Reisebüros boomen

  • Seite 3 von 6
03.08.2007 16:43
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich habe nichts gegen Thailand, war selbst mehrmals dort
Moskito,

sei doch mal ehrlich, was stört dich denn am Thailandzimmer?! dein rechner geht davon nicht kaputt!
du verbindest Thailand mit Ullli, das ist der einzige grund deiner abneigung.


sind eure cubanas eigentlich nicht zu hause das ihr euch über so eine grütze aufregen müßt?
solche nachbarn wie euch möcht` ich nicht haben!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:45
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

Du hast seinen Garten nicht gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 16:47
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

hab selbst einen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:02
avatar  seizi
#54 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

wer sonst noch etwas lernen will, siehe: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,497914,00.html


China, Italien, Indien, Südeuropa, USA sind vertreten. Aber das wichtigste Land fehlt: Kuba



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:04
#55 RE: Reisebüros boomen
avatar
Forums-Chef

Du warst gar nicht gemeint Stendi

03.08.2007 17:06
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

Dieser Spiegel ist ein Italien Hasser ohne Hin!
Also, ich persönlich, habe mehr Kriminalität in Deutschland gesehen in den letzten Jahren als in Italien, und der schreibt noch "VORSICHT: FALSCHE PARKWÄCHTER"!

Ich glaub, der ober Redaktuer von der Spiegel, entweder hat er eine auf die Fresse bekommen von einen Italiener (wenn noch nicht, aber bald) oder seine Frau ist mit einen Italiener verschwunden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:23 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 17:24)
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
oder seine Frau ist mit einen Italiener verschwunden!

dann ist sie bestimmt schon wieder zu ihm zurückgekehrt!

ragazzi, in keinem land, ausser italien, bin ich bisher bestohlen worden!
florenz - wohnmobil auf einem bewachten parkplatz ausgeräumt incl. safe!
rom - scheibe eingeschlagen und auto ausgeräumt auf parkplatz vorm interconti, nachtportier stand 5m vom auto weg!
bologna -scheibe eingeschlagen und autoradio gestohlen. die policia meinte es wären die jugos, die zum klauen rüberkommen!

zusätzlich noch überzogene rechnungen beim abendlichen essen gehen! preise wurden einfach verdoppelt lt. karte!
problem war aber, sie konnte nicht mal richtig addieren! - nein, sie war keine cubanerin!

trotzdem liebe ich italien, cuba allerdings mehr!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:25
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dickbauch
In Antwort auf:
oder seine Frau ist mit einen Italiener verschwunden!

dann ist sie bestimmt schon wieder zu ihm zurückgekehrt!
ragazzi, in keinem land, ausser italien, bin ich bisher bestohlen worden!
florenz - wohnmobil auf einem bewachten parkplatz ausgeräumt incl. safe!
rom - scheibe eingeschlagen und auto ausgeräumt auf parkplatz vorm interconti, nachtportier stand 5m vom auto weg!
bologna -scheibe eingeschlagen und autoradio gestohlen. die policia meinte es wären die jugos, die zum klauen rüberkommen!
zusätzlich noch überzogene rechnungen beim abendlichen essen gehen! preise wurden einfach verdoppelt llt. karte!
problem war aber, sie konnte nicht mal richtig addieren! - nein, sie war keine cubanerin!
trotzdem liebe ich italien, cuba allerdings mehr!



Und ich in Deutschland!
Was mir nervt ist, daß die Deutsche Presse, immer wieder schlecht über Italien spricht, und immer wieder mit erfunden Geschichten, das machen wir in Italien nicht, obwohl wir die Deutschen "KRUCCKI" nennen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:29
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
obwohl wir die Deutschen "KRUCCKI" nennen!

erzähl warum und was es bedeutet!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:40
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dickbauch
In Antwort auf:
obwohl wir die Deutschen "KRUCCKI" nennen!

erzähl warum und was es bedeutet!


Lieber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 17:48)
#61 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro
Dickbauch, mir haben se in neun Jahren Mailand vier Autos geklaut und zwei Mal die Wohnung leer geräumt - aber auch ich liebe Italien!

Coppelia, Du weisst, das mit den Parkwächtern ist nur insofern unglaubwürdig, als dass sie nur das Gepäck und nicht das ganze Auto haben mitgehen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:54
#62 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro

was meinte meine ex zu italienern? ahhh italiano, tiene un pinga igual como un espaguetthi! das mit der richtischen betonung und haust dich weg...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 17:56
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

bin nie im eigenen auto nach italien, bis auf 1x rom. sonst immer irgendwelche "alten schindmähren" ausgeliehen, jedoch
nicht von interrent/europcar, die verleihen nur auf eigene verantwortung nach italien!
warum wohl?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 20:31
avatar  Moskito
#64 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sei doch mal ehrlich, was stört dich denn am Thailandzimmer?!
carino, mich stört überhaupt nichts daran, finde es lediglich überflüssig und fehl am Platze hier. Und wenn dich meine Meinung stört, dann musst damit leben...
In Antwort auf:
du verbindest Thailand mit Ullli, das ist der einzige grund deiner abneigung.

