T-Online speedport w701v

30.07.2007 12:06
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#1 T-Online speedport w701v
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Also, eine bekannte von mir, hat einen speedport w701v (router) von T-Online bekommen, nach mehrere Stunden telefongespraech, haben wir immer noch nicht geschaft das teil zu instellieren, bzw. laeuft nicht.
Telekom, bietet keine Hilfe Hotline und fuer die Installation, moechten die 100 € haben.
Wer kann mir dabei helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 12:49 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 12:49)
avatar  ( Gast )
#2 RE: T-Online speedport w701v
avatar
( Gast )
Zitat von Coppelia
... wir immer noch nicht geschaft das teil zu installieren, bzw. laeuft nicht.

Im Allgemeinen hilft die Gebrauchsanweisung weiter. Vielleicht ist auch ungewohnt zur Konfiguration des Routers in die Adresszeile des Internetbrowsers die 192.168.2.1 oder speedport.ip so einzugeben, als würde man bereits eine Internetseite aufrufen können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 14:08
avatar  R.Bost
#3 RE: T-Online speedport w701v
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 15:13
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#4 RE: T-Online speedport w701v
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Coppelia
... wir immer noch nicht geschaft das teil zu installieren, bzw. laeuft nicht.

Im Allgemeinen hilft die Gebrauchsanweisung weiter. Vielleicht ist auch ungewohnt zur Konfiguration des Routers in die Adresszeile des Internetbrowsers die 192.168.2.1 oder speedport.ip so einzugeben, als würde man bereits eine Internetseite aufrufen können.



Keine Reaktion
Ich habe es zwar nicht gesehen, bin aber der meinung das die verkablung nicht in ordung ist, aber das telefon funktioniert!
Wo kann ich so ein Bild von der Verkablung finden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 15:26
avatar  ( Gast )
#5 RE: T-Online speedport w701v
avatar
( Gast )

Zitat von Coppelia
Wo kann ich so ein Bild von der Verkablung finden?

Beim Kauf des Speedports ist ein Faltblatt, eine Broschure "Bedienungsanleitung" und eine CD mit ähnlichen Inhalt beigelegt. Aber auch im Internet ist dies zu bekommen:

ftp://software.t-online.de/pub/service/W...dport-w700v.pdf

Nachdem Deine Bekannte noch nicht mit dem Zugang zum Netz klarkommt, mußt Du ihr es halt ausdrucken und hinbringen. Es sei denn, sie will Dich nicht mehr sehen, weil sie Dich nicht mehr ertragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 15:32
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#6 RE: T-Online speedport w701v
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Coppelia
Wo kann ich so ein Bild von der Verkablung finden?

Beim Kauf des Speedports ist ein Faltblatt, eine Broschure "Bedienungsanleitung" und eine CD mit ähnlichen Inhalt beigelegt. Aber auch im Internet ist dies zu bekommen:
ftp://software.t-online.de/pub/service/W...dport-w700v.pdf
Nachdem Deine Bekannte noch nicht mit dem Zugang zum Netz klarkommt, mußt Du ihr es halt ausdrucken und hinbringen. Es sei denn, sie will Dich nicht mehr sehen, weil sie Dich nicht mehr ertragen kann.


Vielen Dank
das problem ist das die Kubanerinn, dieses Blatt nicht findet und angeblich auch den Splitter nicht! No se! me estoy volviendo loco!
Aber das Telefon funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 16:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 16:12)
avatar  ( Gast )
#7 RE: T-Online speedport w701v
avatar
( Gast )
Zitat von Coppelia
... (findet) angeblich auch den Splitter nicht

Vielleicht ist da noch kein Splitter. Als ich den Speedport installierte, war vorher schon alles da. Viele Tage später bekam ich einen Splitter von der Telekom und fragte mich wozu. Der erhaltene Splitter siehst so aus und ähnelt von der Größe und Aussehen seit Neuerem einem analogen Anschluss (NTB):



Informiert Dich, ob das Ding, welches ich überflüssig habe, Deiner Bekannten nützlich sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!