Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.308 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2
b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
30.10.2007 12:02

In Antwort auf:

Zitat von Rafael_70
b12 / Ulli vielleicht sucht ihr euch unbewusst Partnerinnen aus, welche euch geistig unterlegen sind,[quote]

hallo powercopierer, ich finde jeden tag leute, die mir geistig unterlegen sind.

du müßtest da allerdings lange suchen.

gruß

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
30.10.2007 12:04
Zitat von Rafael_70
Zitat von chulo
In Antwort auf:
Jetzt mal im Ernst, A1, das ist ja wohl ein Witz ... Ich möchte mal behaupten, jeder halbwegs noch bei Trost befindliche Erwachsene sollte bei entsprechendem Arbeitseinsatz und Leistungsbereitschaft innerhalb von 4 Wochen dieses Niveau erreichen.

Arrogantes Gewäsch !

Komm schon, chulo, A1 ist das unterste messbare Sprachniveau.

rafael toll, wie immer niveaulos und arrogant (arroganz schützt übrigens nicht vor der eigenen dummheit!)
es gibt auch liebenswerte menschen denen es, wie auch immer, sehr schwer fällt eine fremde sprache zu erlernen!
sie haben dafür andere edlere fähigkeiten, die du vermutlich nie erlernen kannst, nicht mal durch viel üben!!
fall jetzt aber nicht wieder in deine wochen-depression! tipp: such dir vorher hilfe!

castro
patria o muerte

jemen
Offline PM schicken
super Mitglied

#28 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
31.10.2007 09:03

In Antwort auf:
b12 / Ulli vielleicht sucht ihr euch unbewusst Partnerinnen aus, welche euch geistig unterlegen sind, damit eine gewisse Abhängigkeit und Hilflosigkeit die Folge ist, die bewirkt, dass die Partnerin auf euch fixiert ist und damit die Gefahr geringer erscheint, die geliebte Partnerin an einen Konkurrenten, der jünger, attraktiver, smarter, erfolgreicher oder sexuell aktiver ist zu verlieren.

das trifft den Nagel doch auf den Kopf. Einige alte Herren gefallen sich in der Rolle des Beschützers (vor Beamtenwillkür, grauen Wölfen etc.).
Thais lernen heute auch das lateinische Alphabet in der Schule. Dass so viele beim A1 Test durchfallen, liegt wohl daran, dass sie in der Sprachenschule schlafen, weil sie in Gedanken beim Shopping oder sonstwo sind. Die Bereitschaft zur Anstrengung und ein Mindestmaß an Intelligenz sind doch kein schlechtes Kriterium für die Visa-Vergabe. Das Kalkül eine unintelligente Thai für immer an sich zu binden geht sowieso nicht auf. In Deutschland angekommen, wird sie schnell andere Thais finden und sich weiter ausschließlich in ihrer Muttersprache unterhalten.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
31.10.2007 10:01

In Antwort auf:

[quote="jemen" Das Kalkül eine unintelligente Thai für immer an sich zu binden geht sowieso nicht auf. In Deutschland angekommen, wird sie schnell andere Thais finden und sich weiter ausschließlich in ihrer Muttersprache unterhalten.[/quote]
In Antwort auf:

aha, ein seher!!

da versucht mal wieder ein kleines licht, indem es überintelligenz bei anderen schwadroniert, sich selbst als intelligent darzustellen.

gruß

jemen
Offline PM schicken
super Mitglied

#30 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
03.11.2007 09:30

In Antwort auf:
aha, ein seher!!
ja, aber zurück, nicht nach vorne. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Finde ich gar nicht so

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#31 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 10:46

In Antwort auf:

Zitat von jemen
In Antwort auf:
aha, ein seher!!
ja, aber zurück, nicht nach vorne. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Finde ich gar nicht so
In Antwort auf:

@ jemen, versteh ich da was falsch, oder hast du bewußt eine dumme geheiratet

gruß

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 10:59

In Antwort auf:
b12 / Ulli vielleicht sucht ihr euch unbewusst Partnerinnen aus, welche euch geistig unterlegen sind, damit eine gewisse Abhängigkeit und Hilflosigkeit die Folge ist, die bewirkt, dass die Partnerin auf euch fixiert ist und damit die Gefahr geringer erscheint, die geliebte Partnerin an einen Konkurrenten, der jünger, attraktiver, smarter, erfolgreicher oder sexuell aktiver ist zu verlieren.
Mensch Wilma, wirklich treffender Beitrag...

Abgesehen davon sollte man Sprachbegabung nicht mit Intelligenz verwechseln. Ich kenne einen hochintelligenten Matheprof, der nach über sechs Jahren im Ausland noch immer keinen halbwegs fehlerfreien Satz in der Fremdsprache bilden konnte. Die einen habens, die anderen halt nicht.

