Ich finde es unmöglich im Kubaforum ein Thailandforum einzurichten, wollt ihr es auch auf weitere Sextouristenländer erweitern? Abscheulich! Bitte dieses Thema hier abstellen, macht ein eigenständiges Forum für Sextourismus in Thailand auf. Das hat hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen, weil Kuba nichts mit Thailand zu tun hat, weder kulturell noch sprachlich. Weg damit!!!
In Antwort auf:weil Kuba nichts mit Thailand zu tun hat
kann man so nicht sagen! z.b.: in beiden ländern - haben die einwohner einen hang zur weissen hautfarbe! - lächeln die einwohner herzlich - ist die kriminalität gering - ist der buddhismus eatbliert, gut in cuba erst am anfang - kann man günstig urlaub machen - werden die mädels von deutschen männern weggeheiratet - boomt die wirtschaft - kann condor und ltu landen - kann man bei habanero reisen buchen! - ist das wasser nass! - gibt es freunde von unscharfen fotos - gibt es nur einen jefe!
In Antwort auf:weil Kuba nichts mit Thailand zu tun hat
kann man so nicht sagen! z.b.: in beiden ländern - haben die einwohner einen hang zur weissen hautfarbe! - lächeln die einwohner herzlich - ist die kriminalität gering - ist der buddhismus eatbliert, gut in cuba erst am anfang - kann man günstig urlaub machen - werden die mädels von deutschen männern weggeheiratet - boomt die wirtschaft - kann condor und ltu landen - kann man bei habanero reisen buchen! - ist das wasser nass! - gibt es freunde von unscharfen fotos - gibt es nur einen jefe! und das war jetzt nur schnell aufgeschrieben
In Antwort auf:ch finde es unmöglich im Kubaforum ein Thailandforum einzurichten,
das zu entscheiden überlasse bitte mir! wenn du an den einzelnen themen anstoss nimmst,einfach das unterforum ignorieren.
von der thematik wird hier im unterforum weniger über sextourismus geschrieben als im cubaforum.
wenn ich die suchfunktion im cubaforum nach wörtern wie "Ficken,Vögeln und Bumsen" durchsuche,gibt es da kaum einen beitrag ohne diese wörter. wenn das natürlich besser kommt,dann ticke ich wohl falsch
wenn ihr euch die beiträge der letzten jahre rückwirkend anschaut(bis auf die letzten 3-4 monate) dann findet ihr viele xxxxxxx iss verdammt viel arbeit alles zu lesen und im editbereich zu korrigieren....... hab auch nicht immer bock drauf. rekordhalter war aber nachweisbar ein häuslebauer.da musste ich am meisten xsen. dann Yabalu ...........
In Antwort auf:bei deiner "krankhaften" kleinschreibung
wenn du ´nen guten arzt kennst im raum stuttgart, würde ich mich sofort behandeln lassen! selbstheilungsversuche mit der guten, alten buchstabensuppe blieben bisher erfolglos, aber siehste ja selber!
Zitat von Stendiiss verdammt viel arbeit alles zu lesen und im editbereich zu korrigieren....... rekordhalter war aber …. ein ……..da musste ich am meisten xsen. dann Yabalu ...........
Bei Yabalu gab es nichts zu xsen, dafür konnte mitlachen, wer Satire verstand. Zu xsen wären vielmehr die Repliken der Banausen gewesen, die die langen Messer zogen und ihn schließlich meuchelten.
Zitat von Esperanto2 Bei Yabalu gab es nichts zu xsen, dafür konnte mitlachen, wer Satire verstand. Zu xsen wären vielmehr die Repliken der Banausen gewesen, die die langen Messer zogen und ihn schließlich meuchelten.
Wie ich schon mehrmals dargelegt habe, gehörte ein gewisser Esperanto2 am Anfang interessanterweise auch zu den Banausen, die keine "Satire" verstehen, und die sich über den lieben Yabalu und seine Familie lustig gemacht haben.
Yabalu und Satire? das ist Satire! der meinte alles so wie er es schrieb. Ist mir aber auch schon aufgefallen wie sehr er ihm zur Seite steht - bist Du vielleicht noch yabba?
_________ "Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929
da ich dem schreiber dieses threads eine stellungnahme zum bestehenbleiben des unterforums"Thailand" gegeben habe,und die nachfolgenden postings nichts mehr zum thema beibringen.... schließe ich hiermit den thread.