Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.188 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#26 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 00:19

Zitat von b12
dank den klarstellungen kann melody jetzt auch nach thailand fliegen.
hausfrauen empfehle ich phuket. da geht auch meine marktfrau gern hin.
gruß

Deinen Sarkasmus kannst du dir an den Hut stecken. Und... witzig bist du auch nicht gerade.
Mich hebt Thailand eben nicht an, ich hab ja schon nen kubanischen Ehemann.
Übrigens sind die Beiträge hier mal wieder insgesamt sehr widersprüchlich.
Melody

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 00:37

In Antwort auf:

Zitat von Melody29

Mich hebt Thailand eben nicht an, ich hab ja schon nen kubanischen Ehemann.[quote]

probiers doch mal mit thailand, wenn´s dich nicht so anhebt, vielleicht deinen cubi?

gruß

Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#28 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 00:44

Ochhhhhh, ich glaube der steht weder auf Kinder noch auf Frauen die dermaßen durchgenudelt sind.
Melody

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 01:02

In Antwort auf:

Zitat von Melody29
Ochhhhhh, ich glaube der steht weder auf Kinder noch auf Frauen die dermaßen durchgenudelt sind.[quote]

ochhhhhh, melody, das mit den kindern dürfte doch nun geklärt sein!

und soviel ich weiß, geht eine pu..y vom nudeln nicht kaputt, im gegenteil.
gegen die thai´s leben die deutschen in einer vaginalen steinzeit

gruß

null user

#30 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 15:38

In Antwort auf:
Ochhhhhh, ich glaube der steht weder auf Kinder noch auf Frauen die dermaßen durchgenudelt sind.
Melody

In der Hauptstadt sind noch ganz andere richtig durchgenudelt worden und werden.

Liebe Grüße aus der Provinz

Melody, Du magst zwar von vielen Dingen etwas wissen, von Thailand lass aber besser die Schreibtasten Deines PC`s. Kotzen kannste in Berlin viel besser.

Yeshin

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#31 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 17:49
In Antwort auf:
Yeshin: "Melody,.....,von Thailand lass aber besser die Schreibtasten Deines PC`s"

Melody29 hatte zunächst behauptet:
"Nur 2 % sind tatsächlich Urlauber, der Rest Sextouristen und da kann man , nein da muß man eben die Augen beide ganz fest zudrücken...auch wenn die Mädchen erst 13 oder oft sogar auch noch viel jünger sind.
Was sind das nur für Schweine ???
Melody"

Aus diesem Text kann der unbefangene Leser entnehmen, dass 98 % der Urlauber in Thailand Sextouristen sind und sich auch an kleinen Mädchen vergreifen, die "oft sogar auch noch viel jünger" als 13 Jahre sind. Nachdem ich das Thema "Kinderprostitution in Thailand" relativiert hatte, kommt bei Melody keine Einsicht auf. Zunächst versuchte sie mich als Lügner darzustellen: "Dein Beitrag ist unwahr und das weißt du auch. Ich fühle mich von dir gerade ein wenig verschaukelt, ganz besonders dann, wenn man deine Beiträge zu diesem Thema aus der Vergangenheit kennt."
Und rechthaberisch - wie Melody nun offenbar ist - wird von ihr lediglich von widersprüchlichen Meinungen zu diesem Streitthema gesprochen - wörtlich: "Übrigens sind die Beiträge hier mal wieder insgesamt sehr widersprüchlich." Kein Wort darüber, dass sie hier mit ihrem Pauschalurteil über "die Schweine in Thailand" über das Ziel hinausgeschossen hatte.
Der kubanische Ehemann von Melody tut mir leid !
Gast

#32 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 18:07

Noch nie dagewesen, irgendein Buch gelesen und schon gekotzt so schnell kann das gehen

Liebe Melody ich kann mich da anderen nur anschliessen schreib nicht ueber irgendetwas was Du gar nicht kennst.

Thailand ist ein wunderschoenes Land, sehr viel KULTUR und Geschichte, freundliche aufgeschlossene selbstbewusste Menschen denn Thailand
war im gegensatz zu Vietnam, Laos, Birma etc nie Kolonie sondern immer selbststaendig.

Und nicht mal nach Pattaya fahren nur alleinreisende Maenner, Du wirst es kaum glauben da fahren auch Ehepaare und sogar
alleinreisende Frauen hin. Und wie Ulli voellig richtig sagt Pattaya ist nicht Thailand, und Thailand ist nicht Pattaya!~!!!~!

