Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.188 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3
stendi
Offline PM schicken

coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 18:41
In Antwort auf:
coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.lol

In Antwort auf:
passen auch ins spanische gewandelt nach cuba???habe in beiden ländern wenig erfahrung damit!

“You very handsome man!”
Sehr ansehnlich für einen großnasigen, fetten, ekligen Ausländer!

“I come work this bar two days only.”
Fünf Jahre in dieser Absteige, tagein, tagaus, und die kommen mir immer noch mit der selben blöden Frage.

“Where you come from?”
Bitte Buddha, nicht schon wieder so ein knauseriger Italiener!

“Tomorrow my birthday!”
Das ist das 127. Mal, daß ich diese Jahr Geburtstag hatte, und können wir morgen bitte in den Goldladen gehen?

“Oh, you sexy man. I help you make good bum-bum!”
Laß uns endlich zur Sache kommen, damit ich in die Bar zurückgehen kann!

“I never go with farang before.”
Nun, zumindest nicht in der letzten halben Stunde.

“I no like work bar. I want to finish bar.”
Kannst du mir nicht jeden Monat Geld schicken, genauso wie die anderen drei Idioten es tun?

“I tired working. Please can you pay bar fine for me, please?”
Der mickrige Drink, den du mir gerade bezahlt hast, bringt mir weniger Kommission als mein Anteil an der Auslöse.

“Up to you!” (Wirkungsvoll unterstrichen mit einem süffisanten Lächeln)
Zumindest für jetzt. Aber später kann ich dich bestimmt ausnehmen.

“I love you, want to go Germany with you.”
Ich würde mit Dracula nach Transsylvanien gehen wenn er mich dementsprechend aushält.

“I make you good wife; cook and clean for you everyday, take care you when you old.”
Zumindest bis ich einen gefunden habe, der mehr Kohle hat als du.

“I can not go. I too shy.”
Leg noch ein paar Hunderter drauf, Junge!

“This is my brother.”
Das ist mein Thai-Boyfriend.

“This is my sister.”
Wir wohnen auf derselben Bude und schaffen hier gemeinsam an, und das ist auch schon wie weit unsere Familienbande reichen.

“My mother very sick, need operation, but I no have money.”
Ich weiß, das ist der älteste Spruch, den ich auf Lager habe, aber vielleicht fällst du ja darauf herein.

My grandmother die, have no money for funeral.”
Ich hatte diesen Monat schon zwölf Großmütter, und alle sind über die Wupper. Danke für dein Beileid. Wo ist die Kohle?

“I no work bar. I only stop her for drink. I good girl.”
Natürlich arbeite ich hier, du Idiot!

“I no butterfly girl.”
Wenn du davon absiehst, daß ich heute abend schon zwei Mal auf Short-time war.

“I want go eat seafood, very healthy.”
Ich möchte Seafood essen gehen, sehr teuer.

“Can I use your mobile phone? It’s a local call.”
Es ist ein lokales Gespräch, wenn du in Hamburg lebst.

“I love you. I want you meet my parents in Khon Kaen.”
Meine Eltern wollen ein neues Haus.

“Can you loan me 3,000 Baht? I will pay you back this week, sure.”
Ich gehe morgen für vier Wochen nach Khon Kaen und arbeite in einer neuen Bar, wenn ich zurückkehre. Viel Glück beim Suchen.

“I love you.”
Ich liebe deine Brieftasche.

“I never love anybody much as you.”
Von all den leichtgläubigen Idioten warst du bisher derjenige, der am einfachsten über den Leisten zu ziehen war

stendi

Che
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 20:23

cool

"Ay, me gusta una yuma"

Don Arnulfo

#3 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 20:24

Zitat von stendi

“I love you, want to go Germany with you.”
Ich würde mit Dracula nach Transsylvanien gehen wenn er mich dementsprechend aushält.

und so sieht es da aus:

Angefügte Bilder:
Rumänien 2003 015.jpg   Rumänien 2005 Klaus 060.jpg  
Als Diashow anzeigen
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 21:24

Du hast den toten Büffel vergessen der unbedingt ersetzt werden muß. 30´000 Baht.

