Castro erwägt WM-Boykott

  • Seite 2 von 2
13.08.2007 08:18
avatar  ( Gast )
#26 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
EHB/chavalito


da gibt es schon noch einen Unterschied....

Der eine ist USA-kritischer als der andere


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:31
avatar  ( Gast )
#27 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
EHB/chavalito

da gibt es schon noch einen Unterschied....
Der eine ist USA-kritischer als der andere


Und wer garantiert dir, das ich unter einem anderen Nick nicht auch andere Meinungen vertrete?
Vielleicht hast du mich schon mal gelobt, ohne es zu wissen (que pena ...)....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:40 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 14:44)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Vielleicht hast du mich schon mal gelobt, ohne es zu wissen


das Du nicht neu im Forum bist, ist glaube ich "so klar wie Klosbrühe" Es ist übrigens auch nicht auszuschließen, dass ich Dich in einem anderen Zusammenhang auch schon mal gelobt habe.......vielleicht habe ich Dich ja so schon vermisst, alles möglich

Aber sicher nicht, wenn Du in diesem - dem anderen Zusammenhang - so menschenverachtend geschrieben hättest .... Ganz bestimmt nicht....
Vielleicht willst Du ja auch nur etwas Stimmung ins Forum bringen.... finde ich persönlich übrigens nicht schlecht... Nur.... nicht alle Mittel heiligen den Zweck

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:52
avatar  ( Gast )
#29 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Vielleicht hast du mich schon mal gelobt, ohne es zu wissen

das Du nicht neu im Forum bist, ist glaube ich "so klar wie Klosbrühe" Es ist übrigens auch nicht auszuschließen, dass ich Dich in einem anderen Zusammenhang auch schon mal gelobt habe.......vielleicht habe ich Dich ja so schon vermisst, alles möglich
Aber sicher nicht, wenn Du in diesem - dem anderen Zusammenhang - so menschenverachtend geschrieben hättest .... Ganz bestimmt nicht....
Vielleicht willst Du ja auch nur etwas Stimmung ins Forum bringen.... finde ich persönlich übrigens nicht schlecht... Nur.... nicht alle Mittel heiligen den Zweck


Jetzt muß ich aber wieder die Luft raus lassen: es war nur eine rhetorische Frage um auf andere Benutzer hinzuweisen.. Ich selbst bin als "Schreibender" tatsächlich neu im Forum. Meine Meinungen sind ehrlich und von ganzem Herzen aufrichtig vorgebracht. Alt bin ich allerdings noch nicht, Naja es geht bald auf die 40 zu ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:56 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 14:57)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Meine Meinungen sind ehrlich und von ganzem Herzen aufrichtig vorgebracht.


Irgendwie erinnert mich das an Sprüche aus meinem Poesiealbum.... und damit sind wir aber nun ganz weit weg vom eigentlichem Thema..... nämlich ob cubanische Boxer (ein schrecklicher Sport)an einer WM teilnehmen oder nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 15:39
avatar  TJB
#31 RE: Castro erwägt WM-Boykott
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
Boxer (ein schrecklicher Sport)
... richtig - es gibt schon einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.

Bei den Hunden sind die Boxer die Intelligenten.

.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!