So ein gequirlter Unsinn kann fast nur von dir kommen, carino. Ullli und ich waren schon die dicksten Kumpels, als du noch gar nicht wusstest, wie man Kuba schreibt und sich deine sexuellen Erfahrungen auf Manuela unter der Bettdecke beschränkten und eine Abneigung gegen Thailand habe ich sicher nicht, im Gegenteil ganz angenehme Erinnerungen, aber im gesamtasiatischen Kontext gibt es beileibe aufregenderes......und die einzige Parallele zu Kuba ist und bleibt der Sextourismus und diese Verbindung ist mir zu wenig um eigenes Unterforum zu begründen. Aber das näher zu erläutern wäre verschwendete Zeit und Mühe, versuche mal einem Karnickel zu erklären, dass es außerhalb seines Möhrenfeldes noch etwas gibt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 20:44
avatar  stendi
#65 RE: Reisebüros boomen
avatar

In Antwort auf:
sei doch mal ehrlich, was stört dich denn am Thailandzimmer?!


verstehe den thread nicht mehr...........

ich habe gesagt,das Thai-Unterforum bleibt und ende.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 21:35
#66 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
verstehe den thread nicht mehr...........

Ich schon und kann Moskito ausnahmsweise nur beipflichten, da er mir aus der Seele gesprochen hat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 23:37
#67 RE: Reisebüros boomen
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
finde es lediglich überflüssig und fehl am Platze hier

asi es!!!

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:04
#68 RE: Reisebüros boomen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn mich eine Rubrik nicht interessiert, und davon gibt es hier einige, dann lese ich dort nicht und es stört mich auch in keinster Weise.
Aber als politisch korrekter Untertan muß man sich selbstverständlich an allem stören, was vom "Mainstream" in irgend einer Weise abweicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:33
avatar  b12
#69 RE: Reisebüros boomen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



meine oma regte sich auch immer über "den fernseher" auf. obwohl ich ihr einige male zeigte, wie er ausgeht

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:42
avatar  b12
#70 RE: Reisebüros boomen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Moskito

Ich habe nichts gegen Thailand, war selbst mehrmals dort, die Strände sind wirklich wunderschön, das Essen ist lecker und die Thais lächeln den ganzen Tag, auch wenn es überhaupt nichts zu lächeln gibt... Nettes Asieneinsteigerland, aber nach zwei drei Monaten wirds dann doch langweilig. OK, für sexuell unterversorgte Rentner mag es das Paradies sein, aber für Menschen mit etwas weitergehenden Ansprüchen, wie z.B. mich , gibt es durchaus interessantere Gegenden auf dem Globus.[quote]


der brüller und wie bist du da auf cuba gekommen?

wo befriedigst du denn da "weitergehende" ansprüche

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:44
avatar  b12
#71 RE: Reisebüros boomen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



der gipfel der scheinheiligkeit.

wie sich hier ex-sextouristen und praktizierende alkoholiker über leute mokieren, die bu.... können, wo sie wollen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 10:35
#72 RE: Reisebüros boomen
avatar
Forums-Senator/in

@ b12

mücke wird nur in Ländern gesichtet, wo es zu intensiven kulturellen Erlebnissen mit hoher Authentizität der Begegnung mit der lokalen Bevölkerung kommt. Auch sollten diese Erlebnisse einen gewissen Exklusivcharakter erfüllen, jedoch nur zu für deutsche Privatiers angemessenen Preisen angeboten werden.

Deswegen bevorzugt mücke Ostkuba und andere Zentren der Hochkultur.




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 10:38 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 10:38)
#73 RE: Reisebüros boomen
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
im gesamtasiatischen Kontext




Grössenwahnsinng?

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 13:44 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 13:49)
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
mich stört überhaupt nichts daran,

also, warum regst du dich darüber auf?!
lies dort nix, schreib dort nix und alles ist gut!


In Antwort auf:
du verbindest Thailand mit Ullli, das ist der einzige grund deiner abneigung.

--------------------------------------------------------------------------------

So ein gequirlter Unsinn kann fast nur von dir kommen, carino. Ullli und ich waren schon die dicksten Kumpels, als du noch gar nicht wusstest, wie man Kuba schreibt und sich deine sexuellen Erfahrungen auf Manuela unter der Bettdecke beschränkten


ahh mückchen, wirste gleich wieder ausfällig?! stress zu hause?
ich scheine deinen wunden punkt ja getroffen zu haben.
ich bezweifle stark das du kumpels hast!
auch manuela hat weder mit Ullli noch mit Thailand was zu tun.

und, mit deiner meinung versuche ich zu leben, ja. auch wenns nicht leicht ist!
denn auch insekten müssen irgendeine daseinsberechtigung ja haben.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 13:53
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Reisebüros boomen
avatar
( gelöscht )

Leute, vertragt Euch doch !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!