Es gibt da ein schönes Buch welches da heißt: " Ich war erst 13 " Die wahre Geschichte von Lon. Zu beziehen über den Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag.
Schon gelesen liebe Thailandfreunde ??
Ist aber auch für die Sextourismusfreunde in Kuba zu empfehlen.
Da erfährt man dann endlich was die Damen wirklich von den Herren halten. Wie angewidert man ist. Welche Tricks, sie haben um den alten Säcken das Geld aus der Tasche ziehen.
Nur ein kleiner Auszug:
" Ich habe häufig daran gedacht, daß ich gerne Fotos von diesen Männern gemacht hätte, um sie dann zu ihnen nach Hause zu schicken, zu ihren Frauen, Müttern, Töchtern oder Arbeitgebern. Ich habe mir bei diesem Gedanken oft ins Fäustchen gelacht. "
Während Teenager in Europa und Amerika möglicherweise angesagte Rockbands hören und zu deren Musik tanzten, zu Partys gehen, hielt ich Ausschau nach fetten, unrasierten, schmutzigen alten unrasierten Männern, die nach Schweiß, Zigaretten und Alkohol stanken , damit sich meine Mutter was leisten konnte und meine Geschwister zur Schule gehen konnten.
Anbei noch reichlich Anleitungen wie einfach es ist den alten Farangs die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Das Buch könnte auch heißen : Yusleidis...mein Leben in den Straßen von Havanna.
Der einzige Unterschied besteht wohl darin, daß die Mädels in Kuba wenigstens keine 13 sind. Die Tricks, die Gier und Verhaltensmuster sind jedoch fast identisch.

Lon, lebte mehrfach in Europa in verschieden Ländern, sowie Deutschland, Schweiz, Schweden und Spanien und war sagar mehrfach verheiratet und auch schnell wieder geschieden als sie dort rausfand, daß der jeweilige Herr nicht mehr bereit war die ganze Familie in Thailand zu ünterstützen. Hat den armen Kerlen das Leben dort zur Hölle gemacht.
Dieses Buch ist unbedingt zu empfehlen.

Thailand ist ein Paradies für Pädophile und das hat mich am meisten entsetzt. Der Staat schaut dabei zu, nur aus Profitgier.
Nur 2 % sind tatsächlich Urlauber, der Rest Sextouristen und da kann man , nein da muß man eben die Augen beide ganz fest zudrücken...auch wenn die Mädchen erst 13 oder oft sogar auch noch viel jünger sind.
Was sind das nur für Schweine ???

Melody

el carino

#5 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 22:37
@stendi, ich finde unerhört wie du über die Thai`s verallgemeinerst! nicht alle sind so. nicht alle arbeiten in einer bar als prostituierte. ich bin sicher das es im hinterland, wo noch kein tourist hinkam noch ganz anständige thailänder gibt. dort noch die nächstenliebe vorrang hat und gastfreundschaft groß geschrieben wird. die Thailänder die ich kenne sind alle sehr nett und anständickk.
der gipfel ist, das du das mit Cuba in verbindung bringst. die nächste verallgemeinerung!
als wenn alle cubanas in einer bar arbeiten würde um dort den touris auflauern um mit sprüchen der liebe an deren fulas ranzukommen.
ich glaube solche bemerkungen kommen von leuten die irgendewann mal mit einer thai-beziehung gescheitert sind. nun machen diese frustrierten leute alle thais für ihre eigenen fehler verantwortlich.

()
stendi
Offline PM schicken

#6 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 22:42

In Antwort auf:
stendi, ich finde unerhört

carino ich glaube du hast nicht alle tassen im schrank........
das kannst du aufnehmen wie du möchtest!!!

stendi

el carino

#7 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 22:53
natürlich bin ich jetzt beleidigt!

Stendi que te pasa, bist du heute mit der spaßbremse unterwegs?
seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
22.08.2007 23:06

Zitat von stendi

...
“I love you.”
Ich liebe deine Brieftasche.
“I never love anybody much as you.”
Von all den leichtgläubigen Idioten warst du bisher derjenige, der am einfachsten über den Leisten zu ziehen war
stendi
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Rum zu trinken.

