.

Und es wird mal Zeit, dass es diese starke Kraft wieder gibt.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 18:53)
#10 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba

Super Einstellung pedacito!! RESPEKT!!
Dann hättest du damls beim Irak-Konflikt wohl lieber einen Atomkrieg gehabt! oder wie? - Ich glaub du (und so einige anderen hier) haben noch nie richtig nachgedacht welche Auswirkungen heutzutage ein nuklearer (Welt-) Krieg haben könnte!


Du kennst den Unterschied zwischen verstehen und gutheißen? Ich möchte nicht, dass der Iran die Bombe kriegt. Ich verstehe aber, warum sie sie wollen! Jetzt klar?
Gerade weil ein Atomkrieg so verheerend ist, ist die Atomwaffe immer noch die beste Abschreckungswaffe. Nordkorea hat sie, deshalbe werden sie USA hüten, dort militärisch anzugreifen. Der Irak hatte sie nicht und wurde überrannt.
Um sich vor einem Angriff der USA zu schützen, gibt es keine wirksamere Abschreckungswaffe für den Iran.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:53
#11 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma

Atomkrieg will wohl keiner, aber mit den assesinos lässt sich nur aus einer starken Position verhandeln, daher versteh ich pedacito.
Und es wird mal Zeit, dass es diese starke Kraft wieder gibt.
Salu2


Der Iran wird den USA auch mit Atombombe sicher nie Paroli bieten können und die "Verbündeten" Irans werden sich aus einem evtl US-Militärschlag wohl fein u feig raushalten!
Wenn du eine starke Kraft willst die den USA milit. gewachsen sind kannst du lang warten! Vllt. China - aber denke mal das dauert noch ein paar Jahrzehntchen!!


Fino alla fine !!!
-
Bildanhänge
imagepreview

US-Flag!!.gif

download

imagepreview

US-Flag!!.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 19:23
#12 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Der Iran wird den USA auch mit Atombombe sicher nie Paroli bieten


Die Drohung bei einem Angriff der USA eine Atombombe auf Tel Aviv fallen zu lassen, würde ich nicht unterschätzen. Meinst du, die Amis würden dann "na und?" schulterzuckend trotzdem angreifen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 19:28
#13 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Gerade weil ein Atomkrieg so verheerend ist, ist die Atomwaffe immer noch die beste Abschreckungswaffe. Nordkorea hat sie, deshalbe werden sie USA hüten, dort militärisch anzugreifen. Der Irak hatte sie nicht und wurde überrannt.
Um sich vor einem Angriff der USA zu schützen, gibt es keine wirksamere Abschreckungswaffe für den Iran.


Soweit mir bekannt hat Nordkorea lediglich die Voraussetzungen (Plutonium) um eine A-Bombe bauen zu können! Die so gefürchteten anscheinenden Atom-Tests Nordkoreas vor einem Jahr waren lt. CNN mehr ein "Zisch" als ein Knall, und keineswegs bewiesen dass es sich auch um eine echte Atombombe handelte!! Sie haben anscheinend zwar wirklich nuklear bestückte Raketen, doch ich denke die Nordkoreaner rasseln immer wieder gerne mit dem Säbel, sobald es Ernst wird sind/waren sie dann doch klugerweise verhandlungsbereit - was man ja vom Iran (noch) nicht behaupten kann!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 23:34
#14 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Die Drohung bei einem Angriff der USA eine Atombombe auf Tel Aviv fallen zu lassen, würde ich nicht unterschätzen. Meinst du, die Amis würden dann "na und?" schulterzuckend trotzdem angreifen?


Der Letzte der ne Rakete auf Israel feuerte hats ja bekannterweise merklich zu spüren bekommen! Drohungen seitens Irans unterschätzen die USA und Verbündete sowieso nicht!!
Möge zu hoffen bleiben dass die Krise noch mit Verhandlungen zu bereinigen ist - !


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 10:50
avatar  b12
#15 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von villacuba

Möge zu hoffen bleiben dass die Krise noch mit Verhandlungen zu bereinigen ist - !
In Antwort auf:




von was träumst du nachts??

der weg ist vorgegeben. irak, iran, syrien. das ist ein plan! da kann der iran machen, was er will.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 19:56
#16 RE: Bush, der Hunger und der Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

der weg ist vorgegeben. irak, iran, syrien. das ist ein plan! da kann der iran machen, was er will.
gruß


Was wäre nur das Forum ohne dich b12 - solche Insider-Informationen direkt vom Pentagon!! SUPER!! Weiter so!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!