Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.448 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#76 RE: Reisebüros boomen
04.08.2007 14:05

In Antwort auf:
Leute, vertragt Euch doch !
Och ist doch lustig....

S

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#77 RE: Reisebüros boomen
04.08.2007 14:17

In Antwort auf:
verstehe den thread nicht mehr...........
Da gibt es nichts misszuverstehen, stendi. Meinetwegen kannst du auch ein Primatenunterforum einrichten, würde bei einigen hier ganz gut ankommen......das wäre mir so wurscht wie das Thailandunterforum, wenn ich allerdings gefragt werde, was ich davon halte, dann ist meine Meinung: Überflüssig wie ein Kropf......und wenn ich nicht danach gefragt werde, sage ich's trotzdem...

S

chico tonto

#78 RE: Reisebüros boomen
05.08.2007 18:42

In Antwort auf:
Meinetwegen kannst du auch ein Primatenunterforum einrichten,

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#79 RE: Reisebüros boomen
06.08.2007 01:21
Zitat von Moskito
stendi. Meinetwegen kannst du auch ein Primatenunterforum einrichten,

Oder eines für lästige

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#80 RE: Reisebüros boomen
06.08.2007 11:07

ungeziefer-forum

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#81 RE: Reisebüros boomen
06.08.2007 12:30
Zitat von b12
ungeziefer-forum

Genau! Ein Ungeziefer-Unterforum.

Zum Beispiel für Filzläuse, Sandflöhe, Cucarachas und eben: Moskitos.

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#82 RE: Reisebüros boomen
06.08.2007 13:40

dafür gibt es doch schon die schrottpresse

user

#83 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 11:25

Ist jemand nicht beschränkt der nur Cuba sieht????

TJB
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#84 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 12:08

In Antwort auf:
denn auch insekten müssen irgendeine daseinsberechtigung ja haben
@el carino zeig deinen bewundernswerten Charakter:

Nimm die Mücke wahr, und schweig und lächele und denk mal darüber nach:
wie fühlt sich wohl eine Mücke, aus der ein Elefant gemacht wurde?.

.

Don Arnulfo

#85 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 13:56

Zitat von TJB
In Antwort auf:
denn auch insekten müssen irgendeine daseinsberechtigung ja haben

wie fühlt sich wohl eine Mücke, aus der ein Elefant gemacht wurde?.
.

auf jeden Fall bestimmt sicherer vor dem Totschlagen, aber was für Stiche würden sich dann ergeben, wenn die Elefanten auch Blut saugen würden

Und nun zurück zu den boomenden Reisebüros

cama chico
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#86 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 15:52

Zitat von Esperro
Ist jemand nicht beschränkt der nur Cuba sieht????

Wer ein Reisebüro hat, dem tut sich wohl eine ähnliche Zielgruppe auf wie er z.B. in El Carino hat. Aber ich bin der Meinung von Moskito, El hombre blanco und meinem Eingangsstatement, dass Thailand im Kubaforum nix zu suchen hat und eine gegenteilige Meinung gibt es hier wohl auch nicht, jedenfalls wurden hier bei 84 Statements keine Argumente geliefert! Es gab noch nicht einmal eine angefragte Begründung des Admi, Modi oder so.

@b12: wieso sind Biertrinker scheinheilig??? Ob du ein Ex- oder aktueller Sextourist bist, ist mir egal!

Hat jemand das Buch "Plattform" von Michel Houellebecq gelesen? Dass ist wenigstens intellektuell gedacht und geschrieben, wenn man sich denn mit globalem Sextourismus beschäftigt im Gegensatz zu den sich hier äußernden Primaten, da hat Moskito schon recht!

lieben gruss cama chico "no es facil"

stendi
Offline PM schicken

#87 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 16:20

In Antwort auf:
wenn man sich denn mit globalem Sextourismus beschäftigt im Gegensatz zu den sich hier äußernden Primaten

ob du noch klar in der birne bist,mag ich nicht zu beurteilen.
sicher ist,das du mit der äußerung " hier äußernden Primaten" selbst ins abseits
geschossen hast.

an deiner stelle würde ich erst mal "Gehirn einschalten" bevor du das forum so offen beleidigst.

gilt auch für weitere posting von deiner seite.

stendi

user

#88 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 16:29

In Antwort auf:
Wer ein Reisebüro hat, dem tut sich wohl eine ähnliche Zielgruppe auf wie er z.B. in El Carino hat.

Naja an den Liebeskaspern wie dir verdient er mehr, den durch deine Bindung bist du ein Lebenlang hier oder bis er das bleibe Recht hat, und fliegst hin und her. Hier gibt es ja diverse Zielgruppen und man kann auch relativ offen diskutieren, auch wird niemand gezwungen sich die Günstigen Flüge die angeboten werden zu nutzen.

In Antwort auf:
Aber ich bin der Meinung von Moskito, El hombre blanco und meinem Eingangsstatement, dass Thailand im Kubaforum nix zu suchen

Eure Meinung, ihr werdet von jenen die im Thailandforum schreiben rein von der Anzahl her übertroffen.

In Antwort auf:
und eine gegenteilige Meinung gibt es hier wohl auch nicht, jedenfalls wurden hier bei 84 Statements keine Argumente geliefert! Es gab noch nicht einmal eine angefragte Begründung des Admi, Modi oder so.