Der mit dem Rum ist der beste.

null user

#9 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 07:25

Ich musste echt schmunzeln über die Sprüche, genau so läuft das dort ab. Zum Glück hatte ich seinerzeit bei meinem 1. Thailandaufenthalt einen erfahrenen Mann an meiner Seite, sozusagen die Thai-Ausgabe von ELA. Leider hat ihn das wilde Leben in Phuket sein eigenes gekostet . Sein Leitspruch war: Wer anderen den Mekong wegsäuft, muß dies auch abkönnen. Für ihn selbst traf das allerdings nicht zu Tja, was solls.

Yeshin

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 09:58

Zitat von stendi
In Antwort auf:
stendi, ich finde unerhört

carino ich glaube du hast nicht alle tassen im schrank........
das kannst du aufnehmen wie du möchtest!!!

ohh stendi, so langsam müßtest Du doch unser Conejo kennen - der hat das doch wieder nur spassig und saty!risch gemeint - aber wo er recht hat, hat er recht - eine UNVERSCHÄMTHEIT! DU ADMIN DU!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

stendi
Offline PM schicken

#11 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 10:05

In Antwort auf:
der hat das doch wieder nur spassig und saty!risch gemeint

er hat trotzdem nicht alle tassen im schrank....

stendi

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 11:22

aber auf eine besonders liebenswerte art und weise!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

el carino

#13 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 15:15
In Antwort auf:
er hat trotzdem nicht alle tassen im schrank....
stendi

gott sei dank sind nicht alle forumsmitglieder so schnell eingeschnappt wie du.

ich hatte das gestern extra so extrem formuliert, hätte nicht im traum daran gedacht das mir das jemand ernsthaft abkauft.
aber naja...
das unbekannte Mitglied

#14 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 20:05
Zitat von Melody29

Nur 2 % sind tatsächlich Urlauber, der Rest Sextouristen und da kann man , nein da muß man

Wo hast Du denn diese Zahl her ? Das glaub ich jetzt aber nicht.
Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#15 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 20:57
In Antwort auf:
Melody29: "Nur 2 % sind tatsächlich Urlauber, der Rest Sextouristen und da kann man , nein da muß man eben die Augen beide ganz fest zudrücken...auch wenn die Mädchen erst 13 oder oft sogar auch noch viel jünger sind.Was sind das nur für Schweine ???"

Da wird von Leuten, die noch nie in Thailand waren, irgendein Schwachsinn behauptet, der völlig aus der Luft gegriffen ist.
Einige Barfrauen in Thailand sehen wie 13 aus, sind jedoch über 20 Jahre alt und haben nicht selten bereits ein oder zwei Kinder. Wenn ein 40-jähriger Deutscher mit seinem 10 jährigen Sohn (Mutter ist Thaifrau) zusammen zum Strand geht, wird er von Frauen wie Melody29 wüst als Pädophiler beschimpft.
Wenn hier im Forum jemand nicht alle Tassen im Schrank hat, dann erkenne ich derzeit nur Melody29. Die Hälfte der Urlauber in Thailand reisen mit Ehefrau, Freundin oder als Familie an. Vermutlich machen die Ehepaare auch mal Sex im Urlaub. Aber muss man die dann gleich alle als Sextouristen bezeichnen ?
Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#16 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 21:35

stammt nicht von mir, sondern von oso polar (Kuba - und Thailand-Profi):

Deutsche Übersetzung der 10 Gebote für Bargirls Originaltext in Englisch: http://www.bangkokbob.net/10_commandments.htm

1. Am Ende der Woche, speziell am Freitag und Samstag, werden viele in Thailand
arbeitende wandelnde Geldautomaten in deine Bar kommen, wähle sorgfältig aus! Einige
haben Geld, andere wiederum nicht ! Falls er einen Anzug und Schlips trägt, kontrolliere
ob der Schlips kein Pratunam Sonderangebot ist und kontrolliere dass er keinen
Ausbilderschlips trägt Falls ja, kannst du ihn vergessen, da er höchst wahrscheinlich ein Englischlehrer ist und er dir höchsten Erdnüsse gibt, falls er dir überhaupt etwas gibt.

