Stadtplan Jovellanos

19.10.2007 15:50
avatar  lbc213
#1 Stadtplan Jovellanos
avatar
normales Mitglied

Hallo bräuchte dringend nen Stadtplan von Jovellanos.

Oder ne genaue Wegbeschbreibung.

Wer kennt sich aus?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 13:12
avatar  eagle
#2 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
erfahrenes Mitglied

Stadtplan habe ich zwar keinen, aber Jovellanos kann man nicht verfehlen. Auf der carretera central Richtung Colon und du kommst genau durch Jovellanos. Einfahrt zur carretera central am Ortsausgang von Matanzas, nicht links Richtung Varadero, sondern rechts nach Colon abbiegen (ist sogar beschildert, das konnte ich gar nicht glauben). Von dort ca. 45 Minuten, Strasse ist ziemlich gut. Nimm einfach alguien en botella mit, viele wollen nach Jovellanos und zeigen dir dann das Haus, das du suchst.
Salu2
eagle


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 13:32 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 13:57)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#3 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Ich hatte es so verstanden, dass er einen STADT-Plan suchte!?
Den gibt es natürlich nicht.
Man kann auch über Cardenas hinkommen, falls er/sie in Varadero wohnen sollte.

Oder mit dem tren von Havanna nach Santiago

Der hält auch manches mal dort.

Plan anklicken natürlich

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 13:51
avatar  Uli
#4 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro



Nicht gerade detailliert, aber immerhin etwas.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 14:00
avatar  Uli
#5 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Stadtpläne zu finden ist schwer. Aber Kuba Karten sind hier (suche nämlich selber gerade für meinen nächsten Trip)
http://www.cubamapa.com/

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 14:19 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 14:20)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Landkarten findest du hier bei chris

Aber kauf dir die Baedeker Inselkarte KUBA 1:1,1 Mio

Da ist fast jedes Kaff drauf

Und im Reisführer Kuba vom Loose Verlag sind auch Stadtpläne.
Jedenfalls im Alten von 2001. Die neuen sind dünner.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 09:07
avatar  lbc213
#7 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
normales Mitglied

Vielen Danl erstmal an alle.

Aber es geht darum, habe einem Forumsmitglied nen Brief nach Jovellanos mitgegeben.
Habe am Freitag eine SMS erhalten, er würde die Adresse nicht finden, und hat auch
die Polizei gefragt, die würden die Adresse auch nicht kennen.

Aber die Anschrift ist korrekt, habe bereits 2 Briefe via DHL geschickt, und beide sind
angekommen.

Deshalb such ich ne Wegbeschreibung aber das ist hoffnungslos.

Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 12:40 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2007 12:40)
#8 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
Rey/Reina del Foro
Bei Google Earth kannst du Jovellanos Straßen gut erkennen, aber natürlich ohne Straßennamen. Wenn du den Straßennamen hier postest kann dir vielleicht jemand die Straße in Google Earth zeigen.
Ich kenn auch nur die Durchfahrt durch J: Von Coliseo kommend über die Brücke rüber, dann 2x rechts und dann links zur Autopista.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 13:12
avatar  lbc213
#9 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
normales Mitglied

Ok dann versuch ich es mal.

Die Adresse lautet:

Arda 10 Escalera 102 in Jovellanos

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 14:24
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von lbc213
Hallo bräuchte dringend nen Stadtplan von Jovellanos.

Oder ne genaue Wegbeschbreibung.

Wer kennt sich aus?

Danke


also, wir sind einmal durch diesen Ort gefahren, es gab absolut keine Wegeiser. Am Ortseingang sprachen wir einen Jungen an, der war mit einem Fahrrad unterwegs, der hat dann den Lotsen gemacht und uns durch die gesamte Stadt auf dem Fahrrad begleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 15:02
avatar  lbc213
#11 RE: Stadtplan Jovellanos
avatar
normales Mitglied

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von lbc213
Hallo bräuchte dringend nen Stadtplan von Jovellanos.

Oder ne genaue Wegbeschbreibung.

Wer kennt sich aus?

Danke


also, wir sind einmal durch diesen Ort gefahren, es gab absolut keine Wegeiser. Am Ortseingang sprachen wir einen Jungen an, der war mit einem Fahrrad unterwegs, der hat dann den Lotsen gemacht und uns durch die gesamte Stadt auf dem Fahrrad begleitet.



Ah der Typ auf dem Fahrrad,

den kenn ich auch.

War im Juli mit dem Auto 5 mal in Jovellanos und jedesmal egal zu welcher Uhrzeit war der Typ auf seinem Fahrrad unterwegs und wollte uns den Weg zeigen, aber der kam uns etwas seltsam vor und wir haben ihn ignoriert dann hat er uns jedes mal verfolgt.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!