Führerschein

23.09.2007 14:40
avatar  pepino
#1 Führerschein
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weiss jemand wie das in spanien mit dem umschreiben von führerscheinen geht ? ich habe gehört das mit dem führerschein aus kolumbien auch ohne püfung usw gehen soll. das wird ja dann wohl beim cubanischem genauso sein .





 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 15:00 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2007 15:03)
avatar  el-che
#2 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro
oye...Si eres natural de Andorra, Argelia, Argentina, Chile, Colombia, Corea del Sur, Croacia, Ecuador, Japón, Marruecos, Perú, República Dominicana, Suiza, Uruguay y Venezuela podrás tramitar el canje del permiso de conducir en la Jefatura Provincial de Tráfico
http://www.euroresidentes.com/inmigracio...r-en-espana.htm

die sache ist klar,kein problem!
suerte y saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 15:59 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2007 15:59)
#3 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el-che
die sache ist klar,kein problem!
suerte y saludos


Naja, kein Problem wäre es, wenn du den kubanischen Führerschein einfach so umtauschen könntest. Aber wie du schriebst, steht Kuba ja nicht auf der Liste.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2007 17:19
avatar  claudi
#4 RE: Führerschein
avatar
super Mitglied


umschreiben von -allen- Fuehrerscheinen ist hier in Spanien zwar moeglich aber leider aufwendig. Aemter-Spiessrutenlauf und langes Anstehen. Aber immerhin nicht besonders teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 00:42
avatar  Daniela
#5 RE: Führerschein
avatar
super Mitglied

Nein, umschreiben geht definitiv nicht. Man muss Theorie- und Praxisprüfung ablegen - und dazu benötigt er/sie die Residencia (Karte, resguardo reicht nicht), die bis zu einem Jahr Beantragung brauchen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 01:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Führerschein
avatar
guzzi ( gelöscht )

Es wird so sein wie in allen Europäischen Länder, man braucht die Aufenthalts Bewilligung und dann kamm man im ersten halben Jahr den Führerschein umschreiben lassen, die einen verlangen eine Nachprüfung von gewissen Staaten. Es ist ganz einfach, man geht auf das Konsulat des Landes wo man wohnen möchte und erkundigt sich da, oder man schreibt einfach ein Mail. Mit dem Googel kann man auch das Link suchen, wo es ausführlich geschrieben steht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 02:20
avatar  el-che
#7 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro

saludos guzzi, guzzine. z.zt. lecker ist guayaba,tomate, ciruela china,mamey auch...viel spass


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 12:54
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Führerschein
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el-che
saludos guzzi, guzzine. z.zt. lecker ist guayaba,tomate, ciruela china,mamey auch...viel spass



und das in einem Thread über Führerscheine...., da muß wohl der Mojito aber auch lecker gewesen sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 21:02 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2007 21:03)
avatar  Karo
#9 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro
GUZZI nach Deiner täglichen Pipa brauchst Du doch keinen Führerschein !

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 23:19
#10 RE: Führerschein
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von el-che
saludos guzzi, guzzine. z.zt. lecker ist guayaba,tomate, ciruela china,mamey auch...viel spass



und das in einem Thread über Führerscheine...., da muß wohl der Mojito aber auch lecker gewesen sein


klar bin ich lecker

Prost
El der Mojito

_______________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^|\____
|______Mojito____||'""|""\____
|_______________||___|__|__|)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 01:43
avatar  el-che
#11 RE: Führerschein
avatar
Rey/Reina del Foro

oléee el del mojito,genial
________________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^|\_____
|______Mojito_____||'""|""\_____
|_______________||___|__|____|)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!