2. Gleichgültig wie dick oder hässlich ein Kunde ist, gleichgültig wie schlecht er riechen mag und
gleichgültig wie betrunken er ist, vergiss niemals ihm immer wieder zu sagen wie stattlich
und gutaussehend (handsome) er ist. Sitze immer nahe bei ihm und fahre mit den Händen überall über seinen Körper, wecke ihn auf. Sobald er die Bar Fine (Auslösung der Frau aus der Bar) bezahlt hat, kannst du klar vor ihm stehen. Auch wenn er weiß, dass du ihn verachtest, wird er dich trotzdem noch bezahlen. Der harte Teil ist ihn dahin zu bringen, dass er die Bar bezahlt. Sobald er das getan hat, ist der Rest leicht.

3. Fange an e-mail Adressen von all deinen Kunden zu sammeln, sobald du eine gute
Sammlung von Adressen hast, ist ein Besuch in deinem örtlichen Internet Cafe angesagt.
Sende jedem eine e-mail. Ändere nur den Namen in jeder e-mail und sende sie einfach zu
allen Männern. Falls du dich noch an etwas spezifisches erinnerst, kannst du das in der e-
mail auch erwähnen. Diese wandelnden Geldautomaten haben alle ein weiches Herz, Damit er dir etwas von seinem Reichtum schickt musst du ihm eine Geschichte auftischen. Fange an mit der kranken Kuh und falls er nicht antwortet, erzähl ihm als nächstens, dass deine Mutter krank ist. Als letztes Mittel, falls er immer noch kein Geld sendet, schreibe ihm, dass du schwanger bist und das Baby von ihm ist!

4. Übe sofortiges weinen. Es ist sehr wichtig, dass du sofort in Tränen ausbrechen kannst.
Dies hilft den wandelnden Geldautomaten, Dinge aus deiner Sicht zu sehen.

5. Wenn du einen Kunden für einen längeren Zeitraum abbekommen hast, stelle sicher, dass
er mit dir einkaufen geht, ein Rarn Tong (Gold-Geschäft) ist der beste Platz zum
einkaufen. Bringe ihn dazu dir Gold zu kaufen, falls er es nicht tut, siehe Regel 4!
Sobald er Thailand verlassen hat, nimm das Gold und bring es zurück zu dem Geschäft.
Verkaufe es geradewegs wieder. das erhöht dein Bargeld.

6. Wenn örtlich wohnende Farangs (weißer Ausländer) in deine Bar kommen, spreche
niemals thailändisch mit deinen Freunden in der Bar. Benutze besser Lao, Khmer oder
andere Dialekte die du sprechen kannst. Es ist schon schlimm genug, dass einige von denen Thai sprechen und manche sogar lesen können, aber Lao und Khmer müssen uns heilig bleiben. Wir dürfen Farangs unter keinen Umständen unsere regionalen Dialekte lehren.

7. Begleite ihn zum Flughafen. Thailändische Währung kann in seinem Land nicht benutzt
werden, so ist es hoch wahrscheinlich , dass er dir all sein restliches Thaigeld gibt, wenn er
dir Aufwiedersehen sagt. Während du ihn zum Flugplatz begleitest verhindere, dass er noch Geschenke für seine Familie und Freunde in seiner Heimat kauft, dies wird deinen Betrag zum Abschied erhöhen.

8. Schaue auch nach asiatische Kunden, diese verstehen, dass wir gerne spielen und sie
verstehen, dass wir eine Menge arbeitsloser Brüder und Schwestern haben, die essen
müssen. Deshalb, bezahlen sie meistens besser als Farangs.