Aber pflege ruhig weiter Deine Vorurteile, die soll es ja selbst bei doch ach so toleranten und weltoffenen Menschen
aus der Hauptstadt geben.

Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#33 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
25.08.2007 21:45

Ach Ulli, mein kubanischer Ehemann muß dir doch nicht leid tun. Glaub mir er hat´s wirklich gut bei mir !!!
Ihr braucht jetzt auch nicht unbedingt weiter auf mir rumhacken...hab mich doch längst zurückgezogen, weil ich eingesehen habe... NICHT VIEL ÜBER THAILAND ZU WISSEN.
Ist jetzt alles wieder gut ?? Ihr könnt eure Energien jetzt wieder dafür verwenden, sich auf den nächsten zu stürzen der mit euch nicht einer Meinung ist. Allerdings, ist es schon intressant zu erleben, was für heftige Reaktionen aufkommen, wenn man " nur " ein Buch zitiert.
Fazit : Glaube niemals, was du liest !!! Dabei dachte ich immer, lesen bildet. TSSSSEEEE !!!
Dank euch habe ich gelernt: Kinderprostitution in Thailand gibt es nicht, nein die gibt es nicht !!!
Wenn ich demnächst Fragen dazu haben sollte, werde ich selbstverständlich euch fragen, Fachleute halt und mir nie wieder Wissen aneignen aus Büchern. Ich wäre auch dafür dieses Buch sofort vom Markt nehmen zu lassen und den Autor zu verklagen. Ich habe mir auch mal die Mühle gemacht über dieses Thema zu googeln... ja und dann sollten wir all die solche infamen Lügen in die Welt setzen gleich miverklagen.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#34 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 05:39
In Antwort auf:
Melody29: "Dank euch habe ich gelernt: Kinderprostitution in Thailand gibt es nicht, nein die gibt es nicht !!!"

Wer hat das behauptet ?
Melody, das hat wirklich keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Du bist nicht lernfähig !
In Thailand gibt es alles, auch Kinderprostitution. Aufgrund der verschärften Gesetze im Jahre 1996 ist die Kinderprostitution jedoch deutlich zurückgegangen. Wer will schon 10 Jahre in einen thailändischen Knast wandern ?
Bei der vorangegangenen Diskussion ging es auch im Wesentlichen um deine Behauptung, dass 98 % der Touristen in Thailand Sextouristen seien, die sich auch an Minderjährigen deutlich unter 13 Jahren vergreifen. Diese sog. Sextouristen in Thailand wurden von dir quasi als Schweine bezeichnet, zumindest konnte man das so auffassen.
Ich bin seit zwei Jahren Gast in Thailand. Aber ich lebe nicht von der Rente, wie Moskito und du - direkt oder indirekt - in den Raum stellen. Es gibt in Thailand sehr viel zu beanstanden, z.B. die unglaubliche Ausbeutung der Werktätigen durch die meisten Arbeitgeber und die Tatsache, dass es in Thailand weder eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle gibt noch sonstige soziale Absicherungen. (Ausnahmen sind bei einigen fortschrittlichen Grossbetrieben und bei wenigen sozial verantwortungsvollen Kleinunternehmern zu finden.) Die meisten Autofahrer sind auch nicht Haftpflicht versichert - wie in Deutschland obligatorisch -, was bei Unfällen oft katastrophale Folgen hat.
Wenn jedoch jemand wie du mit sehr unqualifizierten Beiträgen mein Gastgeberland in den Schmutz zieht und meine Freunde hier verunglimpft, dann ist das sehr korrekt, dass ich die in Schutz nehme und das Thema relativiere.
Da unterscheide ich mich z.B. von einigen Türken in Berlin, welche die Annehmlichkeiten der sozialen Gesetzgebung in Deutschland geniessen, aber sich nicht wie Gäste in einem fremden Land benehmen.
Gruss nach Berlin !
Ullli
Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 08:35

Zitat von Ullli

Einige Barfrauen in Thailand sehen wie 13 aus, sind jedoch über 20 Jahre alt und haben nicht selten bereits ein oder zwei Kinder.
Das grenzt ja an Betrug, schließlich wollte ma(n) doch eine 13-jährige und dann bezahlt man für so eine alte Schachtel?