Seht es mal als Bereicherung an, es gibt nicht nur Cuba als Reiseland, einige waren ja schon in Thailand. Es hat sich bis anhin auch niemand über die Rubrik Lateinamerika beschwert und das ist auch nicht Cuba. Ich wüsste auch nicht was da Stendi oder Habanero begründen wollen?, auch verstehe ich hier nicht wie manche regelrecht Amok laufen, seht es doch mal aus positiver sicht, weniger Cuba-Touristen bedeutet auch das eure Novias weniger Fredmgehen.

In Antwort auf:
Hat jemand das Buch "Plattform" von Michel Houellebecq gelesen? Dass ist wenigstens intellektuell gedacht und geschrieben, wenn man sich denn mit globalem Sextourismus beschäftigt im Gegensatz zu den sich hier äußernden Primaten, da hat Moskito schon recht!

Bevor ich sowas lese, buche ich mir lieber einen Flug und erlebe den Intulektuellen Spass live.

TJB
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#89 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 16:47

In Antwort auf:
sicher ist,das du mit der äußerung " hier äußernden Primaten" selbst ins abseits
geschossen hast.

... und hätten die Primaten gewußt, was die Evolution in ihrer zivilisationsbedingten Entwicklung aus ihnen macht, sie hätten schon damals beim Universum reklamiert.
.

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#90 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 17:02
ja es gibt viele neue intressante themen

rum bei plus , von 100000 euro leben und rechtschreibung und als sahnehäubchen thailand

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#91 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 17:27
Zitat von pepino
ja es gibt viele neue intressante themen
rum bei plus , kinder fixxxn, von 100000 euro leben und rechtschreibung und als sahnehäubchen thailand

Statt dauernd rumzumeckern könnte ja der Herr Filmproduzent selber mal ein interessantes Thema eröffnen.

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#92 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 17:47

was wäre der dein vorschlag al anonymer privatier ?

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#93 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 18:03

Faszination Cuba - davon sind viele meiner Kunden befallen und möchten auch gerne irgendwann mal wieder hinüber, um z.B. den Teil Cubas zu entdecken, der im letzten Reiseprogramm nicht dabei war.
So bekomme ich auch immer wieder Regalos mit auf die Reise, und werde auch immer wieder gefragt wie es denn so um die Insel steht und weht.
Naheliegend wär natürlich für die Wissbegierigen ein Verweis auf das KubaForum.

Ob im Forum auch noch "Thailand" thematisiert wird ist für mich persönlich unerheblich, aber nach den diversen Beiträgen in letzter Zeit in unterschiedlichen Threads scheue ich mich echt, Kunden die ich habe auf diesen Info-Pfad zu leiten.
Was da an "Hau den Lukas" auf Proletenniveau reingeklimpert wurde ist unter jedem Niveau meiner Kunden.

Ob mein ursprünglicher Eindruck -das Forum läuft vor kommerziellem Hintergrund der Reisebranche- stimmt weiss ich nicht, aber für Qualitätsreisen und entsprechende Touris kann es wohl Einladung sein.

In der Hoffnung dass hin und wieder auch brauchbare Infos der diversen Insider zu lesen sein werden, schaue ich dann wieder mal rein.

Saludos
Karo

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#94 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 18:05

sorry....Korrektur
aber für Qualitätsreisen und entsprechende Touris kann es wohl Einladung sein.

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#95 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 18:06

keine Einladung sein !

seizi
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#96 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 18:29

Karo, rechts oben neben deinem Beitrag gibt es eine "edit"-Ikone.

Einfach mal drauf klicken, dort wo "edit" steht.

edit ist englisch und heisst ändern, d.h. du musst nicht jeden Tippfehler mit einem neuen Beitrag verschlimmbessern.

greenhorn

#97 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 18:30

auf Deutsch:

(Lehnwort)

editieren

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#98 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 19:10

merci viel mool

user

#99 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 19:41

In Antwort auf:
Was da an "Hau den Lukas" auf Proletenniveau reingeklimpert wurde ist unter jedem Niveau meiner Kunden.

Also hier sind alle Meinungen vorhanden, das ist ein Forum wo unterschiedliche Menschen zusammen Treffen und diskutieren. Wenn deine Kunden sich an fremden Meinugen stören können sie auch andere Seiten im Internet besuchen wo es tolle Fotos gibt, alles lieb nett und schön ist, alle sich lieb haben und das reale Cuba weit weg ist. Auch bezweifle ich das deine Kunden kein Interesse an Frauen haben und sich nur Strände, Musik und Tanz interessieren.

Hier mein Tipp für deine Kunden, da können sie sich an fremden Ansichten und Meinungen auch nicht stören, das Forum ist deaktiviert.
http://www.cuba-erleben.de/Home.htm

guzzi

#100 RE: Reisebüros boomen
07.08.2007 20:35

In Antwort auf:
Was da an "Hau den Lukas" auf Proletenniveau reingeklimpert wurde ist unter jedem Niveau meiner Kunden

Ja was meinen denn deine ausgewählte Kundschaft, wenn du mit einer um 40 Jahre jüngere Cubi Frau antanzt, denke da gibt es auch noch etwas Gesprächsstoff

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6