9. Denke daran, wenn du mit einem Farang gehst, musst du immer nach Taxi-Geld fragen
wenn du gehst. Als Entschuldigung kannst du immer sagen, die Taxifahrer können auf
größere Scheine nicht herausgeben. Lasse ihn nicht das Kleingeld in deiner Geldbörse
sehen. Falls er dir kein Taxi-Geld geben will, siehe Regel 4.

10. Falls du in Bangkok nichts mehr verdienen kannst, ziehe um nach Phuket und fange neu
an. Hier kannst du noch Geld verdienen. Bleibe ein paar Jahre in Phuket und ziehe dann um nach Pattaya. Auch wenn du nun fast 50 Jahre alt bist, ist das kein Problem.
Die wandelnden Geldautomaten in Pattaya, scheinen so blind zu sein, sie werden es nicht
bemerken.

Ich habe diese Gebote auf einer englischsprachigen Webseite gefunden und sie haben mir sehr gut gefallen. Wer aber meint, dass das überspitzt sei
der liegt falsch. 10 Gebote reichen nicht aus um alles zu beschreiben was hier passiert um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, denn viele Europäer, man kann sagen alle Eurasier können nicht begreifen, dass dies was in den Vergnügungsviertel passiert reine Prostution ist, da die Mädchen total anders sind als z.B. eine Prostituierte in Deutschland. Thailändische Prostituierte sind lieb, nett, ruhig, zärtlich und sagen brav ihre Komplimente auf ganz wie man sich eine Ehefrau wünscht. Wenn man eine für einen ganzen Urlaub bucht verhalten sie sich auch wie eine gute Ehefrau. Sie sorgen zum Teil sehr gut für den Kunden.
Wer sich keine finanzielle Grenze gesteckt hat, solange er noch im Vollbesitz seiner geistigen
Fähigkeiten ist, das heißt noch nicht unsterblich verliebt, läuft Gefahr hier eine Unsumme zu verlieren und freiwillig zu geben. Es wird versucht auf jede erdenkliche Art Geld zu erhalten. z.B. ist der englische Ausdruck für gutaussehenden Mann, der mit am meist gebrauchte englische Ausdruck. Es gibt in Thailand keinen westlichen Mann, der nicht nach außen hin als "handsome man" bezeichnet wird und dabei ist es wirklich egal wie man aussieht oder wie alt man ist, Geldautomate sind eben handsome und funktionieren besser, wenn ihnen geschmeichelt wird.
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#17 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
23.08.2007 22:43

Zitat von Ullli
In Antwort auf:
Melody29: "Nur 2 % sind tatsächlich Urlauber, der Rest Sextouristen und da kann man , nein da muß man eben die Augen beide ganz fest zudrücken...auch wenn die Mädchen erst 13 oder oft sogar auch noch viel jünger sind.Was sind das nur für Schweine ???"

Da wird von Leuten, die noch nie in Thailand waren, irgendein Schwachsinn behauptet, der völlig aus der Luft gegriffen ist.Einige Barfrauen in Thailand sehen wie 13 aus, sind jedoch über 20 Jahre alt und haben nicht selten bereits ein oder zwei Kinder. Wenn ein 40-jähriger Deutscher mit seinem 10 jährigen Sohn (Mutter ist Thaifrau) zusammen zum Strand geht, wird er von Frauen wie Melody29 wüst als Pädophiler beschimpft.
Wenn hier im Forum jemand nicht alle Tassen im Schrank hat, dann erkenne ich derzeit nur Melody29. Die Hälfte der Urlauber in Thailand reisen mit Ehefrau, Freundin oder als Familie an. Vermutlich machen die Ehepaare auch mal Sex im Urlaub. Aber muss man die dann gleich alle als Sextouristen bezeichnen ?