S

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#36 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 09:21
In Antwort auf:
Wenn jedoch jemand wie du mit sehr unqualifizierten Beiträgen mein Gastgeberland in den Schmutz zieht
Mach mal halblang Ulli. Melody zieht nicht "dein Gastgeberland" in den Dreck, sondern die Auswüchse eines seit Jahrzehnten boomenden Sextourismus, der gerade an Orten wie Pattaya mafios organisiert und kommerzialisiert ist. Du wirst auch nicht leugnen können, dass du dort (und an anderen Orten) ALLES bekommst was du verlangst, gegen entsprechende Bezahlung, egal ob Drogen, Kinderprostitution, Menschenhandel - den Kopf in den Sand stecken und auf Gesetze, oder auf "im Ausland ist es noch viel schlimmer" zu verweisen, heißt die Realität vor der eigenen Haustüre verleugnen, ebenso, als würde man behaupten in Kuba gäbe es keine Prostitution...

Tja, und was das "in den Schmutz ziehen" anbelangt, so machst du das doch schon seit Jahren mit Kuba, bzw. den Kubanerinnen, bzw. den Latinas.Und das bloß, weil du nicht in der Lage, oder nicht stark genug warst, deine Kubanerin bei dir zu behalten. Deine Zombie-Threads mit deinen abstrusen Thesen über 'Aufzucht und Pflege' lateinamerikanischer 'Kuscheltiere' sind doch eine einzige Beleidigung für jede seriöse Yuma/Latina Beziehung, egal ob sie lange oder kurz dauert. Mag sein, dass deine Ansprüche durch eine unterwürfig lächelnde Thai(oder Khmer-)frau und "geregelten Geschlechtsverkehr" gestillt sind, wer jedoch etwas höhere Ansprüche hat, wird eine lebendige, warmherzige, feurige Cubana/Latina (con sandunga) einem faden Sushi vorziehen.

P.s. Ich bitte gewisse Pauschalisierungen mit Nachsicht zu betrachten, manchmal helfen sie komplexere Zusammenhänge allgemein verständlich zu machen...

S

Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#37 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 10:02
Zitat von Ullli

"1990 fand in Thailand erstmals eine internationale Tagung zum diesem Thema statt, aus der die inzwischen überall auf der Welt vernetzte Organisation ECPAT (End Child Prostitution in Asian Tourism - Abschaffung der Kinderprostitution im Asiatischen Tourismus) entstand, die mittlerweile in über 40 Ländern Büros unterhält.
1996 wurden in Thailand die Anti-Prostitutions-Gesetze verschärft, insbesondere wurden die Strafen für Verantwortliche, Förderer und Nutznießer der Kinderprostitution drastisch verschärft:
- 2 bis 6 Jahren Gefängnis für Kunden der Kinderprostitution, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und bis zu 3 Jahren, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- 10 bis 20 Jahren Gefängnis für Zuhälter und Kuppler, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- 10 bis 20 Jahren Gefängnis für Besitzer von Bordellen oder Lokalen, in denen Prostitution ausgeübt wird, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
- Bis zu 20 Jahren Gefängnis für Personen, die Kinder in die Prostitution zwingen, lebenslange Freiheitsstrafe, wenn das Kind dabei schwerwiegend verletzt wird."
Seit den verschärften Strafen hat sich die Kinderprostitution aus Thailand in andere Länder verlagert. Die Bücher, die vor 1996 geschrieben wurden, werden jedoch nach wie vor verkauft und die Fernsehsendungen aus dieser Zeit werden immer wieder zum X - sten Male in Deutschland ausgestrahlt.
Die Tourismusbranche ist in Thailand ein wichtiger Wirtschaftszweig. Deshalb tut die Regierung alles, um Thailands Ruf auf diesem Gebiet zu verbessern. Insofern kann man davon ausgehen, dass sich krankhafte Deutsche nicht mehr in der Kinderprostitution in Thailand betätigen. Es gibt auch genügend Barfrauen, die zwar wie 15 - jährige aussehen, jedoch definitiv über 20 Jahre alt sind und ihre Dienstleistungen freiwillig anbieten und gegen relativ gute Bezahlung auch erbringen. In Abweichung zu anderen Ländern gibt es in Thailand keine Zuhälter, welche die Prostituierten ausbeuten.

