Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie

02.10.2007 20:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2007 20:25)
#1 Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie
avatar
Forums-Senator/in
02.10.2007 21:14
avatar  Karo
#2 RE: Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie
avatar
Rey/Reina del Foro

"Erfahrungen..... = diese Seite wurde nicht gefunden !
was habe ich falsch gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 08:10
#3 RE: Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Karo
"Erfahrungen..... = diese Seite wurde nicht gefunden !
was habe ich falsch gemacht ?


Ok, hier ist der Link ...

Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell



 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 09:26
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie
avatar
user ( gelöscht )


dein ansinnen in die öffentlichkeit zu gehen, ist richtig und wichtig. ob und was dabei herauskommt, weiß man nie.
das große problem in kuba, wenn irgendwo ein yuma lebt, dann macht man sich ein spaß daraus ihn zu ärgern. soviel potential wird verschenkt

er braucht einen guten anwalt mit hervorragenden kontakten, bzw. einen funktionär auf seiner seite. in meiner zeit auf kuba befand sich neben meinem haus eine autowerkstatt, in der hauptsächlich blechteile mit hämmern bearbeitet wurden. bis 22:00 uhr. da ich im haus auch mein büro hatte, war das extrem. es hat zwei wochen gedauert, dann wurde die werkstatt geschlossen. und ich konnte in ruhe arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 22:14 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 22:15)
avatar  el-che
#5 RE: Erfahrungen in Kuba .... 1991 - 1999, 2004 - aktuell: der Weg einer deutsch / kubanischen Familie
avatar
Rey/Reina del Foro
oye wenn dieser junge kubaner ein guter tennisspieler ist, "una promesa", da sollte er sich in verbindung mit der federación de tenis de barcelona aufnehmen.-abteilung sudamericanos- er wird zu einem test (schnelligkeit,stärke der arme,stellung auf dem tennisplatz und reaktionschnelligkeit kurzer strecke etc.)eingeladen und geprüft.er muss unbedingt aber ein befürwortungsschreiben (jan ist gefragt !)von einem anerkannten tennistrainer dort vorlegen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!