Das kommt aber gar nicht von mir mit den 2 %, sondern genauso war es in diesem Buch zu lesen. Als Thailand Spezialist müßtest du dieses Buch eigentlich kennen.
Nix desto trotz ist Thailand als Paradies für Pädophile bekannt und selbst du kannst das nicht schönreden.
Recht hast du allerdings, ich bin noch nie in Thailand gewesen und da zieht mich auch nix hin, ich würde nämlich das " kotzen " kriegen, wenn ich mir das auch noch tagtäglich reinziehen müßte.
Dein Beitrag ist unwahr und das weißt du auch. Ich fühle mich von dir gerade ein wenig verschaukelt, ganz besonders dann, wenn mann deine Beiträge zu diesem Thema aus der Vergangenheit kennt.
Was machtst du eigentlich ständig in Thailand ?? Deine Rente dort verbraten ? Ach laß, daß mußt du nicht beantworten, daß hast du doch schon längst beantwortet.
Aber verleugnen, daß sehr viele Touristen nach Thailand fahren um ihre perversen Triebe mit Kindern auszuleben, mußt du nicht, denn das ist eine Frechheit.
Immer schön das Verhüterli aufziehen, denn AIDS lässt grüßen !!!! Aber wem sag ich das...als Thai Spezialist wirst du das ja wohl wissen.
Melody

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#18 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 05:48
In Antwort auf:
Melody29: "Aber verleugnen, daß sehr viele Touristen nach Thailand fahren um ihre perversen Triebe mit Kindern auszuleben, mußt du nicht, denn das ist eine Frechheit."

Bevor hier noch weitere unqualifizierte Kommentare von Leuten kommen. die ihre Weisheiten aus einem einzigen -total veralteten und reisserisch aufgemachten - Buch beziehen, folgende Anmerkung:
Krankhafte Menschen, die "ihre perversen Triebe mit Kindern ausleben" gibt es leider überall auf der Welt. Da sind die Gesetzgeber gefordert. Diese Leute fliegen jedoch seit vielen Jahren nicht mehr nach Thailand, weil dies viel zu gefährlich wäre. (Wer will schon in einem thailändischen Gefängnis landen und danach mit entsprechendem Aktenvermerk nach Deutschland ausgeliefert werden, wo ihn noch einmal ein Strafverfahren erwartet ?)
Zum Thema, und da kann ich selbst nur für Pattaya reden, weil ich seit zwei Jahren südlich von Pattaya wohne:
Pattaya ist nicht Thailand und Thailand ist nicht Pattaya. Pattaya ist der grösste Puff der Welt mit rd. 11.000 Bargirls und A-Go-Go Tänzerinnen, die alle über 20 Jahre alt sind, weiteren rd. 1.000 Freelancern, die freischaffend (ohne Barfine) am Strand, in Diskos und anderswo anschaffen, sowie rd. 1.000 homophilen Thaimännern, die entsprechend veranlagten Männern ihre Dienste anbieten.
In Pattaya wird im Hotel oder an der Reception im Condo keine Miene verzogen, wenn da ein 50 - jähriger Farang oder ein Sextourist aus Korea, China, Indien oder Nah-und Mittelost mit zwei 20-jährigen Thaifrauen auf sein Appartement geht. Beim anschliessenden Sex wird nach meiner Einschätzung nur zu 50 % ein Kondom benutzt, sodass sich Geschlechtskrankheiten wie Syphilis (Lues venerea), Penicillin-resistentem Tripper (Gonorrhoe), Herpes simplex, HIV u.a.m. verbreiten können.
Ehepaaren würde ich andere Ziele als Pattaya empfehlen - davon gibt es genug in Thailand.
Allein reisenden Frauen würde ich eher Kuba oder die Dom.Rep. empfehlen, wenn sie sexhungrig sind. Ansonsten sollten sie besser in Europa bleiben.
null user

#19 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 07:33

In Antwort auf:
Ehepaaren würde ich andere Ziele als Pattaya empfehlen - davon gibt es genug in Thailand

Völlig richtig. Abseits der Touristenpfade ist Thailand ein atemberaubend schönes Land, mit Kuba überhaupt nicht vergleichbar. Im Übrigen vertrete ich die Auffassung von Ullli, daß man schon selbst mal dagewesen sein sollte, ehe man über dieses so faszinierende Land unqualifizierte Berichte abliefert.