Ayyy Ulli, jetzt bin ich aber wirklich verwirrt. Hiermit hast du mir glaubhaft zu verstehen gegeben, daß es die Kinderprostitution in Thailand nicht mehr gibt sondern sich in andere Länder verlagert haben und sich krankhafte Touristen dort nicht mehr an an Kinder vergehen. In deinem letzten Beitrag hast du aber eingebunden das es die Kinderprostitution doch gibt. Was denn nun, gibt es sie oder nicht?? Da dachte ich, ich könnte mich auf deine Aussagen verlassen und dann das.
Dieses Buch von dem ich sprach ist aber nach 1996 geschrieben worden und es ist keine Neuauflage und die Links über " Kinderprostitution in Thailand " bei Google sind auch von neuerem Datum.
Als Schweine habe ich nicht den normalen Sextouristen betitelt sondern die, die sich an Kindern vergehen und das geht aus meinem Beitrag auch klar hervor.Du brauchst also gar nicht weiter darauf rumreiten. Da du die nicht vorhandene Kinderprostitution hier so rigoros verteidigt, müßtest du mir doch eigentlich Recht geben, wenn diese Männer in meinen Augen Schweine sind.Also, laß doch mal die Kirche im Dorf. Ich muß doch auch nicht in Thailand gewesen sein um meine Meinung über Kinderprostitution zu äußern. Ich habe auch niemals in Frage gestellt, daß Thailand ein tolles Reiseland ist.
Auch wenn du seit einiger Zeit in Thailand lebst, weißt du trotzden vieles noch nicht, du nicht, ich schon sowieso nicht und deswegen sollten wir gewisse Aussagen besser denjenigen überlassen die sich mit diesen Themen eingehend beschäftigen und die sehen eben anders aus als deine. Zum Beispiel, daß es keine Zuhälter gibt, die die Prostituierten ausbeuten. Naja Ulli.... ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#38 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 10:26

Moskito und Melody : ihr solltet heiraten - LOL !
("M.M." - Ärzte wissen, was diese Abkürzung auch bedeuten kann)
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#39 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 10:31
Im
Zitat von Ullli

Moskito und Melody : ihr solltet heiraten - LOL !

Nun Ulli, im Gegensatz zu dir sind wir beide bereits glücklich verheiratet.
Aber ich bin sicher, du wirst in Thailand dein Glück auch noch finden, weil die Mädchen dort doch soooo anschmiegsam sind, soooo ehrlich und soooo bescheiden.
Melody
PS. Hast dem von Moskito geschriebenen wohl nix entgegenzusetzen ?

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#40 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 10:40

In Antwort auf:
Melody: "Hast dem von Moskito geschriebenen wohl nix entgegenzusetzen ?"

Moskito erinnert mich immer an bestimmte Politiker, die ausser einer gewissen rethorischen Begabung nur über Halbwissen verfügen. Diese Politiker sind genauso wenig lernfähig wie "M.M."
Ich gehe jetzt zum Strand.

Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#41 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 10:44

Er hat wenigstens noch die rhetorische Begabung anzubieten und ist dir damit weitaus überlegen.
Melody

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#42 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 18:40
In Antwort auf:
Er hat wenigstens noch die rhetorische Begabung anzubieten und ist dir damit weitaus überlegen.
Melody

Melody, du hast - wie immer - Recht !
Ich schlage vor, dass sich bei diesem Thema zukünftig nur noch die rhetorisch begabten Mitglieder im Kubaforum beteiligen, die noch nie in Thailand - geschweige denn in Pattaya - waren, so wie Moskito und du (M.M.) . Dann gibt es keine Meinungsverschiedenheiten mehr und ihr könnt euch in euren Vorurteilen gegenüber Thailand und den Reisenden dorthin immer wieder bestärken.
el carino

#43 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
26.08.2007 20:24

In Antwort auf:
Ullli

nöö, mir nich.
ich glaub er hat leichtes spiel mit ihr.

Ullli
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#44 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 01:11
In Antwort auf:
el carino: "ich glaub er hat leichtes spiel mit ihr."