S

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#33 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 11:26
@ moskito, warst du nicht gegen die "thailand-abteilung" hier im forum??

oder ist es dir egal, wo du jemand zum anpissen findest. hat dich die guajira nicht zum stich kommen lassen.

dein hohler stachel geht schon bis in den kopf. war bestimmt nicht einfach, aber in santiago bist du ja noch fündig geworden.

wer mit einer guajira im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. (wenn´s um intelligenz geht)

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 11:29

@ b12

Wilmas Beitrag war offensichtlich äußerst (zu)treffend...

S

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 11:37

@ moskito, ich geh bei dem schönen wetter mit einer jungen dame aus der weltstadt havanna aus.

du kannst mit deiner guajira wieder durchs maisfeld wandern.

schönen tag noch

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#36 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 12:24

Zitat von b12
@ moskito, ich geh bei dem schönen wetter mit einer jungen dame aus der weltstadt havanna aus.

du kannst mit deiner guajira wieder durchs maisfeld wandern.

schönen tag noch

b12, das ist nicht der Wettbewerb "Wer schreibt das infantilste Posting"

S

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#37 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 13:12

In Antwort auf:

Zitat von Moskito

In Antwort auf:

wie man in den wald schreit, so schreit´s heraus.

hab 2 kinder zuhause und deshalb kann ich mich problemlos deinem level anpassen.

geh weitersuchen im forum, vielleicht kannst du dein gift noch ein bißchen versprühen. ich persönlich ziehe aus deiner art zu schreiben rückschlüsse auf dein familienleben.
die ganze zeit unterm tisch, und am computer laut.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#38 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 13:20
Zitat von b12
In Antwort auf:

Zitat von Moskito

In Antwort auf:

wie man in den wald schreit, so schreit´s heraus.

hab 2 kinder zuhause und deshalb kann ich mich problemlos deinem level anpassen.

geh weitersuchen im forum, vielleicht kannst du dein gift noch ein bißchen versprühen. ich persönlich ziehe aus deiner art zu schreiben rückschlüsse auf dein familienleben.
die ganze zeit unterm tisch, und am computer laut.

OK, du hast den Wettbewrb gewonnen, Respekt!
Als Preisträger erhälst du ein Paket Inkontinenz-Windeln...

S

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#39 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 13:26

Zitat von Moskito
Abgesehen davon sollte man Sprachbegabung nicht mit Intelligenz verwechseln. Ich kenne einen hochintelligenten Matheprof, der nach über sechs Jahren im Ausland noch immer keinen halbwegs fehlerfreien Satz in der Fremdsprache bilden konnte. Die einen habens, die anderen halt nicht.

ob wilma und jemen intelligent genug sind dies zu verstehen?

castro
patria o muerte

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#40 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 14:10

In Antwort auf:

Zitat von Moskito

OK, du hast den Wettbewrb gewonnen, Respekt!
Als Preisträger erhälst du ein Paket Inkontinenz-Windeln...
In Antwort auf:

war ja klar, bin eben ein siegertyp.

den preis kannst du behalten. vielleicht brauchst du ihn für deine straßenbekanntschaft als keuscheitsgürtel.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#41 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 14:57

Zitat von castro
Zitat von Moskito

ob wilma und jemen intelligent genug sind dies zu verstehen?

Ich denke mal, das ist weniger eine Frage der Intelligenz, als eine Frage der Bereitschaft eine neue Erkenntnis zuzulassen.

S

chavalito
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#42 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 15:15
Zitat von Moskito
Wilmas Beitrag war offensichtlich äußerst (zu)treffend...
Siehst du, Moskito, genau das hatte ich dir gestern gesagt, als du Wilmas Beiträge in einem anderen Thread fälschlicherweise als 100% Polemik, Tatsachenverfälschung und Desinformation abgestempelt hattest!

Auch Wilma trifft gelegentlich ins Schwarze, Ehre wem Ehre gebührt!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#43 RE: Goethe-Institut Bangkok: 56 % beim Deutsch A 1 Test durchgefallen
04.11.2007 15:16

moskito, weisheit setzt intelligenz voraus, deshalb zuerst die frage nach der intelligenz!

siehe: http://de.wikipedia.7val.com/wiki/Spezia...genz&go=Artikel
Intelligenz (lat.: intelligentia "Einsicht, Erkenntnisvermögen", intellegere "verstehen") bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden optimaler Problemlösungen . Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen (altruistischen) Handeln.

Hinsichtlich der unterschiedlichen Bereiche der Problemstellungen werden auch unterschiedliche Arten von Intelligenz unterschieden. Eine gute allgemeine Definition gibt Thurstone, der mit der Multiple-Faktoren-Theorie folgende Einzelfaktoren nennt: räumliches Vorstellungsvermögen, Rechenfähigkeit, Sprachverständnis, Wortflüssigkeit, Gedächtnis, Wahrnehmungsgeschwindigkeit, logisches Denken. Mit diesen Faktoren wird die Befähigung gegeben, mit Bildung und Wissen etwas anfangen zu können (was sozusagen im Gegensatz zu Weisheit steht, die dieses voraussetzt).

castro
patria o muerte

Seiten 1 | 2