Yeshin

el carino

#20 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 13:39

In Antwort auf:
daß man schon selbst mal dagewesen sein sollte, ehe man über dieses so faszinierende Land unqualifizierte Berichte abliefert.

das machen ja viele nicht nur mit Thailand, sondern wissen auch "exakt" über die neuen bundesländer bescheid.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#21 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 14:07

In Antwort auf:

Zitat von Melody29

Das kommt aber gar nicht von mir mit den 2 %, sondern genauso war es in diesem Buch zu lesen.
Recht hast du allerdings, ich bin noch nie in Thailand gewesen und da zieht mich auch nix hin, ich würde nämlich das " kotzen " kriegen, wenn ich mir das auch noch tagtäglich reinziehen müßte.[quote]

so schnell sieht man dumm aus, wenn man sein wissen aus gedrucktem bezieht

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#22 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 14:16

"1990 fand in Thailand erstmals eine internationale Tagung zum diesem Thema statt, aus der die inzwischen überall auf der Welt vernetzte Organisation ECPAT (End Child Prostitution in Asian Tourism - Abschaffung der Kinderprostitution im Asiatischen Tourismus) entstand, die mittlerweile in über 40 Ländern Büros unterhält.
1996 wurden in Thailand die Anti-Prostitutions-Gesetze verschärft, insbesondere wurden die Strafen für Verantwortliche, Förderer und Nutznießer der Kinderprostitution drastisch verschärft:

- 2 bis 6 Jahren Gefängnis für Kunden der Kinderprostitution, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und bis zu 3 Jahren, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- 10 bis 20 Jahren Gefängnis für Zuhälter und Kuppler, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- 10 bis 20 Jahren Gefängnis für Besitzer von Bordellen oder Lokalen, in denen Prostitution ausgeübt wird, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- Bis zu 20 Jahren Gefängnis für Personen, die Kinder in die Prostitution zwingen, lebenslange Freiheitsstrafe, wenn das Kind dabei schwerwiegend verletzt wird."

Seit den verschärften Strafen hat sich die Kinderprostitution aus Thailand in andere Länder verlagert. Die Bücher, die vor 1996 geschrieben wurden, werden jedoch nach wie vor verkauft und die Fernsehsendungen aus dieser Zeit werden immer wieder zum X - sten Male in Deutschland ausgestrahlt.
Die Tourismusbranche ist in Thailand ein wichtiger Wirtschaftszweig. Deshalb tut die Regierung alles, um Thailands Ruf auf diesem Gebiet zu verbessern. Insofern kann man davon ausgehen, dass sich krankhafte Deutsche nicht mehr in der Kinderprostitution in Thailand betätigen. Es gibt auch genügend Barfrauen, die zwar wie 15 - jährige aussehen, jedoch definitiv über 20 Jahre alt sind und ihre Dienstleistungen freiwillig anbieten und gegen relativ gute Bezahlung auch erbringen. In Abweichung zu anderen Ländern gibt es in Thailand keine Zuhälter, welche die Prostituierten ausbeuten.
el carino

#23 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
24.08.2007 18:11

In Antwort auf:
Zitat von Melody29
--------------------------------------------------------------------------------

Das kommt aber gar nicht von mir mit den 2 %, sondern genauso war es in diesem Buch zu lesen.
Recht hast du allerdings...[quote]
--------------------------------------------------------------------------------

so schnell sieht man dumm aus, wenn man sein wissen aus gedrucktem bezieht

und dann noch eins drauf setzt:
In Antwort auf:
ich bin noch nie in Thailand gewesen und da zieht mich auch nix hin, ich würde nämlich das " kotzen " kriegen, wenn ich mir das auch noch tagtäglich reinziehen müßte

que pena, cojone!

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#24 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 00:10

dank den klarstellungen kann melody jetzt auch nach thailand fliegen.

hausfrauen empfehle ich phuket. da geht auch meine marktfrau gern hin.

gruß

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#25 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 00:11

Zitat von b12
dank den klarstellungen kann melody jetzt auch nach thailand fliegen.
hausfrauen empfehle ich phuket. da geht auch meine marktfrau gern hin.
gruß

Seiten 1 | 2 | 3