Der kubanische Ehemann von Melody hat nur dann leichtes Spiel mit ihr,
wenn er sich nach dem Grundsatz richtet:
"Du hast Recht und ich hab mein Ruhe !" Dann hat er Narrenfreiheit.
Einige Cubanos kennen "die dunkle Seite" der deutschen Frauen.
Da dürfte es die Frau von Moskito erheblich schwerer haben, der lässt nicht locker
und beginnt seine Lieblingsthemen immer wieder von vorn:
Pattaya lässt grüssen ! (Den Ort "Pattaya" hatte Moskito bereits vor Eröffnung des Themenkreises "Thailand" im Kubaforum drei Dutzend Mal erwähnt, obgleich er noch nie dort war.)
Sehr merkwürdig ! Wer nimmt auch schon freiwillig den Forumsnamen eines blutsaugenden Parasiten an, der Krankheiten auf Menschen überträgt ??
http://byondthedarkside.blogspot.com/200...hast-recht.html
user

#45 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 09:38

Naja Ulli sieh es mal so, du bist ein Arschloch für Leute wie Melody und Moskito, weil du das kriegst wozu sie heiraten mussten und nun haben sie einen teuren Import zuhause der macht was er will und noch glaubt er sei Gott.Verheiratete sind doch immer zwischen zwei Stühlen, zum einen haben sie selber was importiert und gekauft zum anderen sehen sie das dort jedes Schwein einen atraktiven Partner findet, wie sie es haben und sei es nur für eine Nacht. Diese Problematik belastet solche Leute, deshalb ist der Sextourist ihr Feind, man hasst das was man selber ist. Das hast du ja Gott sei dank alles hinter dir. Cubanas können grundsätzlich mit Asiatinnen nur mit Arsch-wackeln übertrumpfen bei allen anderen positionen, sehen Cubanas sehr alt aus, auch was ehrlichkeit und Treue betrifft.

chavalito
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#46 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 13:31

Zitat von Esperro
nun haben sie einen teuren Import zuhause
(.......)
haben sie selber was importiert und gekauft
Das sind offensichtlich die einzigen Kategorien, in denen du beim Thema "Binationale Ehen" denken kannst, weiter reicht dein begrenzter Horizont nicht!

Armselig, oder einfach nur.....traurig!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

user

#47 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 13:39

Companjero Chavalito, so wie man in den Wald ruft so schalt es heraus.
Aber grundsätzlich denke ich habe ich Recht mit dem was ich sagte und was die Ursachen sind warum einige hier so eine Abneigung gegen den Sextourismus haben und dieses Thema ist ja hier im Forum immer aktuell. Ich selbst weiss auch was es heisst ein Liebeskasper zu sein, welche Gefühle man haben kann, wie man Cuba aus ihrer Sicht auch sehen kann. Und es kann manchmal hart sein wenn man die Sextouris sieht und man dann seine/n Cuban@ ansieht, aber so ist das Leben oder?

Gast

#48 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 13:42

Offenbar denkt er so, oder er hat diesen Eintrag geschrieben als er schon ein paar Tragitos inside hatte

Und das die Frauen aus Thailand den Kubanerinnen nur beim A....wackeln ""unterlegen"" sind , wenn er sich da mal nicht

tauescht, so mancher Deutscher hat der Heirat sehr schnell feststellen muessen, dass viele dieser doch so lieben
und anschmiegsamen Geschoepfe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein haben.

was Thailand als Reiseland betrifft sollte man es vor einer Beurteilung zumindest mal selbst bereiesen, das Studium
von Buechern und Googeln reicht da als Ersatz nicht.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#49 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 15:31

In Antwort auf:

Zitat von Esperro
das dort jedes Schwein einen atraktiven Partner findet
In Antwort auf:

Cubanas können grundsätzlich mit Asiatinnen nur mit Arsch-wackeln übertrumpfen bei allen anderen positionen, sehen Cubanas sehr alt aus, auch was ehrlichkeit und Treue betrifft.
In Antwort auf:

leider ist es nicht so einfach, esperro.
"jedes schwein" findet in cuba nur profi-nutten, denen es nie um die person,nur um $$ geht.

2. asiatinnen können nicht mit dem arsch wachkeln, weil sie keinen haben.
und auf berti vogts-fahrgestellen bringts das sowieso nicht.

3. was ehrlichkeit und treue betrifft, kannst du in den asien-foren selbst nachlesen.

grundsätzlich:: man kann evtl. eine deutsche frau verstehen, komplizierter wirds bei latinas, fast unmöglich mit budistischen asiatinnen. (es sei denn, du bist überhaupt interessiert, was zu verstehen)

gruß

el carino

#50 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 16:59
In Antwort auf:
asiatinnen können nicht mit dem arsch wachkeln, weil sie keinen haben.
und auf berti vogts-fahrgestellen bringts das sowieso nicht.

das halt ich nicht aus!
aber du hast recht:
sin nalgas no la funciona
Angefügte Bilder:
581593_31850.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3