Preservativos

11.09.2007 09:57 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2007 09:57)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#1 Preservativos
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Kleider machen Leute
15.09.2007 11:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Preservativos
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

wegen des Themas: Beitrag 666 (3 x 6)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 10:28
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Preservativos
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )


George W. Bush ruft bei Kanzlerin Merkel an: "Hi Angela, unsere größte Kondomfabrik ist abgebrannt. Wir brauchen dringend eine Million Kondome. Könnt ihr uns aushelfen?" "Klar, George!" "Aber bitte in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau, weiß gestreift. Außerdem müssen sie mindestens 30 cm lang sein und 6 cm Druchmesser haben." "Kein Problem!" Merkel ruft in der Kondomfabrik an:"Wir müssen den Amis mit einer Million Kondomen aushelfen. Ist das machbar?" Fabrikant: "Na klar. Irgendwelche Sonderwünsche?" Merkel: "Ja, rot, blau, weiß gestreift und mindestens 30 cm lang und 6 cm Durchmesser. Ach ja, und noch was- bedrucken Sie die Kondome bitte mit MADE IN GERMANY und SIZE: SMALL."...........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!